Wann soll man anreisen?

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2003 (u.a. mit Iron Maiden, Metallica, Placebo)

eröffnet von Mull am 23.05.2003 17:37 Uhr
15 Kommentare - zuletzt von Taz

LuddddikesjenizzleJennyChaosGizmo953Aloxe
Aloxe und weitere Nutzer sprechen darüber

Mull
23.05.2003 17:37

Hi Fans!
Ich bin dieses Jahr auch das 1.mal bei Rock am Ring! Und ich wollt mal die absoluten Cracks so drum bitten mir zu helfen, welcher Tag denn am besten ist um anzureisen. Ist Mittwoch zu früh, obwohl ich glaube es kann nie zu früh sein um zu RaR zu gehn Smiley . Ich will halt mit nem Campingbus u. 3 Kumpels anreisen.... könnte mir jmd. konkrete Vorschläge machen????
Thanx im voraus!

P.S: Ich würd halt schon gern nen gescheiten Platz haben....

blumenherz
23.05.2003 17:43

früher ist immer besser aber ich denke mi - do ist ganz ok.....Smiley

genaue angaben kann man da nicht machen wir haben auch unsere feste anreisezeit und es war jedes jahr anders mal total voll mal total leer....

Cake
23.05.2003 20:27

Wir werden Mittwoch irgendwann spät da sein - also technisch dann wohl Donnerstag. Hoffe mal, dass das reicht, um nicht direkt neben dem Klo zu pennen. Außerdem je früher desto meah Pardy!

Yokoho
25.05.2003 18:25

Hi

Wenn Ihr die Zeit habt, kommt auf jeden Fall schon am Mittwoch! Aber nehmt dann genug Bier mit!


Grüße

Sascha[addsig]

boedefeld
26.05.2003 18:01

Hallo, wollte mal wissen, ob am Mittwoch abend auch schon Shuttle-Busse vom Bahnhof zum Festivalgelände fahren??????

Albi
27.05.2003 10:44

Könnte es ein Problem sein, wenn man erst Freitag so gegen 16-17 Uhr anreist? Gibt es dann möglicherweise nur noch schlechte Campingplätze? Ich kann nämlich leider nicht früher, da ich am Freitag noch eine Arbeit schreibe.

spike
27.05.2003 10:58

es gibt keine shclehcten campingplätze! es gibt nur campingplätze die bissel weiter weg vom eingang sind als andere campingplätze!

Jimie
27.05.2003 11:11

Also, bei meinem allerstemnRAR bin ich auch um diese Zeit gekommmen udn auch auf die Nordschleife gefahren, habe noch einen Platz bekommen, der nicht sclecht war ,dafür aber um so weiter weg Smiley[addsig]

Albi
27.05.2003 11:11

Na ja, ich lasse mich überraschen. Wenn nicht, muss ich halt ein bisschen weiter bis zum Festivalgelände laufen. Was soll's...Ich kann ja eh nichts dran ändern.

Albi
27.05.2003 11:20

Eine Frage hab ich da noch: Wie komme ich eigentlich zur Nordschleife, wenn ich über die A1 und die B258 anreise? Auf dem Plan auf der offiziellen Seite ist die Nordschleife ja nicht eingezeichnet.

Taz
27.05.2003 15:05

Ich kann leider erst Freitag kommen, weil ich am 6.6. noch ne Deutschklausur schreibe.
Aber Freunde sind schon früher da und bauen mein Zelt mit auf.
Hoffentlich komm ich überhaupt zu denen, bei den komischen Parkplatz/Campingplatz - Regeln.

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von FSF87
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von Locust
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von rosenbar
    in Archiv: Rock am Ring