Langweilig

eröffnet von KTFCJonas am 25.05.2003 21:06 Uhr
161.094 Kommentare - zuletzt von Kukka

161.094 Kommentare
« Seite 5513 von 6444 »
Nelana
01.02.2012 12:14


masterofdisaster666 schrieb:
Moin! du weisst duch, dass ich sani bin!
sers! japs. schieß los xD
wurden heut ins Gymnasium alarmiert. zur info. heut morgen wars schweinekalt!
weiss ich. musste mim hund raus^^
okey. kommen so an. meinte die aufgeregte sekretärin zu uns: schnell schnell, der blutet ganz stark!
wir ham schon gedacht es gibt was zu tun.
jahaa?!
plötzlich steht so ein siebtklässler vor, hat nen blutverschmeirten mund und sagt: iss bin mit der ssunge am fahrradständer festgefroren!
whahahahaha11!!!! ==> BILDUNGSELITE

Zitat anzeigen



Das erinnert mich daran:



das_Doro
01.02.2012 13:17

Das Wetter ist sooo toll, dass man das Fenster aufreißen möchte... wäre es nur nicht so kalt dabei

Streetsurfer
01.02.2012 13:35


das_Doro schrieb:
Das Wetter ist sooo toll, dass man das Fenster aufreißen möchte... wäre es nur nicht so kalt dabei

Zitat anzeigen



Da ich krank zu Hause bin musste ich gerade mal alles aufreissen...fühlt sich aber gut an...5 Min Frischluft

Spooly
01.02.2012 13:48

immer wenn ich krank bin, isses draußen tolles Foto-Wetter ... Dreck.
Wenigstens bekomm ich Essen ans Bett.

das_Doro
01.02.2012 19:48

hat hier zufällig schon mal wer versucht einen Studentenausweis zu fälschen? (die Papierdinger, nicht die Karten)

Backfisch
01.02.2012 21:35

Hier an der Kasse gibt es nichts mehr zu tun. ich will die Band unten mal sehen!

KleineJule
01.02.2012 22:21

JA!

obwohl... nein, nicht ganz... die katze die mich vorhin nach hause begleitet hat, fands glaub ich auch toll im schnee zu spielen

Erthos
01.02.2012 22:22


DiebelsAlt83 schrieb:
Bin ich eigentlich der einzige, der die Kälte da draußen toll findet?

Zitat anzeigen



Ich mag den Winter eigentlich auch. Allerdings nur wenn ich nicht krank bin

monSTAR
01.02.2012 22:27

Ich liebe Schnee! Aber Arschkälte von -20°C mit Wind muss nun echt nicht sein...

anubis
anubis
01.02.2012 23:02


DiebelsAlt83 schrieb:
Bin ich eigentlich der einzige, der die Kälte da draußen toll findet?

Zitat anzeigen



Welche Kälte?!
Für nen Westerwälder ist grad milder Frühling....


Was ist Kälte?

+10 Grad C: Die Bewohner von Mietwohnungen drehen die Heizung auf. Westerwälder Bauern pflanzen Blumen.

+5 Grad C: Die Westerwälder nehmen ein Sonnenbad, falls die Sonne noch über den Horizont steigt!

+2 Grad C: Italienische Autos springen nicht mehr an.

0 Grad C: Destilliertes Wasser gefriert

-4 Grad C: Die Katze will mit ins Bett.

-10 Grad C: Zeit, einen Afrikaurlaub zu planen. Der Westerwälder geht zum schwimmen.

-12 Grad C: Zu kalt zum schneien.

-15 Grad C: Amerikanische Autos springen nicht mehr an.

-18 Grad C: Der Westerwälder dreht die Heizung auf.

-20 Grad C: Der Atem wird hörbar.

-22 Grad C: Französische Autos springen nicht mehr an. Zu kalt zum schlittschuhlaufen.

-23 Grad C: Politiker beginnen, die Obdachlosen zu bemitleiden.

-24 Grad C: Deutsche Autos springen nicht mehr an.

-26 Grad C: Der Atem kann als Baumaterial für Iglus geschnitten werden.

-29 Grad C: Die Katze will unter den Schlafanzug.

-30 Grad C: Kein richtiges Auto springt mehr an, der Westerwälder flucht, tritt gegen den Reifen und startet den Traktor!

-31 Grad C: Zu kalt zum küssen, die Lippen frieren zusammen. Die Westerwälder Fußballmannschaft beginnt mit dem Training für den Frühling.

-35 Grad C: Zeit, ein zweiwöchiges Bad zu planen. Die Westerwälder schaufeln den Schnee vom Dach.

-39 Grad C: Quecksilber gefriert. Zu kalt zum Denken. Die Westerwälder schließen den obersten Hemdknopf.

-40 Grad C: Das Auto will mit ins Bett.

