Langweilig

eröffnet von KTFCJonas am 25.05.2003 21:06 Uhr
161.094 Kommentare - zuletzt von Kukka

161.094 Kommentare
« Seite 5312 von 6444 »
Backfisch
30.06.2011 20:48

Es gibt doch da in Metz so einen Freizeitpark .

Jetzt bist du aber schon deutlich alkoholisierter, oder ?

Streetsurfer
30.06.2011 20:55

Muahahah eijo.....das Bier läuft und läuft...

Ne Shisha muss ich auch gleich noch bauen...ui fein...wie ich mich freu...

Hmmm...keine Ahnung...Metz iss ned so meins...liegt zwar in der Nähe...aber meine Ecke ist es ned wirklich

Aber sobald ich Infos habe..schreibe ich sie dir direkt!!

Aber mal ernsthaft...was sollsen da geben??Gargamel auf Rollschuhen??Der dir mit ner Kettensäge hinterherrennt??

Ach nee..das ist jedes Jahr in Ramstein so..Leute..wenn ihr wirklich krassen Horro erleben wollt..kommt an Helloween nach Ramstein/Pfalz...Die Amis spinnen..

Risentypen mit noch grösseren Kettensägen rennen dir hinterher...ich mein...ALTER...Adrenalin PUR

Backfisch
30.06.2011 20:58

Man, du Sack, will auch Shisha + Bier!

Ja nee, eig hat der Park nur diesen Namen. Die Attraktionen haben nix mit Schluempfen zu tun

Streetsurfer
30.06.2011 21:02

Ich hab hier soviel Shishas...und soviel Tabak...wuuhhuuu...ach ja...und BIER...

Welche ein Leben hehe...

Golden Al Fakher Tabak..Fantasia Tabak aus de Staate...Tabak direkt aus Dubai..WAHNSINN...

Ohhja....so kann der Abend enden hehe...achso..Frauenfussball fängt ja an...

Bis gleich in der Halbzeit..

Streetsurfer
30.06.2011 21:36

Da soll mal einer sagen ich bin ned Multitasting fähig...von der Couch hoch an de PC in de Halbzeit...währenddessen Email übers Handy schreiben...ahh nen Schluck aus der Pulle nehmen und jetzt hier schreiben...weil ich meinen Laptop ned finde...ahh..und über Sachen vom Hund fallen muahahah

Wahnsinn...jetzt gleich wieder runter an der Shisha ziehen und wieder bequem chille auf der Couch hehe...

Streetsurfer
30.06.2011 21:38

Hehe...dafür morgen früh wieder um 5 Uhr antreten auf der Arbeit

Ohhjee....die Frauen spielen heute schlecht...nee nee

Streetsurfer
30.06.2011 21:42

Ahh....noch eine Woche Mittagschicht...dann 3 Wochen Urlaub...

Heisst..Nürburging ich komme...und Bergrennen bei uns...und München...und Stuttgart...und Berlin..

Ich denke mal ich werde des öfteren am Ring anzutreffen sein..um mir die bekloppten anzusehen die meinen sie könnten Rennen fahren..und dann Angst bekommen wenn man von hinten angeflogen kommt muahaha...Kolleesch hat so uffgetunter 206..hört sich ned wild an...aber das Ding petzt..Junge Junge...

Ich müsst den anderen mal erreichen..der hat nen Lambo Murcielage LP 670..WUUHHUUU

Mit dem Teil machts Spass

Backfisch
30.06.2011 21:44

Coole Sache . Ja, Ring ist echt cool, vorallem, wenn man nicht weit weg wohnt, wie ich

Streetsurfer
30.06.2011 22:34


Backfisch schrieb:
Coole Sache . Ja, Ring ist echt cool, vorallem, wenn man nicht weit weg wohnt, wie ich

Zitat anzeigen



Glaub mir..wenn ich in der Nähe wohnen würde..der Ring wär mein Zuhause...

Ok ich muss nur eine Stunde fahren..trotzdem..

Hey moment...bin eigentlich recht oft oben...hmm...ok..meine zweite Heimat isses ja schon hehe

Anzeige
Anzeige