Langweilig

eröffnet von KTFCJonas am 25.05.2003 21:06 Uhr
161.094 Kommentare - zuletzt von Kukka

161.094 Kommentare
« Seite 4881 von 6444 »

09.04.2010 12:48

aus dem profilkasten rechts:

Hallöchen harry_kack!
Käffchen?

das tuts wohl auch

KLL
09.04.2010 12:56


rallae schrieb:


KLL schrieb:
Moin!
Bin gerade vom Zahnarzt zurück, Weisheitszähne ziehen. Er wollte erst nur einen machen (der musste unbedingt raus), aber als ich gefragt habe ob man nicht gleich alle 4 machen könne weil ich dann nur einmal mit dicker Fresse rumlaufen muss, meinte er: "Das ist die richtige Einstellung, dann mal raus mit den anderen!"
Ich hasse aber diese Betäubung bzw taube Visage danach, fürchterlich. Jetzt ist kühlen angesagt

Zitat anzeigen



nein nein...du wirst es hassen, wenn die betäubung weg ist

Zitat anzeigen


Ich hasse wohl am meisten dass ich nichts vernünftiges essen darf Halbseitenbetäubung ist auch scheiße, langsam wird's wirklich unangenehm, trotz Schmerzmittel

AudioslaveLis
09.04.2010 13:23


aeppler schrieb:


AudioslaveLis schrieb:
1. urlaubstag und ich steh um 6.45 auf

mein auto, dass ich von meiner schwester bekommen hab is grad bei der kompletten innenreinigung war ein geb geschenk von bekannten
das auto sieht furchtbar aus... meine schwester hat nen hund und n pferd... Oo
so siehts da auch aus.

der typ von der innenreinigung meinte mit seinem russischen akzent:
siecht schläääächt auuus
ich so: jaaa, deswegen bin ich ja auch hiier


man darf gespannt sein.

Zitat anzeigen




haha
wasn das fürn auto?

Zitat anzeigen



n bmw

Kukka
Kukka
09.04.2010 13:24


wucher schrieb:


Kukka schrieb:
Ein wunderschönen Guten Morgen!

Ach ist das schön zu Hause, Urlaub ist doch was tolles.

Zitat anzeigen



Hat dir schonmal jemand gesagt wie unglaublich sympathisch dein Profilbild ist? Es entlockt mir selbst immer ein grinsen

Zitat anzeigen



Nein das hat mir noch niemand gesagt daher danke

masterofdisaster666
09.04.2010 13:39


AudioslaveLis schrieb:


aeppler schrieb:


AudioslaveLis schrieb:
1. urlaubstag und ich steh um 6.45 auf

mein auto, dass ich von meiner schwester bekommen hab is grad bei der kompletten innenreinigung war ein geb geschenk von bekannten
das auto sieht furchtbar aus... meine schwester hat nen hund und n pferd... Oo
so siehts da auch aus.

der typ von der innenreinigung meinte mit seinem russischen akzent:
siecht schläääächt auuus
ich so: jaaa, deswegen bin ich ja auch hiier


man darf gespannt sein.

Zitat anzeigen




haha
wasn das fürn auto?

Zitat anzeigen



n bmw

Zitat anzeigen



in so nen BMW passt echt ne Menge rein

NUMBERII
09.04.2010 19:37


masterofdisaster666 schrieb:


AudioslaveLis schrieb:


aeppler schrieb:


AudioslaveLis schrieb:
1. urlaubstag und ich steh um 6.45 auf

mein auto, dass ich von meiner schwester bekommen hab is grad bei der kompletten innenreinigung war ein geb geschenk von bekannten
das auto sieht furchtbar aus... meine schwester hat nen hund und n pferd... Oo
so siehts da auch aus.

der typ von der innenreinigung meinte mit seinem russischen akzent:
siecht schläääächt auuus
ich so: jaaa, deswegen bin ich ja auch hiier


man darf gespannt sein.

Zitat anzeigen




haha
wasn das fürn auto?

