Langweilig

eröffnet von KTFCJonas am 25.05.2003 21:06 Uhr
161.094 Kommentare - zuletzt von Kukka

161.094 Kommentare
« Seite 5262 von 6444 »
derNobbie
10.05.2011 09:05

Moin Forum


Wie kann man eigentlich mit solchen Zahn Schmerzen gestraft sein :'(

Dabei hab ich Doch Schiss vor dem Zahn Arzt.... Hm hilft nix. Werde nachher mal einen Termin machen.. Mist.

coffee4ever
10.05.2011 09:10


derNobbie schrieb:
Moin Forum


Wie kann man eigentlich mit solchen Zahn Schmerzen gestraft sein :'(

Dabei hab ich Doch Schiss vor dem Zahn Arzt.... Hm hilft nix. Werde nachher mal einen Termin machen.. Mist.

Zitat anzeigen



Oh gott, du hast wirklich mein volles Mitleid!!!!

Crossoveraner
10.05.2011 09:15


derNobbie schrieb:
Moin Forum


Wie kann man eigentlich mit solchen Zahn Schmerzen gestraft sein :'(

Dabei hab ich Doch Schiss vor dem Zahn Arzt.... Hm hilft nix. Werde nachher mal einen Termin machen.. Mist.

Zitat anzeigen




Zahnschmerzen ist auch der übelste Schmerz, hatte ich auch mal!

Vorrübergehend bis zum Zahnarzt auf Nelkenwurzel aus der Küche kauen, schmeckt zwar Scheiße, aber lindert fürs erste die Schmerzen!

Don´t panic! Der Arzt hat schöne Betäubungsmittel, also von daher rock on!
Wozu einen Termin, wenn die Schmerzen so stark sind, dann muß er Dich vorziehen, war bei mir auch so!


Simo
10.05.2011 11:48

Schwarzes tshirt heute anzuziehen war auch der fail des Tages. Nachher schön aufn Campus chillen und Übung machen.

Simo
10.05.2011 11:48

Schwarzes tshirt heute anzuziehen war auch der fail des Tages. Nachher schön aufn Campus chillen und Übung machen.

Stebbard
10.05.2011 12:52

Ganz vergessen, was für eine Sauna unsere Mensa im Sommer ist - Glasdach sieht zwar schick aus, aber nicht umsonst haben Treibhäuser die gleiche Idee gehabt

eLBie
10.05.2011 13:02

Jetzt habe ich endlich Feierabend.
Erstmal schön draußen hinlegen und die Wärme und Natur genießen.

Kukka
Kukka
10.05.2011 13:24

Hallo

Das Wochenende war zwar anstrengend aber dafür sieht die neue Wohnung schon richtig toll aus
Und gestern wurde das Wasserbett geliefert
Der ganze Renovierungsstress ist plötzlich total vergessen

tobiwan42
10.05.2011 13:42

hallo forum.

heute nochmal was richtiges essen, morgen kommen weißheitszähne raus
danach mit srohhalm suppe trinken

neue (ersatz-)brille (u.a. für festivals) bestellt

tobiwan42
10.05.2011 14:31


PastorOfMuppets schrieb:
Morgen!

Tobi, was bestellst du dir momentan eigentlich alles?!

Zitat anzeigen



brille ist wichtig und wird von mama bezahlt... meine eigentliche brille nehm ich ganz bestimmt nich mit zum ring und ich will schon was von den bands sehen

DaHero
10.05.2011 15:10

Einfach eine vernünftige Brille kaufen, die kann man auch zum Ring mitnehmen.

Ist irgendwie warm im Anzug heute.

Forum

Angel_of_Death
10.05.2011 16:22


DaHero schrieb:
Einfach eine vernünftige Brille kaufen, die kann man auch zum Ring mitnehmen.

Zitat anzeigen



meine rede...meine brille ist 8 jahre alt, hat 6 mal rock am ring, einige andere festivals sehr viele konzerte und einige fußballspiele überlebt bisher

FBG
10.05.2011 16:39Supporter

ok, und jetzt klärt mich mal auf, was ne "vernünftige" von ner "unvernünftigen" im bezug auf moshpits etc unterscheidet?[addsig]

HAO
10.05.2011 16:40


Angel_of_Death schrieb:


DaHero schrieb:
Einfach eine vernünftige Brille kaufen, die kann man auch zum Ring mitnehmen.

Zitat anzeigen



meine rede...meine brille ist 8 jahre alt, hat 6 mal rock am ring, einige andere festivals sehr viele konzerte und einige fußballspiele überlebt bisher

Zitat anzeigen



Ich lass meine Brille lieber im Auto...die geht sicher kaputt, wenn ich mal eins auf die Nase krieg...Plastikgestelll ist halt nich soooo vorteilhaft

Simo
10.05.2011 23:05

so grad wieder daheim angekommen nach langem unitag und pizzabrötchen essen. jetzt noch ne übung aufschreiben und dann wird gepennt.

tobiwan42
10.05.2011 23:15


PastorOfMuppets schrieb:
Morgen!

Tobi, was bestellst du dir momentan eigentlich alles?!

Zitat anzeigen



grad nochmal tickets für ein kleines festival bestellt das wird teuer zur zeit...

Die-Peking-Ente
10.05.2011 23:52

Woooow eben über nen kollegen auf facebook endeckt;



Ansonsten ancht liese Forum, nach fast 40 stunden wachsein hab ich mir mein nickerchen verdient und 0 punkte morgen in franz

Crossoveraner
11.05.2011 00:12

Cool noch 24 Tage , für mich noch 22 Tage (bis Heiligabend), ich leb sowieso nur noch für Rock am Ring!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Anzeige
Anzeige