Langweilig

eröffnet von KTFCJonas am 25.05.2003 21:06 Uhr
161.094 Kommentare - zuletzt von Kukka

161.094 Kommentare
« Seite 4957 von 6444 »
coffee4ever
11.07.2010 21:34

Puh, den ganzen Tag im See geschwommen und in der Sonne rumgelegen.
Und ich hab überall Kratzer vom Babyhund... Man hat die mich gebissen
Jetzt Wein mit Mutti trinken

Thoemmes
11.07.2010 21:52

ich war gestern das erste mal in meinem leben in einer hip hop disco..waren eine freundin besuchen,die dort thekerin ist..
aber interessante sache..80 prozent des publikums haben einen migrationshintergrund(nicht schlimm)..90 prozent davon sind franzosen(war in saarbücken)..und es werden echt alle klischees bedient..schlägerei, die nur unter massivem einsatz von tränengas beendet werden konnte(dürfen türsteher so etwas eigentlich?) frauenschlägereien(die wurde ohne tränengas beendet) und irgendein berühmter dj aus den usa, der einfach nur geprollt hat...aber interessant ist das ja schon anzusehen..vor allem, was sich frauen dort alles bieten lassen( es scheint usus zu sein frauen anzugrabschen,wenn man sie "ansprechen" will)
positiv war auch: an der kasse wieder geld zurückbekommen(mir wurde immer eine pfandgutschrift auf der verzehrkarte abgedrückt,wenn ich was bestellt habe-hab mich fast schon geschämt^^).

KleineJule
11.07.2010 22:11

nie wieder frechener freibad... boah hab ich nen sonnenbrand... schattenplätze echt ne rarität... das nächste mal fahr ich wieder an den see... viel viel schöner und vor allem SCHATTEN und platz im wasser...

und kann fussball bitte ohne verlängerung fertig sein... will endlich schlafen... aber wird wohl sowieso schwierig... viel zu heiß

Chazy89
11.07.2010 23:18


Thoemmes schrieb:
ich war gestern das erste mal in meinem leben in einer hip hop disco..waren eine freundin besuchen,die dort thekerin ist..
aber interessante sache..80 prozent des publikums haben einen migrationshintergrund(nicht schlimm)..90 prozent davon sind franzosen(war in saarbücken)..und es werden echt alle klischees bedient..schlägerei, die nur unter massivem einsatz von tränengas beendet werden konnte(dürfen türsteher so etwas eigentlich?) frauenschlägereien(die wurde ohne tränengas beendet) und irgendein berühmter dj aus den usa, der einfach nur geprollt hat...aber interessant ist das ja schon anzusehen..vor allem, was sich frauen dort alles bieten lassen( es scheint usus zu sein frauen anzugrabschen,wenn man sie "ansprechen" will)
positiv war auch: an der kasse wieder geld zurückbekommen(mir wurde immer eine pfandgutschrift auf der verzehrkarte abgedrückt,wenn ich was bestellt habe-hab mich fast schon geschämt^^).

Zitat anzeigen



kann ich leider auch alles bestätigen....
hab in einer hiphop-disco gearbeitet und da war auch immer ne schlägerei wenn nicht sogar schlimmeres.....war nicht sehr schön.
einmal hat es auch mich erwischt, volle kanne die faust von einem franzosen abbekommen und erstmal keine luft mehr bekommen.....
ich versteh einfach nicht, warum leute irgendwo hingehen und dann so austicken müssen.....aber auffällig war es schon, dass ausgerechnet dort so viel passiert ist, kenne ich aus anderen "normalen" discos nicht

Keksilein
Keksilein
11.07.2010 23:21


Thoemmes schrieb:
ich war gestern das erste mal in meinem leben in einer hip hop disco..waren eine freundin besuchen,die dort thekerin ist..
aber interessante sache..80 prozent des publikums haben einen migrationshintergrund(nicht schlimm)..90 prozent davon sind franzosen(war in saarbücken)..und es werden echt alle klischees bedient..schlägerei, die nur unter massivem einsatz von tränengas beendet werden konnte(dürfen türsteher so etwas eigentlich?) frauenschlägereien(die wurde ohne tränengas beendet) und irgendein berühmter dj aus den usa, der einfach nur geprollt hat...aber interessant ist das ja schon anzusehen..vor allem, was sich frauen dort alles bieten lassen( es scheint usus zu sein frauen anzugrabschen,wenn man sie "ansprechen" will)
positiv war auch: an der kasse wieder geld zurückbekommen(mir wurde immer eine pfandgutschrift auf der verzehrkarte abgedrückt,wenn ich was bestellt habe-hab mich fast schon geschämt^^).