-44 Grad C: Mein Hachenburger Kollege überlegt, eventuell das Bürofenster zu schließen.

-46 Grad C: Die Westerwälder schließen das Klofenster.

-50 Grad C: Die Seelöwen verlassen Grönland. Die Westerwälder tauschen die Fingerhandschuhe gegen Fäustlinge.

-70 Grad C: Die Eisbären verlassen den Nordpol. An der Realschule Bad Marienberg wird eine Skilanglauftour organisiert.

-75 Grad C: Der Weihnachtsmann verlässt den Polarkreis. Die Westerwälder klappen die Ohrenklappen der Mütze runter.

-120 Grad C: Alkohol gefriert. Der Westerwälder ist sauer.

-268 Grad C: Helium wird flüssig.

-270 Grad C: Die Hölle friert.

-273 Grad C: Absoluter Nullpunkt. Keine Bewegung der Elementarteilchen.
Die Westerwälder geben zu: " Ja, es ist etwas kühl ! Gib mir noch einen Kümmel zum lutschen ! "

Zitat anzeigen

armin1396
01.02.2012 23:06

Welche Kälte?!
Für nen Westerwälder ist grad milder Frühling....


Was ist Kälte?

+10 Grad C: Die Bewohner von Mietwohnungen drehen die Heizung auf. Westerwälder Bauern pflanzen Blumen.

+5 Grad C: Die Westerwälder nehmen ein Sonnenbad, falls die Sonne noch über den Horizont steigt!

+2 Grad C: Italienische Autos springen nicht mehr an.

0 Grad C: Destilliertes Wasser gefriert

-4 Grad C: Die Katze will mit ins Bett.

-10 Grad C: Zeit, einen Afrikaurlaub zu planen. Der Westerwälder geht zum schwimmen.

-12 Grad C: Zu kalt zum schneien.

-15 Grad C: Amerikanische Autos springen nicht mehr an.

-18 Grad C: Der Westerwälder dreht die Heizung auf.

-20 Grad C: Der Atem wird hörbar.

-22 Grad C: Französische Autos springen nicht mehr an. Zu kalt zum schlittschuhlaufen.

-23 Grad C: Politiker beginnen, die Obdachlosen zu bemitleiden.

-24 Grad C: Deutsche Autos springen nicht mehr an.

-26 Grad C: Der Atem kann als Baumaterial für Iglus geschnitten werden.

-29 Grad C: Die Katze will unter den Schlafanzug.

-30 Grad C: Kein richtiges Auto springt mehr an, der Westerwälder flucht, tritt gegen den Reifen und startet den Traktor!

-31 Grad C: Zu kalt zum küssen, die Lippen frieren zusammen. Die Westerwälder Fußballmannschaft beginnt mit dem Training für den Frühling.

-35 Grad C: Zeit, ein zweiwöchiges Bad zu planen. Die Westerwälder schaufeln den Schnee vom Dach.

-39 Grad C: Quecksilber gefriert. Zu kalt zum Denken. Die Westerwälder schließen den obersten Hemdknopf.

-40 Grad C: Das Auto will mit ins Bett.

-44 Grad C: Mein Hachenburger Kollege überlegt, eventuell das Bürofenster zu schließen.

-46 Grad C: Die Westerwälder schließen das Klofenster.

-50 Grad C: Die Seelöwen verlassen Grönland. Die Westerwälder tauschen die Fingerhandschuhe gegen Fäustlinge.

-70 Grad C: Die Eisbären verlassen den Nordpol. An der Realschule Bad Marienberg wird eine Skilanglauftour organisiert.

-75 Grad C: Der Weihnachtsmann verlässt den Polarkreis. Die Westerwälder klappen die Ohrenklappen der Mütze runter.

-120 Grad C: Alkohol gefriert. Der Westerwälder ist sauer.

-268 Grad C: Helium wird flüssig.

-270 Grad C: Die Hölle friert.

-273 Grad C: Absoluter Nullpunkt. Keine Bewegung der Elementarteilchen.
Die Westerwälder geben zu: " Ja, es ist etwas kühl ! Gib mir noch einen Kümmel zum lutschen ! "

Zitat anzeigen


Zitat anzeigen



Bringt mich zum Schmunzeln [addsig]

IndieCaro
IndieCaro
02.02.2012 08:44

Schule ist doof. Zwei Monate noch, dann bin ich raus aus dem Irrenhaus

Keksilein
Keksilein
02.02.2012 09:08

Aaaaaah! In meiner Wand hats Grad gerumst, als wär was explodiert. Jetzt bin ich wach... Guten morgen

Simo
02.02.2012 09:27

Heute Abend maschfasch karnevalsmusik schon im Ohr, Vorfreude ohne Ende auf später, endlich beginnt die 5. Jahreszeit für mich.

Anzeige
Anzeige