Langweilig

eröffnet von KTFCJonas am 25.05.2003 21:06 Uhr
161.094 Kommentare - zuletzt von Kukka

161.094 Kommentare
« Seite 5213 von 6444 »
Crossoveraner
26.03.2011 08:18

Fuck Bilderberg&Weltordnung und ihres gleichen, die die uns alle für doof verkaufen als moderne Sklaven, ich scheiß auf die mit ihren primitiven Unionen und diese lassen uns einen scheiß Schönrednerei glauben!
Live is now!

Rockefeller war eins der größten Arschlöcher auf der Welt, wie er und Cesar, Napoleon, Hitler & Co hatten diese Eugenik praktiziert, dies kann man heute auch unter anderem an Modepüppschen erkennen!

Nachricht geändert von Crossoveraner am 26.03.2011 08:23 Uhr

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
26.03.2011 10:18

Ich bin seit 8 wach, weil irgendein Vollpfosten meint das er samstag morgens mit der Kettensäge rumhantieren müsste

Nimrod1991
26.03.2011 16:39

hast ja recht..

man muss es ja nicht falsch machen



edit: bald kann ichs auch

capHowdy
26.03.2011 20:44

Kennt noch wer MC Renee von Euch?
Der hatte hier grad (Bringing Back The Glory Festival) ne Impro-Comedy-Rapp Nummern hingelegt, sehr schöne Abwechslung!

Keksilein
Keksilein
26.03.2011 21:23

Was für Säue waren die Vormieter bitte? . Ich hab 2 1/2 Stunden das Bad geputzt und sauber ists definitiv noch nicht. Eklig .
Meine Mitbewohner trinken währenddessen Kaffe oder machen nichts . Ich hab schon jetzt keinen Bock mehr

KleineJule
26.03.2011 23:07

schon seit über ner halben Stunde auf der Suche nach meinem blöden Ladegerät

Simo
26.03.2011 23:56


Keksilein schrieb:
Was für Säue waren die Vormieter bitte? . Ich hab 2 1/2 Stunden das Bad geputzt und sauber ists definitiv noch nicht. Eklig .
Meine Mitbewohner trinken währenddessen Kaffe oder machen nichts . Ich hab schon jetzt keinen Bock mehr

Zitat anzeigen


Fängt ja schon gut an mit der Aufgabenteilung
Ich habe mich dann eben endlich mal aufgerafft das erste Mal für heute

KLL
27.03.2011 08:55


Keksilein schrieb:
Was für Säue waren die Vormieter bitte? . Ich hab 2 1/2 Stunden das Bad geputzt und sauber ists definitiv noch nicht. Eklig .

Zitat anzeigen


Du müsstest mal meine Wohnung sehen, ein ungeputztes Bad wäre da das geringste Problem gewesen. Irgendwie scheint es so, als wäre den Vormietern das Abkleben von Fenstern, Türen etc beim Streichen irgendwie zuviel Arbeit gewesen zu sein
Aber ich liebe die Wohnung trotzdem, hab gestern den Balkon-Tisch und -Bank repariert, jetzt nur noch putzen und dann wird die Balkon-Saison eröffnet

Keksilein
Keksilein
27.03.2011 10:48


KLL schrieb:


Keksilein schrieb:
Was für Säue waren die Vormieter bitte? . Ich hab 2 1/2 Stunden das Bad geputzt und sauber ists definitiv noch nicht. Eklig .

Zitat anzeigen


Du müsstest mal meine Wohnung sehen, ein ungeputztes Bad wäre da das geringste Problem gewesen. Irgendwie scheint es so, als wäre den Vormietern das Abkleben von Fenstern, Türen etc beim Streichen irgendwie zuviel Arbeit gewesen zu sein
Aber ich liebe die Wohnung trotzdem, hab gestern den Balkon-Tisch und -Bank repariert, jetzt nur noch putzen und dann wird die Balkon-Saison eröffnet

Zitat anzeigen


Davon wollt ich garnicht erst anfangen Aber der Klo war definitiv . Wenn da noch Reste vom Vormieter drinhängen wirds definitiv abartig. Selbiges in der Dusche- Haare vom Vormieter. Da frag ich mich echt, ob die nich Putzen. .

Aber wir haben ganz viele Löcher in den Wänden, eine Mitbewohnerin hat ein pinknes Zimmer (vielleicht machen wir da noch Glitzereffekte an die Wand :biggrin und wir haben einen pinknen Klodeckel . Und mein Zimmerchen hat einen Balkon und eine schwarze Wand -alles wie geplant

Die Küche kommt hoffentlich in 2 Monaten dann nach-so lange wird eben nichts gekocht .


Simo schrieb:


Keksilein schrieb:
Was für Säue waren die Vormieter bitte? . Ich hab 2 1/2 Stunden das Bad geputzt und sauber ists definitiv noch nicht. Eklig .
Meine Mitbewohner trinken währenddessen Kaffe oder machen nichts . Ich hab schon jetzt keinen Bock mehr

Zitat anzeigen


Fängt ja schon gut an mit der Aufgabenteilung

Zitat anzeigen



Wenn das so weiter geht ists bis zum ersten Krach nich mehr weit... Heut bin ich schon wieder allein da am rumwuseln,weil Madame 1. mit ihrem Freund ausschlafen will und Madame 2 keine Lust hat .

buether
27.03.2011 10:52

Dazu fällt mir nur eins ein:


Warum hast du dir auch so ne verdreckte Bude ausgesucht?[addsig]

Keksilein
Keksilein
27.03.2011 10:56


buether schrieb:
Dazu fällt mir nur eins ein:


Warum hast du dir auch so ne verdreckte Bude ausgesucht?

Zitat anzeigen


Bei ner Besichtigung mach ich normal nicht den Klodeckel auf oder guck in die Abflusslöcher rein

smiliegirl
27.03.2011 11:52


Keksilein schrieb:


buether schrieb:
Dazu fällt mir nur eins ein:


Warum hast du dir auch so ne verdreckte Bude ausgesucht?

Zitat anzeigen


Bei ner Besichtigung mach ich normal nicht den Klodeckel auf oder guck in die Abflusslöcher rein

Zitat anzeigen



wie gut, dass unser bad einfach neu gemacht wurde, als wir hier eingezogen sind

.. scheiß zeitverschiebung!

Simo
27.03.2011 12:15

erstaunlich fit trotz der zeitumstellung, jetzt gibts erstmal selbstgemachte pizza und dann wählen und auf den sportplatz schön kreisliga schauen.

Anzeige
Anzeige