Langweilig

eröffnet von KTFCJonas am 25.05.2003 21:06 Uhr
161.094 Kommentare - zuletzt von Kukka

161.094 Kommentare
« Seite 4959 von 6444 »
KleineJule
12.07.2010 22:19

nach dem schönen Sonnenuntergang hoff ich das es jetzt endlich mal abkühlt... sonst kann ich wieder nicht schlafen

Keksilein
Keksilein
12.07.2010 22:21


KleineJule schrieb:
nach dem schönen Sonnenuntergang hoff ich das es jetzt endlich mal abkühlt... sonst kann ich wieder nicht schlafen

Zitat anzeigen


Ich empfehle, vor dem Schlafen gehn Kühlakkus ums Sprunggelenk zu legen und das dann ca 10 Minuten so lassen.
Danach kann ich immer recht gut schlafen

coffee4ever
12.07.2010 22:28

Ich empfehle Wdenwickel, wie früher, wenn man Fieber hatte.
Also Handtuch nass machen und um die Waden und Knöchel legen.
Das ist göttlich!

NUMBERII
12.07.2010 22:35


Keksilein schrieb:


KleineJule schrieb:
nach dem schönen Sonnenuntergang hoff ich das es jetzt endlich mal abkühlt... sonst kann ich wieder nicht schlafen

Zitat anzeigen


Ich empfehle, vor dem Schlafen gehn Kühlakkus ums Sprunggelenk zu legen und das dann ca 10 Minuten so lassen.
Danach kann ich immer recht gut schlafen

Zitat anzeigen


man brauch sich einfach nurn nasses handtuch aufn rücken legen..

KleineJule
12.07.2010 22:39

also nasses handtuch hat gestern nicht funktioniert... und kühlakkus hab ich hier nicht... alles mist... doofes wetter... ich bin ein winter-mensch... ich mag schnee viel lieber

wo wir grad schon dabei sind hat jemand nen ultimativen tipp gegen sonnenbrand?

Keksilein
Keksilein
12.07.2010 22:45

Nicht wirklich. Außer immer gut eincremen und Sonne meiden, bis es besser wird, hilft bei mir nichts wirklich.

Kühle Umschläge mit schwarzem Tee helfen mir zwar, aber ich weiß nicht,ob das jedem hilft .
Ansonsten Quark oder Tomaten auf den Sonnenbrand legen- zieht angeblich die Hitze raus.

coffee4ever
12.07.2010 22:46


Keksilein schrieb:

Ansonsten Quark oder Tomaten auf den Sonnenbrand legen- zieht angeblich die Hitze raus.

Zitat anzeigen


Aber blos nicht so lange warten bis der Quark trocken ist und man ihn abrubbeln muss!!! Aua!!!

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
12.07.2010 22:46


coffee4ever schrieb:


Keksilein schrieb:

Ansonsten Quark oder Tomaten auf den Sonnenbrand legen- zieht angeblich die Hitze raus.

Zitat anzeigen


Aber blos nicht so lange warten bis der Quark trocken ist und man ihn abrubbeln muss!!! Aua!!!

Zitat anzeigen

Sicher das es Quark war ?

KleineJule
12.07.2010 22:50


Keksilein schrieb:
Nicht wirklich. Außer immer gut eincremen und Sonne meiden, bis es besser wird, hilft bei mir nichts wirklich.

Kühle Umschläge mit schwarzem Tee helfen mir zwar, aber ich weiß nicht,ob das jedem hilft .
Ansonsten Quark oder Tomaten auf den Sonnenbrand legen- zieht angeblich die Hitze raus.

Zitat anzeigen



ok danke für die tipps... werd das mit dem quark mal versuchen... und dann vielleicht das mit dem tee... eincremen tu ich mich sowieso immer... hab auch schon zitrone versucht... das hat aber nur höllisch wehgetan

Keksilein
Keksilein
12.07.2010 22:54

Wah, das mit der Zitrone hat mir schon beim lesen wehgetan
Wenn du noch Honig da hast, kannst du den noch unter den Quark mischen, hilft glaub ich auch heilend...

KleineJule
12.07.2010 22:57


Keksilein schrieb:
Wah, das mit der Zitrone hat mir schon beim lesen wehgetan

Zitat anzeigen



war der tipp meiner mitbewohnerin... vielleicht aber auch nur weil sie grade noch ne halbe zitrone rumliegen hatte

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
12.07.2010 22:59


Keksilein schrieb:
Wah, das mit der Zitrone hat mir schon beim lesen wehgetan
Wenn du noch Honig da hast, kannst du den noch unter den Quark mischen, hilft glaub ich auch heilend...

Zitat anzeigen

Und wenn ihr es in ne Schüssel gebt, habt ihr ne coole Nachspeise

Keksilein
Keksilein
12.07.2010 23:01


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:


Keksilein schrieb:
Wah, das mit der Zitrone hat mir schon beim lesen wehgetan
Wenn du noch Honig da hast, kannst du den noch unter den Quark mischen, hilft glaub ich auch heilend...

Zitat anzeigen

Und wenn ihr es in ne Schüssel gebt, habt ihr ne coole Nachspeise

Zitat anzeigen


Pschd, ich grig sonst hunger

Kes
Kes
13.07.2010 08:01

morgäääähn

oh mann, ich könnt schon wieder glatt im stehen einschlafen, obwohl ich gestern früher als sonst im bett war und es eine sehr angenehme schlaftemperatur hatte
[addsig]

Chazy89
13.07.2010 08:03

Guten Morgen
Heute und morgen werden schreckliche Lerntage......ganz ganz schreckliche Lerntage....

Ming
13.07.2010 09:13

Guten Morgen... Scheiße geschlafen, viel zu wenig, dann noch verpennt deswegen, scheiß Tag... und ich muss lernen...

Anzeige
Anzeige