Zitat anzeigen



Diese Erfahrung hab ich gestern auch gemacht, allerdings ohne Schlägereien, da der Schuppen nichtmal 1/2 voll war. (Ich hab dort noch nie den Boden gesehn,außer gestern )

Eins weiß ich: nie wieder Flash oder sonstwas, wenn kein Hard&heavy ist!

Thoemmes
11.07.2010 23:23

ich war in der kufa
nachtwerk wäre vermutlich nicht ganz so schlimm gewesen
aber teurer..

wie ist denn das hard and heavy im flash mittlerweile?war schon ewig nicht mehr dort..
kann man immer noch die reihenfolge auf 10 lieder vorraussagen oder hat sich das gebessert?

Keksilein
Keksilein
11.07.2010 23:29


Thoemmes schrieb:
ich war in der kufa
nachtwerk wäre vermutlich nicht ganz so schlimm gewesen
aber teurer..

wie ist denn das hard and heavy im flash mittlerweile?war schon ewig nicht mehr dort..
kann man immer noch die reihenfolge auf 10 lieder vorraussagen oder hat sich das gebessert?

Zitat anzeigen



Kufa Dorthin hab ichs bisher nie geschafft, ist dann wohl aber besser so .

Keine Ahnung, wie das mit den Liedern ist, meistens bekomm ich davon nicht mehr allzuviel mit, da wir vorher meist noch in die Lindenau Cocktails trinken gehn^^.
Glaub aber, die is immernoch recht gleich bzw ähnlich...
Nachtwerk ist für mich leider saublöd zu erreichen :/

Thoemmes
11.07.2010 23:33

ähm..bevor hier irgendwelche missverständnisse aufkommen..
das nachtwerk ist kein erstrebenswertes ziel..ok..vlt wenn man die alternative kufa oder nachtwerk hat..aber auch nur dann könnte das nachtwerk eine gute wahl sein..
da haben garage,modul,blau(wenn carrera club ist) doch einiges mehr zu bieten.

hehe..naja..dann muss ich das doch mal wieder austesten..freitags flash..hab ja nicht mehr viel hoffnung,dass es gut ist..aber die hoffnung stirbt zuletzt.
lindenau..dorthin hab ich es jetzt noch nicht geschafft..flash hat aber doch so faire preise,dass man eigentlich gar nicht vorglühen muss(ok..das hat uns auch nie davon abgehalten)

Keksilein
Keksilein
11.07.2010 23:40


Thoemmes schrieb:
ähm..bevor hier irgendwelche missverständnisse aufkommen..
das nachtwerk ist kein erstrebenswertes ziel..ok..vlt wenn man die alternative kufa oder nachtwerk hat..aber auch nur dann könnte das nachtwerk eine gute wahl sein..
da haben garage,modul,blau(wenn carrera club ist) doch einiges mehr zu bieten.

hehe..naja..dann muss ich das doch mal wieder austesten..freitags flash..hab ja nicht mehr viel hoffnung,dass es gut ist..aber die hoffnung stirbt zuletzt.
lindenau..dorthin hab ich es jetzt noch nicht geschafft..flash hat aber doch so faire preise,dass man eigentlich gar nicht vorglühen muss(ok..das hat uns auch nie davon abgehalten)

Zitat anzeigen



Naja, ich geh mit ner Freundin auch nur ins N8, weil ja...laut, krachig und da sind immer so 2 Jungens,die so besoffen sind, dass sie uns einfach nich anbaggern könnten bzw es verzweifelt versuchen

Im blau war ich einmal, da ging die Musik sowas von garnicht... Und Garage+Modul keine Ahnung ^^.

Wie gesagt, ich finds immer recht lusitg im Flash, allerdings bin ich auch meistens so voll, dass ich nich mehr sooo allein stehn kann...
Die Lindenau is was feines, ich bin total gern dort. Mir gehts auch nich ums vorglühen ansich, sondern vorher einfach bisjen reden und so ^^

Thoemmes
11.07.2010 23:47

hm..mit dem nachtwerk hard and heavy kann ich persönlich nicht viel anfangen..aber das dürfte wohl geschmackssache sein

blau geht nur bei gewissen sachen..ich hör manchmal gerne elektro..aber was dort veranstaltet wird geht dann doch eher weniger..aber man ist ja nicht mehr so eingeschränkt wie noch vor ein paar jahren

hehe..so voll war ich im flash meistens auch..aber ich konnte immer noch stehen..waren immer lustige zeiten früher..ich werde ja richtig sentimental^^
dabei war ich dieses jahr schon einmal dort-aber nüchtern

hm..ich höre nur gutes über die lindenau..vlt sollte man echt mal hingehen..aber ich hab eigentlich kaum noch zug nach wnd..ist ja nicht viel..und da sb genau so weit für mich ist..
im flash komme ich mir mittlerweile so schrecklich alt vor..das ist auch net so nice^^

