Langweilig

eröffnet von KTFCJonas am 25.05.2003 21:06 Uhr
161.094 Kommentare - zuletzt von Kukka

161.094 Kommentare
« Seite 5300 von 6444 »
Valmont
Valmont
22.06.2011 15:00



hallo ihr lieben ! ich bin nach urlaub und nach-urlaubs-stress wieder da [addsig]

tobiwan42
22.06.2011 15:02


Stiflers_Mom schrieb:


xXxJulesxXx schrieb:


Stiflers_Mom schrieb:
was lachsch du gulasch

Zitat anzeigen



oh man, seit dem ring mittwoch kann ich mir saugut vorstellen wie du das sagst xD

Zitat anzeigen







ähm lese ich hier richtig, dass diverse Menschen schon Sommerferien haben? Also in Baden-Württemberg sind ja gerade noch die Pfingstferien am Start

Zitat anzeigen



pfingstferien haben wir garnicht, dafür aber nen freien tag pfingstmontag

Crossoveraner
22.06.2011 17:10

Uuup´s, der Triple vom -Wir machen einen Ringrockersong--Thread war ein ausversehen und ist jetzt nicht mehr auffindbar, dabei hab ich mich so sehr gefreut auf diesen Thread!

An die Admin´s: Könntet ihr bitte einen von diesem Thread-Triple wieder hochfahren, wäre sehr
geil, eigentlich noch mehr als geil!
Es spricht doch nicht´s gegen so einen Thread, ich weiß Ihr seid keine
Spielverderber!

KleineJule
22.06.2011 17:50

endlich daheim... und den schneider-katalog in der hand... hab schon 10 seiten durch und 5 seiten markiert auf denen ich was bestellen will

Simo
22.06.2011 21:15

Wohnungssuche scheint beendet, am Mi wird der Mietvertrag unterschrieben, aber wirklich glauben tue ich es erst, wenn das unterschrieben ist. Aber wenn dann ist es die absolute Traumbude, wie sehr ich ich auf unsere Wg freue.
Einziger Wermutstropfen heute, die versch****ne Terminplanung der Profs

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
22.06.2011 21:39

Oh man, es ist 20 vor 10 und ich sitze schon in meinem Bett und könnte eigentlich auch schon pennen. Und das obwohl morgen Feiertag ist...


Ich glaube ich werde alt....

Crossoveraner
22.06.2011 23:04

Wegen schöner Langeweile endlich den schweinegeilen Film Vollidiot zum ersten mal gesehen!

Nimrod1991
23.06.2011 03:34

endlich daheim
was für ein Wetter. Das konnte man nicht mehr Unwetter nennen.
Im McD war die Aufnahme am Drive nicht mehr möglich, weil wir entweder nichts mehr verstanden haben oder das Zeug nicht rausgeben konnten
Danach überall in der Stadt Feuerwehreinsätze, weil einfach alles weggerissen worden war, Reklametafeln, einfach alles
Daheim seh ich dann, dass es uns einen Kirsbaum einfach gespalten hatte
Nicht mehr normal dieses Wetter

Anzeige
Anzeige