Langweilig

eröffnet von KTFCJonas am 25.05.2003 21:06 Uhr
161.094 Kommentare - zuletzt von Kukka

161.094 Kommentare
« Seite 5106 von 6444 »
HAO
25.12.2010 15:19

Das Essen hier ist doch viel zu pervers, aber man kann einfach nciht aufhören. Und es schneit nicht mehr...Hoffnung...gleich erstmal raus in den Schnee

kimberly
25.12.2010 15:21


HAO schrieb:
Das Essen hier ist doch viel zu pervers, aber man kann einfach nciht aufhören. Und es schneit nicht mehr...Hoffnung...gleich erstmal raus in den Schnee

Zitat anzeigen



essen pervesr ist gut -.- bin recht froh ,dass ich immer nur die hälfte von den sachen essen kann / will
na ja hat zwar aufgehört ... trotzdem hat mir der dumme schnee ca 40 cm nen strich drch die abendplanung gemacht

matjesfilet
25.12.2010 16:56

Weihnachtsstress vorbei darauf ein Bierchen, Füße hoch und ab morgen heisst es packen für Abfahrt am Montag

Die 40cm kann ich nur bestätigen...Parken auf der Straße geht nur, wenn man nen Schneeschieber hat Dafür nen edlen Privatparkplatz, bin der einzige auf der ganzen Straße...

Simo
25.12.2010 17:21

Bin relativ fit heute trotz gestern. Jetzt wird sich erstmal ausgeruht. Und das Weihnachtsessen bis jetzt ist so

coffee4ever
25.12.2010 20:58

ok, ich bin mit Abstand der schlechteste Schlittenfahrer, den die Welt je gesehen hat!!!! bin vier mal runtergefallen...
5 Schlitten, 8 Enkel(zwischen 16 und 27 ) und 1 Trecker!
Das war wahnsinnig spaßig, sehr kalt und verdammt gefährlich...
Bin mal gespannt, wie meine Arme und Beine morgen aussehn

junior88
25.12.2010 22:10

ich raste gleich komplett aus, nichts geht heute und ich weiß einfach nichts mit mir anzufangen, schlafen kann ich auch noch nicht
ich glaube ich ziehe mir jetzt den arsch zu und gehe dann schlafen!

[addsig]

Simo
26.12.2010 11:43

moin nach 12 1/2 h Schlaf fühle ich mich wieder wie neu geboren, gleich gibts erstmal dick Weihnachtsessen und danach fange ich dann mal mit dem Wiederholen für die Uni an, aber wenigstens ist heute abend wieder en geiles Konzert angesagt.

coffee4ever
26.12.2010 13:02

Morgen
mir tut alles weh vom Schlittenfahren

Und die Fresserei geht gleich weiter

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
26.12.2010 13:11

Ja wir sind um 2 auch wieder eingeladen aber ich freu mich drauf

matjesfilet
27.12.2010 05:53

Guden Morgen

Duschen, Frühstücken, Auto packen, einkaufen, tanken ... ab auf die Autobahn

Ich meld mich dann mal ab, wünsche euch allen schonmal einen gelungenen Start ins neue Jahr und genießt die freien Tage

masterofdisaster666
27.12.2010 09:13


matjesfilet schrieb:
Guden Morgen

Duschen, Frühstücken, Auto packen, einkaufen, tanken ... ab auf die Autobahn

Ich meld mich dann mal ab, wünsche euch allen schonmal einen gelungenen Start ins neue Jahr und genießt die freien Tage

Zitat anzeigen



du fährst jetzt schon zum ring?

ich sitz auf der arbeit und es gibt fast nix zu tun...

Gambrish
Gambrish
27.12.2010 09:42

Frag mich im Moment auch, warum ich auf der Arbeit bin. Extrem entspannt hier heute, und die restliche Woche wird wohl weiter entsprechend verlaufen.

Naja, schaun mer mal...

GraveDog
27.12.2010 10:05


Gambrish schrieb:
Frag mich im Moment auch, warum ich auf der Arbeit bin. Extrem entspannt hier heute, und die restliche Woche wird wohl weiter entsprechend verlaufen.

Naja, schaun mer mal...

Zitat anzeigen

hätt ich auch gern....

nima
27.12.2010 10:11AdminSupporter


Gambrish schrieb:
Frag mich im Moment auch, warum ich auf der Arbeit bin. Extrem entspannt hier heute, und die restliche Woche wird wohl weiter entsprechend verlaufen.

Naja, schaun mer mal...

Zitat anzeigen



bei mir auch. es würde wahrscheinlich nicht mal auffallen, wenn ich zuhause bleiben würde

Anzeige
Anzeige