Langweilig

eröffnet von KTFCJonas am 25.05.2003 21:06 Uhr
161.094 Kommentare - zuletzt von Kukka

161.094 Kommentare
« Seite 5164 von 6444 »
Simo
15.02.2011 18:47

Tutorium heute war mal vollkommen fürn Popo. In den Semesterferien ist so schön wenig los an der Uni, man kreigt überall einen Platz, Druckaufträge sind inenrhalb weniger Stunden fertig, beim Unisport ist nix los.

Keksilein
Keksilein
15.02.2011 18:54


Simo schrieb:
Tutorium heute war mal vollkommen fürn Popo. In den Semesterferien ist so schön wenig los an der Uni, man kreigt überall einen Platz, Druckaufträge sind inenrhalb weniger Stunden fertig, beim Unisport ist nix los.

Zitat anzeigen


Ihr habt noch Tut?

Simo
15.02.2011 18:58


Keksilein schrieb:


Simo schrieb:
Tutorium heute war mal vollkommen fürn Popo. In den Semesterferien ist so schön wenig los an der Uni, man kreigt überall einen Platz, Druckaufträge sind inenrhalb weniger Stunden fertig, beim Unisport ist nix los.

Zitat anzeigen


Ihr habt noch Tut?

Zitat anzeigen


Ja aber in BWL.

Keksilein
Keksilein
15.02.2011 18:59


Simo schrieb:


Keksilein schrieb:


Simo schrieb:
Tutorium heute war mal vollkommen fürn Popo. In den Semesterferien ist so schön wenig los an der Uni, man kreigt überall einen Platz, Druckaufträge sind inenrhalb weniger Stunden fertig, beim Unisport ist nix los.

Zitat anzeigen


Ihr habt noch Tut?

Zitat anzeigen


Ja aber in BWL.

Zitat anzeigen



Achso dacht schon,man hat uns wieder was verheimlicht...

Simo
16.02.2011 00:35

So en bissl angetüddelt bin ich ja schon vom Fussball, wollte eig noch was lernen, aber ich glaube ich mache mich jetzt lieber ins Bett damit ich morgen wieder voller Elan bin,

Keksilein
Keksilein
16.02.2011 00:48


Ich hätt jetzt gern jemand,der mir den Rücken krault, bis ich schlafe .

Odin
16.02.2011 01:07

Gute Nacht! ((scheiße, ich mag keine Abschiede)(+) (Lasst Euch nicht stressen am nächsten Tag, Ihr seid nicht alleine!))


Edit: Und fall´s Ihr alleine seid, stresst immer schön ästhetisch zurück! Rock on!

Kukka
Kukka
16.02.2011 08:46

Guten Morgen ihr Lieben

Menno ist das ein Stress bei der Arbeit
Ich freue mich schon wieder aufs Wochenende.

Simo
16.02.2011 10:27

schönes wetter draußen, so steht man wenigstens gut gelaunt udn fit auf und ist motiviert fürs abgdmen

coffee4ever
16.02.2011 10:30

12 Stunden geschlafen
dafür bin ich aber glaub ich wieder fast gesund
So erstmal Käffchen!

DaHero
16.02.2011 10:49


coffee4ever schrieb:
12 Stunden geschlafen

Zitat anzeigen



Das muss ich auch mal wieder ganz dringend machen, glaube ich

Naja immerhin fitter als eben, jetzt mal gucken, dass ich den Kram vom Schreibtisch krieg. Wird Zeit für Wochenende.

HAO
16.02.2011 11:54


DaHero schrieb:


coffee4ever schrieb:
12 Stunden geschlafen

Zitat anzeigen



Das muss ich auch mal wieder ganz dringend machen, glaube ich

Naja immerhin fitter als eben, jetzt mal gucken, dass ich den Kram vom Schreibtisch krieg. Wird Zeit für Wochenende.

Zitat anzeigen



Tut mir leid, dass ich dich heut morgen um 6 Uhr aufgewekct habe...aber blasenentzündung tut weh

Simo
16.02.2011 12:51

so jetzt wird erstmal pause vom lernen gemacht, schön joggen gehen bei dem top wetter und danach dann mal mittagessen kochen.

HAO
16.02.2011 13:05


coffee4ever schrieb:
Gute Besserung!
Und viel ekligen Kotztee trinken, dann gehts weg!

Zitat anzeigen



Danke
Brennesseltee ist auch ganz gut. Hab schon Erfahrung mit dieser garstigen Entzünung:

coffee4ever
16.02.2011 13:14


HAO schrieb:


coffee4ever schrieb:
Gute Besserung!
Und viel ekligen Kotztee trinken, dann gehts weg!

Zitat anzeigen



Danke
Brennesseltee ist auch ganz gut. Hab schon Erfahrung mit dieser garstigen Entzünung::

Zitat anzeigen


Ich empfehle Bärentraubenblättertee... das ist der einzig wahre Kotztee

Anzeige
Anzeige