Langweilig

eröffnet von KTFCJonas am 25.05.2003 21:06 Uhr
161.094 Kommentare - zuletzt von Kukka

161.094 Kommentare
« Seite 5215 von 6444 »
masterofdisaster666
27.03.2011 22:15

mal sehen wann die erste rausfliegt oder ihr euch alle 3 ne eigene wohnung sucht

Simo
27.03.2011 22:25


Keksilein schrieb:


masterofdisaster666 schrieb:
immer noch am sauber machen?

Zitat anzeigen


Nein. Ich hab beschlossen, dass Mitbewohnerin, die heute mit ihrem Freund ausschlafen wollte das zu machen hat- sie wohnt ab Montag schließlich da, ich hab schon alles desinfizert () das ekligste weggemacht und die Tapeten in de Küche abgerupft uuuuuuuund neu drangemacht. Die andern beiden sind dran.

Und mein Zimmer is fast fertig

Zitat anzeigen


Ich hoffe für euch und noch viel mehr für mich, dass ihr ne Einwihungsparty macht

Keksilein
Keksilein
27.03.2011 22:28


Simo schrieb:


Keksilein schrieb:


masterofdisaster666 schrieb:
immer noch am sauber machen?

Zitat anzeigen


Nein. Ich hab beschlossen, dass Mitbewohnerin, die heute mit ihrem Freund ausschlafen wollte das zu machen hat- sie wohnt ab Montag schließlich da, ich hab schon alles desinfizert () das ekligste weggemacht und die Tapeten in de Küche abgerupft uuuuuuuund neu drangemacht. Die andern beiden sind dran.

Und mein Zimmer is fast fertig

Zitat anzeigen


Ich hoffe für euch und noch viel mehr für mich, dass ihr ne Einwihungsparty macht

Zitat anzeigen


Einweihungsparty gibts-aeber vermutlich erst Mitte Mai,wenn wir ne Küche haben

Mod: Alllein wohn ich so schnell nicht mehr-da werd ich depressiv.

Simo
27.03.2011 22:33


Keksilein schrieb:


Simo schrieb:


Keksilein schrieb:


masterofdisaster666 schrieb:
immer noch am sauber machen?

Zitat anzeigen


Nein. Ich hab beschlossen, dass Mitbewohnerin, die heute mit ihrem Freund ausschlafen wollte das zu machen hat- sie wohnt ab Montag schließlich da, ich hab schon alles desinfizert () das ekligste weggemacht und die Tapeten in de Küche abgerupft uuuuuuuund neu drangemacht. Die andern beiden sind dran.

Und mein Zimmer is fast fertig

Zitat anzeigen


Ich hoffe für euch und noch viel mehr für mich, dass ihr ne Einwihungsparty macht

Zitat anzeigen


Einweihungsparty gibts-aeber vermutlich erst Mitte Mai,wenn wir ne Küche haben

Mod: Alllein wohn ich so schnell nicht mehr-da werd ich depressiv.

Zitat anzeigen


Kann ich mit leben, muss eh noch auf 2 andere .

halfjesus
27.03.2011 22:52


KarmaPolice schrieb:
So, ab ins Bett.

Morgen miese Matheklausur..

Zitat anzeigen



Du hast vielleicht Probleme... andere (ich zB) müssen Tickets für ein Ärztekonzert ergattern

Ne, Spaß... viel Erfolg

Nimrod1991
28.03.2011 00:05

Urban Priol war echt Klasse
Und jetzt geht's ab ins Bett, schließlich geht's morgen im Abi mit Mathe weiter

masterofdisaster666
28.03.2011 08:46

sauber... Donnerstag noch ne Karte fürs Beatsteaks konzert heute abend in LuBu ersteigert und heute lieg ich mit Fieber, Hals- und Kopfschmerzen im bett

Simo
28.03.2011 08:52

so gerade aufgestanden wegen ärztekarten, gleich gehts dann glaube ich erstmal nochmal ins bett

Simo
28.03.2011 11:01

Puuh endlich gepackt mit den Ärzten, jetzt gabs erstmal 2 Nutella-Brote zur Beruhigung und vllt wird ncohmal gepennt.

matjesfilet
28.03.2011 14:45

Alter Schwede...eigentlich sollte mein 1&1 Techniker um 13Uhr kommen (Internet/Festnetz seit einer Woche kaputt) und ist bisher immer noch nicht aufgetaucht!
Dabei hab ich extra Kuchen gebacken und Kaffee gekocht ... pfft

masterofdisaster666
28.03.2011 14:46

1&1 techniker der pünktlich ist, das wäre ja mal was neues...

masterofdisaster666
28.03.2011 14:52

ich rechne mit folgendem: karte vom 1&1 techniker im briefkasten, dass er da war, aber keiner anzutreffen war und deshalb ein neuer temin ausgemacht werden muss

matjesfilet
28.03.2011 14:57

Ich schreib schonmal nen Zettel und kleb ihn an die Tür "Ich bin da und warte auf Sie"

ist ja nicht so, dass ich deswegen heute nicht ausschlafen konnte, weil ich (um eher daheim zu sein) schon um 8uhr auf der Arbeit war...

DaHero
28.03.2011 15:01


matjesfilet schrieb:
Alter Schwede...eigentlich sollte mein 1&1 Techniker um 13Uhr kommen (Internet/Festnetz seit einer Woche kaputt) und ist bisher immer noch nicht aufgetaucht!
Dabei hab ich extra Kuchen gebacken und Kaffee gekocht ... pfft

Zitat anzeigen



Du hast für den Techniker Kuchen gebacken!?

Anzeige
Anzeige