Keksilein
Keksilein
11.07.2010 23:55


Thoemmes schrieb:
hm..mit dem nachtwerk hard and heavy kann ich persönlich nicht viel anfangen..aber das dürfte wohl geschmackssache sein

blau geht nur bei gewissen sachen..ich hör manchmal gerne elektro..aber was dort veranstaltet wird geht dann doch eher weniger..aber man ist ja nicht mehr so eingeschränkt wie noch vor ein paar jahren

hehe..so voll war ich im flash meistens auch..aber ich konnte immer noch stehen..waren immer lustige zeiten früher..ich werde ja richtig sentimental^^
dabei war ich dieses jahr schon einmal dort-aber nüchtern

hm..ich höre nur gutes über die lindenau..vlt sollte man echt mal hingehen..aber ich hab eigentlich kaum noch zug nach wnd..ist ja nicht viel..und da sb genau so weit für mich ist..
im flash komme ich mir mittlerweile so schrecklich alt vor..das ist auch net so nice^^

Zitat anzeigen



Gut, ich kann mit Electro, Techno, House, Hip hop und was weiß ich nix anfangen, deshalb bin ich in meiner Wahl wo ich hingeh doch sehr eingeschränkt ^^.
Wär SB nicht so verflucht schlecht zu erreichen, wär ich dort sicher auch öfter. Aber selbst fahren oder Eltern anbetteln muss auch nicht sein :/.

In der Lindenau kommste dir auch nich alt vor, da ist der durchschnitt ~25, eher mehr...

Wah, da fällt mir ein, ich hab meinen Perso verstruddelt :S

Thoemmes
11.07.2010 23:59

elektro=indietronic oder wie auch immer das genre genannt wird..und halt guter "techno"
mit hip hop,techno,house und so kann ich auch net viel anfangen..aber man wird toleranter..ich raste nicht aus,wenn es kommt..sondern lasse es über mich ergehen

man kann wunderbar mit dem zug von wnd nach sb fahren..ein freund von mir hat das zuletzt auf umgekehrtem weg eher unfreiwillig festgestellt(er ist vollgesoffen eingeschlafen und stand dann in wnd )
in welchem kaff um wnd wohnste denn?

wah..da fällt mir ein..ich brauch ein bild für nen neuen reisepass..danke für die erinnerung

Keksilein
Keksilein
12.07.2010 00:05

Also ich tolerier das ja auch ,so ists nicht... Aber freiwillig den ganzen Abend muss nich sein

Jaa, das geht normal schon, aber entweder abends schon um 11 oder erst morgens um halb 6 (?).
und beide Uhrzeiten sind dumm... Außerdem müsste ich dann mitm Bus weiter und dann bin ich um halb 8 erst zu Hause,also nicht soo das Wahre.

in Marpingen ^^

Thoemmes
12.07.2010 00:09

indietronic und so ist nette musik..da läuft dann ja auch was anderes
halb 6 morgens ist eine top zeit..
wirst bestimmt auch noch auf den geschmack kommen man gewöhnt sich relativ schnell daran..und das späte heimkommen oder frühe heimkommen hat auch vorteile

marpingen?das ist ja lustig.du bist eine marpinger mohrde.. quasi..
mein papa kommt aus marpingen und ein teil meiner verwandtschaft wohnt dort heute noch..daher bin ich dort ab und an..
die welt ist schon klein^^

Keksilein
Keksilein
12.07.2010 00:13

gegen spätes heimkommen hab ich prinzipiell nix, aber ich muss dann noch 45 Minuten in WND rumgammeln, bis ich den Bus nehmen kann.
Außerdem will die Fahrkarte ja finanziert werden und das wären dann knapp 20 Euro für einmal SB hin und zurück

Thoemmes
12.07.2010 00:17

oh..da ist fahrgemeinschaft dann wirklich ne bessere alternative..irgendwann mal
aber hat ja noch zeit..
öpnv kostet mich halt nichts..da war mir das gar nicht mehr bewusst wie teuer das eigentlich ist.
wnd..hat doch nen "tollen" bhf ich weiss gar nicht was du hast
nee..hast ja das flash vor der haustür..und das ist ja auch der grund warum der laden sich so lange hält

Keksilein
Keksilein
12.07.2010 00:20

Ich geh eh nicht oft weg.
Jetzt im Sommer gibts meistens Shisha-Party auf meinem Balkon oder im Garten, weils zum weggehn viel zu warm ist und im Winter kann Papa auch mal fahren

