The Beatles Sessions Tour 2016

The Beatles Forum: Diskussionen zu The Beatles Sessions Tour 2016

eröffnet von Kaan am 24.11.2015 14:13 Uhr
7 Kommentare - zuletzt von Kaan

KaannikroxLuddddistonedhammerGambrishValmont
Valmont und weitere Nutzer sprechen darüber

Kaan
Kaan
24.11.2015 14:13AdminSupporter



A Live Re-Staging of The Beatles At Abbey Road Studios

In den Jahren von 1962 bis 1969 ist das Studio das Wohnzimmer von John, Paul, George und Ringo, in dem sie zu genialen und produktiven Höchstleistungen auflaufen. ›The Sessions‹ nimmt den Besucher in genau jenes Wohnzimmer mit. Im Mittelpunkt steht dabei die originalgetreue, authentisch wiedergegebene Aufführung der Musik, so wie sie damals im Studio entstanden ist.
»Die Idee für die Show kam mir vor fünf Jahren, als ich das Buch ›Du machst die Beatles! Wie ich den Sound der Band neu erfand‹ von Geoff Emerick las, dem Toningenieur der Beatles-Platten«, erzählt Show-Produzent Stig Edgren, der mit ›Elvis in Concert‹ bereits den King posthum weltweit erfolgreich auf die Bühne zurückbrachte.

Zitat anzeigen



Presseinfo in der VA auf FB

15.04. Düsseldorf, Mitsubishi Electric Halle
16.04. Hamburg, Barclaycard Arena
20.04. Kiel, Sparkassen Arena
21.04. Berlin, Mercedes Benz Arena
22.04. Frankfurt, Festhalle

www.thesessionslive.com

Tickets (3 Kategorien) kosten je nach Stadt zwischen 47€ und 85€.

TICKETS

Kaan
Kaan
24.11.2015 14:22AdminSupporter

Das ganze ist ja mehr ein Musical. Und wenn wirklich ein echter Aufnahmeprozess dargestellt wird ist das weitaus mehr als eine Coverband. Könnte sehr interessant werden, kann aber auch n mächtiger Schuss in den Ofen sein.

Angel_of_Death
24.11.2015 16:46

Ich weiß, was du meinst...aber da ditzen halt trotzdem nicht John, Paul, George und Ringo und "nehmen die Songs auf"

Icon