Drückt mal die Daumen!

eröffnet von Matthias am 24.05.2003 18:44 Uhr
1.397 Kommentare - zuletzt von Nightmare119

1.397 Kommentare
« Seite 45 von 56 »
Tusum
07.05.2012 20:50


Bratmaxe88 schrieb:
bitte morgen und Mittwoch... Abschlussprüfung Groß- und Außenhandel

Zitat anzeigen



Gute Berufswahl.

Meine Prüfung ist jetzt schon 4 Jahre her, wie die Zeit vergeht.

JediJoda
08.05.2012 21:06

morgen termin zur blutabnahme, da heute beim arzt einiges nicht so war, wie es hätte sein sollen

deshalb einmal daumen drücken, dass es "nur" eine nierenentzündung ist und es nicht ins krankenhaus geht bzw. etwas chronisches ist.

Lauch
08.05.2012 21:11


JediJoda schrieb:
morgen termin zur blutabnahme, da heute beim arzt einiges nicht so war, wie es hätte sein sollen

deshalb einmal daumen drücken, dass es "nur" eine nierenentzündung ist und es nicht ins krankenhaus geht bzw. etwas chronisches ist.

Zitat anzeigen



Ich kenn dich zwar nicht persönlich aber die Daumen sind gedrückt. Immer positiv denken, dass wird schon

Kukka
Kukka
08.05.2012 21:42


JediJoda schrieb:
morgen termin zur blutabnahme, da heute beim arzt einiges nicht so war, wie es hätte sein sollen

deshalb einmal daumen drücken, dass es "nur" eine nierenentzündung ist und es nicht ins krankenhaus geht bzw. etwas chronisches ist.

Zitat anzeigen


Ich drücke dir ganz ganz fest die Daumen!

JediJoda
10.05.2012 17:04

Danke! Danke! Danke fürs drücken!

So wie es scheint hat es wohl geholfen
Steh zwar unter Beobachtung und muss in zwei/ drei Wochen nochmal paar Tests machen, aber es sieht zur Zeit ganz gut aus

Kukka
Kukka
10.05.2012 20:40

Kati, ich freue mich ganz sehr für dich
Ich drücke dir auch für die nächsten Test ganz fest die Daumen!

Spooly
14.05.2012 00:58

Bitte einmal ganz fest für Montag & Dienstag die Daumen für die Projektprüfung drücken. "Alles" kommt vor & keine Hilfsmittel erlaubt. Ich hab ne Gruppe bestehend aus nur 3 Personen, aber genauso viel Arbeit wie die 4-er Gruppen & ich mag meine Gruppenmitglieder nicht allzu sehr
Schenkt mir euer Glück!

Anzeige
Anzeige