Langweilig

eröffnet von KTFCJonas am 25.05.2003 21:06 Uhr
161.094 Kommentare - zuletzt von Kukka

161.094 Kommentare
« Seite 5304 von 6444 »
blinkel
27.06.2011 08:39

oh man was ist grad nur mit mir los..abends kann ich nicht einschlafen, morgens nicht ausschlafen. im schnitt die lezten 1-2 wochen vll 4 stunden pro nacht

Backfisch
27.06.2011 10:36

Morgen! Hab mir die Haare getönt und es sieht richtig scheiße aus [addsig]

Backfisch
27.06.2011 10:53

Bin gleich weg, am Rhein chillen (usw. ), werde dort Fotos machen und morgen posten

Sei gewarnt es ist ein knalliges Lila

sollte eig rot werden, yaaaaay ...[addsig]

Backfisch
27.06.2011 11:19

So mein Unfall (allerdings sieht es in der Sonne besser aus fällt mir mal grad auf ) :





Man vergleiche mit dem Fotofredbild und ich habe vorher NIX aufblondiert

das_Doro
27.06.2011 11:26

ich mag die farbe

wenn ich mich nich mittlerweile mit meiner naturfarbe abgefunden hätte, würde ich auch weiterhin alle möglichen rotvariaten ausprobieren ...aber meine haare behalten die farbe eh nie lange..

Backfisch
27.06.2011 11:30


das_Doro schrieb:
ich mag die farbe

wenn ich mich nich mittlerweile mit meiner naturfarbe abgefunden hätte, würde ich auch weiterhin alle möglichen rotvariaten ausprobieren ...aber meine haare behalten die farbe eh nie lange..

Zitat anzeigen



WORD!

Wollte die eig auch lassen, die Naturhaarfarbe, aber ich brauchte mal Veränderung und Abschneiden ist auf keinsten. Ja tun meine eigentlich auch nicht, nur habe Directions mit einer Tönung gemischt und den Dreck über Nacht drinbehalten
Nur in der Sonne sieht das halt heller aus. Wollte so eigentlich Kirschrot wie Hayley von Paramore, aber hat ja nicht geklappt
Und dadurch, dass ich relativ helle Haut habe, seh ich ein bisschen aus die ein Goth . Aber egal, Samstag ist Rheinkultur, da geht's dann im absoluten Bad Taste Look hin

Backfisch
27.06.2011 11:39

Und ich muss dazu sagen, dass ich SEHR hartnäckige Flecken im Face und am Hals habe [addsig]

Kukka
Kukka
27.06.2011 11:40


Backfisch schrieb:
Und ich muss dazu sagen, dass ich SEHR hartnäckige Flecken im Face und am Hals habe

Zitat anzeigen



hast du es schon mal mit Gesichtswasser versucht? Das hat bei mir immer ganz gut funktioniert.

Backfisch
27.06.2011 11:42

Ich hab alles ausprobiert . Es ist auch schon besser geworden, nachdem ich diverse Sachen ausprobiert habe, aber wie gesagt, nervt halt trotzdem

Wenigstens zeige ich meinem Ex mit der Farbe den Stinkefinger

m-e
27.06.2011 13:31


Backfisch schrieb:
Ich hab alles ausprobiert . Es ist auch schon besser geworden, nachdem ich diverse Sachen ausprobiert habe, aber wie gesagt, nervt halt trotzdem

Wenigstens zeige ich meinem Ex mit der Farbe den Stinkefinger

Zitat anzeigen



google mal nach ultra-beauty, ich glaub das kommt von der farbe ganz gut hin

Anzeige
Anzeige