Langweilig

eröffnet von KTFCJonas am 25.05.2003 21:06 Uhr
161.094 Kommentare - zuletzt von Kukka

161.094 Kommentare
« Seite 4842 von 6444 »
thejoker
25.02.2010 15:19


Topf schrieb:


thejoker schrieb:
man man man, so lange wie sich der Winter hingezogen hat könnte es dieses Jahr am Ring zur Abwechslung mal gutes Wetter geben. Also nen ganzen Tag lang, nicht nur ne Stunde wie letztes Jahr ( Dick eingepackt zum Festival gelaufen, irgendwann bei Dragonforce geschwitzt wie ein Schwein, also ausgezogen, da war die Sonne natürlich auch schon wieder weg, also erst mal gefroren, dann wieder angezogen => DAS NERVT !!!

Zitat anzeigen


Ich bin genau in der schönen Stunde zum Gelände gelaufen. In meinem Suff natürlich nur mit Langarmshirt und kurzer(!) Hose

Oben dann gefroren wie nix und irgendwann am Merchstand ein Hoodie gekauft (von 2008, auf 15€ reduziert ). Hab trotzdem bis Peter fox durchgehalten, war die Woche drauf aber zwei Tage krank

Zitat anzeigen



Ja das problem ist ja nicht das das es nicht warm war ( das war es zwar auch nicht, aber das sind wir ja gewohnt ) aber es ist einfach kack-unpraktisch wenn man auf dem Gelände zu dick oder zu dünn angezogen ist.

Meine Gegenmaßnahme: ab heute bis zum Ring wird jeden Tag der Teller schön leer gegessen, mit Nachschlag wenn's sein muss.

ElMesRock
25.02.2010 17:07

Hallo
So ein Scheiß, hab mir gestern abend wohl nen Innenminiskusriß zugezogen. War heut inner Uniklinik, haben zumindest den Verdacht. Müssen nun den Befund vom MRT abwarten, welches erst nächste Woche gemacht wird (vorher kein Termin mehr frei ) Und bis dahin hab ich so ne ätzende Schiene und lieg flach! Kann so gut wie nicht laufen und nichts machen... Und alles tut weh Und dabei wollten Olli und ich am Wochenende in unserer Wohnung weiter werkeln...

Nikrox
Nikrox
25.02.2010 17:09Supporter

so noch paar sachen für die schule machen und dann vielleicht noch joggen gehn. muss mal wieder anfangen mit sport

gute besserung @marion

ElMesRock
25.02.2010 17:14

Danke
So mein Schatz ist grad gekommen, hat Feierabend und nimmt mich nun mit...
Meld mich morgen nochmal...

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
25.02.2010 17:58

Hallo ihr alle , bin jetzt auch endlich daheim Nur noch morgen dann ist endlich WE

Simo
25.02.2010 18:13

megagute laune leute , gleich kursfete und morgen letzter schultag, ich krieg meien abiergebnisse

Simo
25.02.2010 18:42


Nikrox schrieb:


Simo schrieb:
megagute laune leute , gleich kursfete und morgen letzter schultag, ich krieg meien abiergebnisse

Zitat anzeigen



will auch schon fertig sein
dauert aber noch 1 1/2 monate bis zu ersten Prüfung...

Zitat anzeigen


ach das geht auch noch rum, ich weis ncoh wie ich im dez die tage gezählt habe und morgen ist es dann soweit. und die schule ist nachm abi einfahc am allergeilsten

Stiflers_Mom
Stiflers_Mom
25.02.2010 20:06AdminSupporter



wuuuuuuuuhu, ich war gerade shoppen und das hat meine Laune fett angehoben

außerdem nur noch morgen und dann ist Wochenende
und jetzt Fußball schauen

masterofdisaster666
25.02.2010 20:08


Topf schrieb:


thejoker schrieb:
man man man, so lange wie sich der Winter hingezogen hat könnte es dieses Jahr am Ring zur Abwechslung mal gutes Wetter geben. Also nen ganzen Tag lang, nicht nur ne Stunde wie letztes Jahr ( Dick eingepackt zum Festival gelaufen, irgendwann bei Dragonforce geschwitzt wie ein Schwein, also ausgezogen, da war die Sonne natürlich auch schon wieder weg, also erst mal gefroren, dann wieder angezogen => DAS NERVT !!!

Zitat anzeigen


Ich bin genau in der schönen Stunde zum Gelände gelaufen. In meinem Suff natürlich nur mit Langarmshirt und kurzer(!) Hose

Zitat anzeigen



hatte es da nicht geregnet

masterofdisaster666
25.02.2010 20:09


ElMesRock schrieb:
Hallo
So ein Scheiß, hab mir gestern abend wohl nen Innenminiskusriß zugezogen. War heut inner Uniklinik, haben zumindest den Verdacht. Müssen nun den Befund vom MRT abwarten, welches erst nächste Woche gemacht wird (vorher kein Termin mehr frei ) Und bis dahin hab ich so ne ätzende Schiene und lieg flach! Kann so gut wie nicht laufen und nichts machen... Und alles tut weh Und dabei wollten Olli und ich am Wochenende in unserer Wohnung weiter werkeln...

Zitat anzeigen



Meniskus Gute besserung!

Ming
26.02.2010 02:06

Ich geh dann mal schlafen...
In 12h Prüfung in Privatrecht... ob 2 Tage lernen nach 4 Tagen Husarenritt für die BWL Klausur ausreichen...

However... Gute Nacht...

Anzeige
Anzeige