Langweilig

eröffnet von KTFCJonas am 25.05.2003 21:06 Uhr
161.094 Kommentare - zuletzt von Kukka

161.094 Kommentare
« Seite 5492 von 6444 »
theusedmoni
09.01.2012 09:59


das_Doro schrieb:
da versteh mal einer meine Rennmäuse

nach einigen Tagen am Gitter hab ich sie heute mal zusammengesetzt... den ganzen Tag haben die sich gejagt und gestritten, bis ich eben die Schnauze voll hatte und die in die kleine Transportbox gesetzt hab. Jetzt liegen die da und kuscheln

Zitat anzeigen

Je kleiner die Behausung, desto friedlicher sind die, das ist ganz normal. Je größer der Käfig, desto schöner ist er, desto mehr lohnt es sich, darum zu streiten

das_Doro
09.01.2012 10:13


theusedmoni schrieb:


das_Doro schrieb:
da versteh mal einer meine Rennmäuse

nach einigen Tagen am Gitter hab ich sie heute mal zusammengesetzt... den ganzen Tag haben die sich gejagt und gestritten, bis ich eben die Schnauze voll hatte und die in die kleine Transportbox gesetzt hab. Jetzt liegen die da und kuscheln

Zitat anzeigen

Je kleiner die Behausung, desto friedlicher sind die, das ist ganz normal. Je größer der Käfig, desto schöner ist er, desto mehr lohnt es sich, darum zu streiten

Zitat anzeigen



Ja das schon, aber selbst als ich das Aquarium auf die Größe der Box reduziert hab, haben die sich gezofft. Naja, jetzt bleiben die erstmal in der Box, bis die sich lieb haben

DaHero
09.01.2012 12:24

Schöne Grüße vom Brüsseler Flughafen.

Wenn ich hier nicht zum Arbeiten wäre, sondern um irgendwo hin zu fliegen, wäre das irgendwie cooler.

masterofdisaster666
09.01.2012 18:40

fehlenden schlaf von letzter nacht nachgeholt, extra den nachmittag dafür freigenommen.

hab im büro kaum die augen aufbehalten können.

Crossoveraner
09.01.2012 20:54


Bin grad auf Lunge rauchen mit Jamiroquai mit deeper underground![addsig]

RingPenis
RingPenis
09.01.2012 21:27

Warum kann ich nich einfach mein beschissenes Foto ändern? Warum klappt des nicht. Immer wenn ich ein Bild hochlad ( 100 x 100 2.9 kb groß) speichert des i.wie nicht. Weiß jemand woran des liegen könnte?

DaHero
09.01.2012 21:34

So endlich wieder Zuhause. Das die in diesen Kackländern keine ordentlichen Verkehrs regeln haben können...

Die ganze Zeit 120 fahren nervt ja mal tierisch.

Aber dafür heute bei Sonnenschein und 12 Grad draußen rumgerannt. Irgendwie seltsam...

m-e
09.01.2012 21:43


RingPenis schrieb:
Warum kann ich nich einfach mein beschissenes Foto ändern? Warum klappt des nicht. Immer wenn ich ein Bild hochlad ( 100 x 100 2.9 kb groß) speichert des i.wie nicht. Weiß jemand woran des liegen könnte?

Zitat anzeigen

png? hatte ich mal probleme mit. jpg ging einwandfrei

RingPenis
RingPenis
09.01.2012 21:51

ne hab .jpg
hab sogar zum test des mal als foto hochladen wollen. Hat nicht geklappt

edith: hat jetzt geklappt

RingPenis
RingPenis
10.01.2012 01:15

ich bin eindeutig im falschen schlafrhytmus. Nachts um 1 topfit, und morgens um 7 fast tot... un ich soll übermorgen schriftl. Abi scheiben
:kopfschüttel:

Nimrod1991
10.01.2012 06:35


Junge, jetzt hab ich aber gerade einen Schreck bekommen
Da les ich grad, dass man schon im 1. Semester eine Sprache ablegen muss, wobei doch unserer Betreuer gemeint hatte, dass man das alles erst bis Ende 4. Semester (Vordiplom) haben muss.
Aber zum Glück ist dem nicht so

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
10.01.2012 07:11

Da geht man schon früher ins Bett und ist trotzdem Hundemüde morgens Auf in einen neuen Tag....

Guten morgen

Anzeige
Anzeige