Fahrgemeinschaften schön und gut aber es will nie jemand der Fahrer sein

Thoemmes
12.07.2010 00:23

man kann auch mal ohne alkohol spass haben
so ist das ja nicht..
außerdem haste nächsten monat doch die kirmes vor der haustür..^^ da haste es ja auch nicht weit..
da war ich als kind immer neidisch drauf..das es hier keinen "kerwejohrgang" gibt bzw das nicht so ausgelebt wurde

der papa als fahrer..das haben wir ja gerne ok..im näheren umkreis hab ich das auch immer in anspruch genommen

Keksilein
Keksilein
12.07.2010 00:30

Ich bin nicht im Kerwejorgang.
Die sammeln in 3 Jahren monatlich 10 Euro, das lohnt sich bei mir nicht . Ich trink nich gern Bier, bzw nicht viel und Bahnen fahr ich auch nicht soo oft... Da spar ich das Geld lieber und geh ohne das dorthin ^^.

Klar kann man ohne trinken feiern, aber ich mags nicht, danach noch zu fahren und so :/
Papa fährt ja gerne-wenns sein muss auch nach Saarbrücken.
Aber ich hab ja noch einige Kumpels dort wohnen bzw meine Oma in der Nähe, zur Not komm ich dann dort unter

Thoemmes
12.07.2010 00:35

was..so teuer ist das
ok..man ist 3 tage voll und so..hätte bestimmt was..aber für 360 euro kann man das auch erwarten^^

hm..joa..musst ja dann auch nicht..will dich hier ja auch nicht zurechtweisen..
mich stört das nie,wenn ich fahren muss..vlt bin ich deswegen auch so oft der fahrer
aber ich kann es halt auch nicht nachvollziehen,wie man nur besoffen spass haben kann..

hehe..väter machen das bei töchtern halt gerne

jetzt müsstest du nur noch gerne weggehen^^

Keksilein
Keksilein
12.07.2010 00:40

Wenn ich das Richtig verstanden hab, ists so teuer...
Oder warens 5 Euro im Monat...? Egal, immernoch mehr als ich in den 3 Tagen versaufen würde

Ich hasse es schon, im dunkeln von meinem Freund heimfahren zu müssen, da will ich nicht von Saarbrücken heim gurken. Außerdem hab ich nen total schlechten Orientierungssinn und müsste vermutlich anrufen, um nach dem Weg zu fragen .
Hin find ich den Weg ja meistens,aber heim...

Das gern weggehn geht ja, aber die Kosten .
Ein Auto zum Tanken und nur 70 Euro/Monat verträgt sich nicht so gut

Thoemmes
12.07.2010 00:48

naja..10 euro im monat verkraftet man ja..aber ist ja dann doch eine stolze summe..ich kann es nicht anders sagen^^
soviel versäuft man eher nicht..das stimmt wohl..wobei....ach lassen wir das

wo wohnt denn dein freund..das hört sich jetzt so megaweit weg an..wenn jetzt winterbach,alsweiler oder urexweiler kommt..dann muss ich aber grinsen

das mit dem schlechten orientierungssinn lassen wir mal durchgehen..bist halt eine frau

hm..ok..das ist natürlich ein problem..nebenjobs haben mich früher auch immer genervt..aber da muss man einfach durch..
irgendwie geht alles
bisher ging es ja auch^^

Keksilein
Keksilein
12.07.2010 00:56

Güdesweiler ^^ Also nich so super weit, aberich hasse es im dunkeln Auto zu fahren... Das Licht blendet, mir wär schon 2 mal fastn Tier rein und joah^^

Ey, wenn die Schilder so blöd sind,dnn kann ich da nix für

An nem Nebenjob bin ich ja dran, aber das nich so einfach^^.Wär halt nur für 2 Monate,weil ich noch nic hweiß, wos mich hinzieht wegen Studium und so und das ist den Meißten einfach zu kurz :S

Thoemmes
12.07.2010 00:58

ok.. da sag ich dann nichts mehr..nicht weit..aber schon ein stückchen
brille beim autofahren? falls nicht solltest du das mal austesten..hat mir damals auch ziemlich geholfen..war selbst überrascht davon

ja..dumme schilder

hehe..ok..du bist also so wie ich..war da auch immer erst auf den letzten drücker dran..
was steht denn zur debatte..also studium..
ansonsten..globus sucht doch bestimmt immer leute..ok..die arbeit ist dumm..aber besser als nichts..
oder thekerin im flash und ich krieg freigetränke..der plan gefällt mir noch besser

Anzeige
Anzeige