Langweilig

eröffnet von KTFCJonas am 25.05.2003 21:06 Uhr
161.094 Kommentare - zuletzt von Kukka

161.094 Kommentare
« Seite 5515 von 6444 »
Streetsurfer
03.02.2012 13:49

Daheim rumgammeln mit leichter Grippe...

Ohh man...sau dumm....und das noch vorm Wochenende....

Erthos
03.02.2012 15:36

Lüge dieses wochenende auch krank im Bett.

Übrigens: man sollte bei diesem wetter den Kasten Mineralwasser nicht auf dem Balkon stehen lassen

rapante
03.02.2012 16:11

ich war gestern und heute auch daheim... aber das viele schlafen scheint geholfen zu haben nur der blöde husten lässt mich net in ruhe

[addsig]

Streetsurfer
03.02.2012 16:55


rapante schrieb:
ich war gestern und heute auch daheim... aber das viele schlafen scheint geholfen zu haben nur der blöde husten lässt mich net in ruhe


Zitat anzeigen



Bei mir isses Fieber,Halsschmerzen und Kopfschmerzen...ich zähl das Aspirin schon garnicht mehr

rapante
03.02.2012 17:18


Streetsurfer schrieb:


rapante schrieb:
ich war gestern und heute auch daheim... aber das viele schlafen scheint geholfen zu haben nur der blöde husten lässt mich net in ruhe


Zitat anzeigen



Bei mir isses Fieber,Halsschmerzen und Kopfschmerzen...ich zähl das Aspirin schon garnicht mehr

Zitat anzeigen



fieber hatte ich gestern... die halsschmerzen waren anfang der woche glücklicherweise wieder weg... bis heut morgen hatte ich auch noch schnupfen... hoch lebe ibuprofen [addsig]

Streetsurfer
03.02.2012 18:05


rapante schrieb:


Streetsurfer schrieb:


rapante schrieb:
ich war gestern und heute auch daheim... aber das viele schlafen scheint geholfen zu haben nur der blöde husten lässt mich net in ruhe


Zitat anzeigen



Bei mir isses Fieber,Halsschmerzen und Kopfschmerzen...ich zähl das Aspirin schon garnicht mehr

Zitat anzeigen



fieber hatte ich gestern... die halsschmerzen waren anfang der woche glücklicherweise wieder weg... bis heut morgen hatte ich auch noch schnupfen... hoch lebe ibuprofen

Zitat anzeigen



Und Aspirin

IndieCaro
IndieCaro
03.02.2012 18:05

mieses karma... da freut man sich über plötzlichen geldsegen und kriegt direkt ein Knöllchen wegen falsch Parkens...

133CraigJones
03.02.2012 21:41

Endlich wieder zu hause. Mein Gott bin ich im Arsch War den ganzen Tag in Essen bei -12° und durfte dann zur Belohnung noch ne halbe Stunde am zugigen Bahnhof auf den Zug warten. Dann grade noch Post von MediaMArkt bekommen das ich mein Handy morgen abholen kann und muss NIX bezahlen

Spooly
03.02.2012 22:22

Die ganze Zeit, in der ich krankgeschrieben war gings. heute verdreh ich mir natürlich das Handgelenk & mein Arm fühlt sich an, als würd er net mehr durchblutet werden. Schöne Scheisse ... Keine Schmerztablette weil sonst morgen nix Fasching -.-

Rhapsode
Rhapsode
04.02.2012 08:14

guten morgen an alle

So, meine erste Modulabschlussprüfung steht an. Bin mal gespannt wies laufen wird.

halfjesus
04.02.2012 17:04


DiebelsAlt83 schrieb:
Warum ziehen sich leere verschraubte Plastikflaschen zusammen bei der Kälte?

Zitat anzeigen



Hmm? Weil sich kalte Luft zusammenzieht? Oder bin ich da nicht aufm neusten Stand?

SpiderJ
05.02.2012 01:30

In der Wohnung rauchen ist für Nichtraucher nicht wirklich lecker, bei uns ist das Bad bei offenem Fenster die Raucherlounge

Anzeige
Anzeige