Langweilig

eröffnet von KTFCJonas am 25.05.2003 21:06 Uhr
161.094 Kommentare - zuletzt von Kukka

161.094 Kommentare
« Seite 4954 von 6444 »
Chazy89
08.07.2010 17:11

soooo....auf gehts zum Spüldienst beim Biofest....viel lieber wäre ich jetzt im Freibad.....

Kes
Kes
08.07.2010 17:20


Kes schrieb:
morgäääähn


oh mann bin ich müde, ich glaub, wenn ich heute mittag zu hause bin, werde ich sofort ein nickerchen machen müssen

Zitat anzeigen



tja, nix wars mit nickerchen machen - stattdessen waren wir im freibad [addsig]

edtheape
08.07.2010 17:39

haha es gibt nix schöneres als im baumarkt, werkzeugfachgeschäft oder so einzukaufen
ich will garnicht wissen, wieviel geld ich da schon gelasen habe.

aber mir wollte mal der angestellte im mediamarkt erzählen, dass das autoradio 4x40wolt leistung hat. wollte zum glück nur schauen, was das, das ich damal haben wollte da kostet.

jackrose
08.07.2010 17:46

Hab grad das Lied "Saturday Night" von Whigfield wiederentdeckt, das freut mich grad ein bisschen

coffee4ever
08.07.2010 17:47

So zurück vom See!
Alte fette Weiber mit Lederhaut und nur ein Tanga an
Aber ich bin auch voll Schoko geworden und bin jetzt vor allem Tiefenentspannt!

Keksilein
Keksilein
08.07.2010 18:29


edtheape schrieb:
haha es gibt nix schöneres als im baumarkt, werkzeugfachgeschäft oder so einzukaufen
ich will garnicht wissen, wieviel geld ich da schon gelasen habe.

aber mir wollte mal der angestellte im mediamarkt erzählen, dass das autoradio 4x40wolt leistung hat. wollte zum glück nur schauen, was das, das ich damal haben wollte da kostet.

Zitat anzeigen



Baumärkte sind total doof.
Nur, weil ich ne Frau bin, weiß ich nicht, was ich will. Zumindest wollte der Herr mir was total falsches andrehn mit der Begründung: das ist mindestens genauso gut -.- .

Bei Real oder so braucht man aber keine Hilfe, um was zu finden^^. Und als ich meine Wii dort gekauft habe ging alles ganz fix und die waren nett .

Jetzt erst mal ne runde aufm Balkon chillen

Crossoveraner
08.07.2010 19:04

also erstmal, also,alljährlich seit 10 Jahren, veranstaltet meine Friskeeliga ein Schrammenfest, mit Nachtspiel( leuchtender Scheibe und Spileer und Torfelgen und hoffentlich wieder Vollmond), also Gäste herzlich willkommen und Bands & Alternative und Jazz und Crossover- Dj´s erwünscht zum rocken, Schwenker gibt´s auch, wenn dann meine Leute die Zeltplatzterroristen kommen würden mit ihrer geilen Ska_Band, ...leider gibt´s für jede Band´s & DJ´s keine Gage und kein Spritgeld, und für rockende Gäste keinen Eintritt, der mit dem Rock am Ring T-Shirt oder Bändschen auftaucht, dann sind wir alle hocherfreut, ich sehe es dann nicht nur als Schrammenfest wo wir Friskee-Leute alljährlich feiern, sondern einen gesteigerten Level, den ich mir seit Jahren gwünscht hatte, nämlich Schrammenfest+Rock am Ring+Silo=Rock fürs Silo!/und als auch als Nachtreffen zu rocken, am Silo letzten Wochende sind wirklich Rock am Ring, authentische Ringrocker gekommen!...Dies alles auf ein Feld in Böckweiler, wer keinen Scheiß baut, fliegt auch nicht vom Acker! Also rocken angesagt mit polical correctness! Nivea ist kein Niveau, dennoch Sonnencreme und gelben Regenmantel nicht vergessen, aus Prinzip!

Crossoveraner
08.07.2010 19:17

...ich hab grünes Licht vom Technischen Diroktor der Friskliga!, sehr toll, also Termin steht noch nicht fest/ ich hoffe auf Vollmond, das A-Team darf auch kommen!...man ist nie zu alt um zu rocken, hat mir jemand auf Rock am Ring vor Jahren gesagt, das Wir rischdisch roggisch!...Bitte Kotztüten dann mitbringen !


-Danke!-

Crossoveraner
08.07.2010 19:55


Bumann schrieb:
leute leute.
da geht man nix ahnend noch ein paar Stunden zum Arbeiten ins Büro und dann sowas:

man soll nicht an den Bahngleisen spielen!

ein lauter knall, schreiende, verwirrte und verletzte Kinder, die einem entgegenkommen.

nich schön

jetzt brauch ich erstmal n schnapps

Zitat anzeigen



...mein Beileid, Schock und andere Dinge sind zum , ohne Scheiß, so geht´s mir, auch wenn ich gerettet hatte! ...mach´n Lied, ich zeichne oder schreibe, fall´s ich mal geschockt bin,

masterofdisaster666
08.07.2010 20:31


Crossoveraner schrieb:


Bumann schrieb:
leute leute.
da geht man nix ahnend noch ein paar Stunden zum Arbeiten ins Büro und dann sowas:

man soll nicht an den Bahngleisen spielen!

ein lauter knall, schreiende, verwirrte und verletzte Kinder, die einem entgegenkommen.

nich schön

jetzt brauch ich erstmal n schnapps

Zitat anzeigen



...mein Beileid, Schock und andere Dinge sind zum , ohne Scheiß, so geht´s mir, auch wenn ich gerettet hatte! ...mach´n Lied, ich zeichne oder schreibe, fall´s ich mal geschockt bin,

Zitat anzeigen



Kes
Kes
09.07.2010 00:32


Bumann schrieb:
leute leute.
da geht man nix ahnend noch ein paar Stunden zum Arbeiten ins Büro und dann sowas:

man soll nicht an den Bahngleisen spielen!

ein lauter knall, schreiende, verwirrte und verletzte Kinder, die einem entgegenkommen.

nich schön

jetzt brauch ich erstmal n schnapps

Zitat anzeigen



ich blende mal alles aus, was direkt nach deinem post kam

am meisten schockiert mich, dass ich a) genau solch einen kandidaten in genau diesem alter zu hause habe und b) ich - wär ich zwischen 10 und 12 - vermutlich genau diesen "spielplatz" selbst sofort geentert hätte, ohne mir im klaren zu sein, was da alles passieren kann

€ es ist heavy mit anzusehen, wie unterschiedlich die sichtweise sein kann, wenn man auf einmal auf er seite der elternsteht und weiss, was alles passieren kann ..

Nachricht geändert von Kes am 09.07.2010 00:37 Uhr

Chazy89
09.07.2010 07:14

Guten Morgen

Sooo....ein knallhartes Lernwochenende steht an, 7 Klausuren wollen vorbereitet werden
Hoffentlich lass ich mich nicht wieder ablenken......und dabei ist heute doch ASTA- Fest an der Uni, kostenlose Livebands....warum muss dass denn ich der Hauptlernzeit sein

Anzeige
Anzeige