Langweilig

eröffnet von KTFCJonas am 25.05.2003 21:06 Uhr
161.094 Kommentare - zuletzt von Kukka

161.094 Kommentare
« Seite 4945 von 6444 »
Crossoveraner
28.06.2010 14:36

...in meinem Profil hab ich einen Tip(Festival) gegen die langeweile am nächsten Wochenende!

Valmont
Valmont
28.06.2010 14:49


Crossoveraner schrieb:
...in meinem Profil hab ich einen Tip(Festival) gegen die langeweile am nächsten Wochenende!

Zitat anzeigen



danke, hast du ja sicher nicht nur mir per PN geschickt. [addsig]

Crossoveraner
28.06.2010 16:40


Valmont schrieb:


Crossoveraner schrieb:
...in meinem Profil hab ich einen Tip(Festival) gegen die langeweile am nächsten Wochenende!

Zitat anzeigen



danke, hast du ja sicher nicht nur mir per PN geschickt.

Zitat anzeigen





...nä, ich hann auch anderen geschrieben und Leute die ich jährlich uff´m Ring siehn, geschrieb! coole action wird das...


28.06.2010 17:04


StonedHammer schrieb:
aus welcher versenkung tauchst du eigentlich da grad wieder auf

Zitat anzeigen



na, mitlesen tu ich schon noch aktiv. schreib eigentlich nur wenn ich eigentlich dringenderes zu erledigen habe

Crossoveraner
28.06.2010 17:47


Stiflers_Mom schrieb:
gebt dem kerl mal bitte was er will, damit er abhaut


Deine Aussage ist zwar zum, aber gib mir einen Spaten, dann mache ich meine Kotze weg, so bin ich aufm Ring, damit Du mit Deiner Visage nicht reinfällst, Klugscheißer!





Zitat anzeigen



Nachricht geändert von Crossoveraner am 28.06.2010 17:49 Uhr


28.06.2010 18:03


Stiflers_Mom schrieb:


sonne, warm, alkohol, geil

Zitat anzeigen




masterofdisaster666 schrieb:
ergibt dann wieder sowas:




Zitat anzeigen




Crossoveraner schrieb:
...ich glaube sie denkt eher, sie würde schon im Dixie sitzend eine Kackwurst pressen, awwa sie sitzt nicht im Dixie, hat ihr das keiner gesagt?....

Zitat anzeigen




Im zweiten Kommentar sehen sie eine unvorteilhafte Abbildung der Verfasserin des ersten Kommentar.

Schlußfolglich wäre es geschickt vom Verfasser des dritten Kommentars einfach mal ein wenig kürzer zu treten.

Crossoveraner
28.06.2010 19:29


FieserFriese schrieb:


Stiflers_Mom schrieb:


sonne, warm, alkohol, geil

Zitat anzeigen




masterofdisaster666 schrieb:
ergibt dann wieder sowas:









Zitat anzeigen




Crossoveraner schrieb:
...ich glaube sie denkt eher, sie würde schon im Dixie sitzend eine Kackwurst pressen, awwa sie sitzt nicht im Dixie, hat ihr das keiner gesagt?....

Zitat anzeigen




Im zweiten Kommentar sehen sie eine unvorteilhafte Abbildung der Verfasserin des ersten Kommentar.

Schlußfolglich wäre es geschickt vom Verfasser des dritten Kommentars einfach mal ein wenig kürzer zu treten.

Zitat anzeigen





..., jeder den ich seit Jahren dort kenne und kannte, würden auch so Rock am Ring-Witze machen, ich denke das ist hier Ringrocker-Treff:. Aber mir sind auf Rock am Ring Gäste aufgefallen, die Normalbürger sind und sich beschweren, man würde die Musik zu laut machen, Rock am Ring ist kein Altersheim:smileFür zu rocken ist man auch nit zu alt:dance!

Anzeige
Anzeige