Zitat anzeigen



n bmw

Zitat anzeigen



in so nen BMW passt echt ne Menge rein

Zitat anzeigen


na den hund da rauszuholen war ja easy aber das pferd musste leider gegrillt werden

AudioslaveLis
09.04.2010 19:41

sooo, was mach ich jetzt mit nem formatieren laptop`?

ich weiß nich weiter

Simo
09.04.2010 20:03

so wieder da vom sport, jetzt gehts erstmal fußball schauen und dann auf ne 1€ party, schön en bissl in den gb rienfeiern.

masterofdisaster666
09.04.2010 20:25

oh man... was für ein tag heute...

erst platzt mir meine hose... und zwar nicht am arsch, weil der so fett ist, sondern vorne... weil ich so dicke eier habe

dann bin ich ganzen tag mitm auto unterwegs, ist ohne probleme gefahren... war dann einkaufen und als ich dann heimfahren will und den schlüssel ins zündschloss stecke und rumdrehe passierte rein garnix...

motorhaube auf und mal die batterie angeschaut (die ich erst vor 2monaten gekauft habe) und da war am pluspol der stecker nicht mehr richtig drauf, weil ich das damals bei schneefall ohne richtiges werkzeug eingebaut habe und dabei die muttern nicht richtig festziehen konnte Stecker wieder richtig drauf gesetzt und das auto lief wieder

Laurili
09.04.2010 20:53

Dreck, keiner hat für mich Zeit, alles sind se am lernen oder ich erreich keinen !! Und mir is langweilig, ich hab heute es soagar geschafft Super Mario durchzuspielen. Mann, es ist Freitag und ich bin zu Hause.

H00lz
09.04.2010 20:55


Laurili schrieb:
Dreck, keiner hat für mich Zeit, alles sind se am lernen oder ich erreich keinen !! Und mir is langweilig, ich hab heute es soagar geschafft Super Mario durchzuspielen. Mann, es ist Freitag und ich bin zu Hause.

Zitat anzeigen



Kenn ich.

Laurili
09.04.2010 20:58

Vorallem man darf nicht verzweifeln, sonst ruf ich noch irgendwelche Leute an, die ich nicht länger als 10 min ertragen kann. Noch schlimmer irgendwelche Verflossenen...

H00lz
09.04.2010 21:02


Laurili schrieb:
Vorallem man darf nicht verzweifeln, sonst ruf ich noch irgendwelche Leute an, die ich nicht länger als 10 min ertragen kann. Noch schlimmer irgendwelche Verflossenen...

Zitat anzeigen



Und dann macht sich das Chaos breit.

Laurili
09.04.2010 21:06

Das einzige was mich abhält schon eine halbverflossene affaire anzurufen ist, dass ich dann noch duschen gehn müsste, man weiß ja nie wie weit es kommt...alda ich brauch mehr Freunde, nein eig bräuchte ich mehr oberflächliche Freunde.

H00lz
09.04.2010 21:12


Laurili schrieb:
Das einzige was mich abhält schon eine halbverflossene affaire anzurufen ist, dass ich dann noch duschen gehn müsste, man weiß ja nie wie weit es kommt...alda ich brauch mehr Freunde, nein eig bräuchte ich mehr oberflächliche Freunde.

Zitat anzeigen



Könnte auch richtig schreien, habe nämlich mein Sat-Kabel zerschnitten und sitze jetzt ohne Glotze hier. Verflixte Freitag-Abende

Laurili
09.04.2010 21:19

Gut, ich geh jetzt baden...und les meinen Herr der Ringe fertig. Und falls ich den Abend nicht überlebe, weil ich mit dem Gedanken der Einsamkeit nicht fertig gweorden bin, vermach ich dir meine Ringkarte, kannst du noch en Freund mitnehmen, falls du welche hast^^

H00lz
09.04.2010 21:23


Laurili schrieb:
Gut, ich geh jetzt baden...und les meinen Herr der Ringe fertig. Und falls ich den Abend nicht überlebe, weil ich mit dem Gedanken der Einsamkeit nicht fertig gweorden bin, vermach ich dir meine Ringkarte, kannst du noch en Freund mitnehmen, falls du welche hast^^

Zitat anzeigen



Alles klar, vielen Dank
Rufst mich dann evtl. noch einmal aus dem jenseits an?

Anzeige
Anzeige