Langweilig

eröffnet von KTFCJonas am 25.05.2003 21:06 Uhr
161.094 Kommentare - zuletzt von Kukka

161.094 Kommentare
« Seite 5539 von 6444 »
Keksilein
Keksilein
29.02.2012 15:34

Argh. Vorgestern wars Schwimmbad zu und jetzt hab ich die Hälfte des Bikinis vergessen... Zum Glück ist's vorher aufgefallen.

AndyLou
29.02.2012 15:41


Keksilein schrieb:
Argh. Vorgestern wars Schwimmbad zu und jetzt hab ich die Hälfte des Bikinis vergessen... Zum Glück ist's vorher aufgefallen.

Zitat anzeigen



Das ist schon sehr ärgerlich ;D

Simo
29.02.2012 17:10


Keksilein schrieb:
Argh. Vorgestern wars Schwimmbad zu und jetzt hab ich die Hälfte des Bikinis vergessen... Zum Glück ist's vorher aufgefallen.

Zitat anzeigen


Man könnte meinen dein Unterbewusstsein will gar nicht ins Schwimmbad .
Habe eben mal Lastfm für mich entdeckt, ist völlig an mir vorbeigegangen dachte immer das wäre Müll .
Gleich gehts erstmal mit kurzer Hose laufen, was habe ich Bock darauf

das_Doro
29.02.2012 17:14

Last.fm ist wunderbar!


und wunderbar ist auch, dass die einfach mal die Stipendium Höchstgrenze um 300€ erhöht haben dieses Jahr

Keksilein
Keksilein
29.02.2012 17:17


Simo schrieb:


Keksilein schrieb:
Argh. Vorgestern wars Schwimmbad zu und jetzt hab ich die Hälfte des Bikinis vergessen... Zum Glück ist's vorher aufgefallen.

Zitat anzeigen


Man könnte meinen dein Unterbewusstsein will gar nicht ins Schwimmbad .

Zitat anzeigen


Das glaub ich auch, ich war dann 25 Minuten Seilspringen

DaHero
29.02.2012 23:47

So nächste Wand hat eben Farbe angenommen. Langsam wird es. Am Wochenende geht es weiter. Hoffe Ende nächster Woche sind wir mit streichen durch. Dann kann bald eingezogen werden.

Kukka
Kukka
01.03.2012 08:32

Guten Morgähn

heute Morgen habe ich gar nicht kapiert warum der Wecker klingelt. Ich wollte Timo schon anblaffen, bis ich dann endlich gecheckt habe: Wir haben noch kein Wochenende


Simo
01.03.2012 10:42

red bull zum frühstück, essbares brauche ich nach den Ribs von gestern noch nicht, jetzt erstmal lernen.

Erthos
01.03.2012 10:52

Red Bull ist so ziemlich das geilste Gesöff überhaupt
Red Bull Cola schmeckt auch einfach nur genial

Simo
01.03.2012 11:43


Erthos schrieb:


DaHero schrieb:


Simo schrieb:


Erthos schrieb:
Red Bull ist so ziemlich das geilste Gesöff überhaupt
Red Bull Cola schmeckt auch einfach nur genial

Zitat anzeigen


Genau so sehe ich das auch

Zitat anzeigen



Red Bull hatte ich auch gerade zum Frühstück. Aber die Cola von denen geht leider garnicht.

Zitat anzeigen



Findest du? Ich find die sogar leckerer als Coca Cola

Zitat anzeigen


Finde ich auch, aber ich finde davon kann man nciht so viel trinken und die ist halt leider auch viel zu teuer.
Jetzt gibts noch ne Müllermilch Banane und in 2h dann Mensa .

IndieCaro
IndieCaro
01.03.2012 12:52

was hab ich energy drinks früher gehasst. Durch Klausurenphasen gemischt mit sehr viel Arbeiten nebenher hab ich mich aber dran gewöhnt und trinks jetzt total gerne.

aber red bull ist mir zu teuer, ich nehm aldis "flying power" kommt meiner Meinung nach am ehesten an red bull ran.

Simo
01.03.2012 13:01


IndieCaro schrieb:
was hab ich energy drinks früher gehasst. Durch Klausurenphasen gemischt mit sehr viel Arbeiten nebenher hab ich mich aber dran gewöhnt und trinks jetzt total gerne.

aber red bull ist mir zu teuer, ich nehm aldis "flying power" kommt meiner Meinung nach am ehesten an red bull ran.

Zitat anzeigen


Gibt's das in der Dose? Weil dann probiere ich das auch mal aus, Red Bull ist wenn es nicht im Angebot ist, schon verdammt teuer.

Anzeige
Anzeige