Kein Bock auf Nazis Open Air 2015

eröffnet von getalife am 25.08.2015 19:08 Uhr
14 Kommentare - zuletzt von RingPenis

getalife
25.08.2015 19:08

[...]Haut ab. Ernsthaft. HAUT ENDLICH AB. Wir möchten mit Unmenschen wie Euch nichts zu tun haben. Hier ist kein Platz für Euch. Nicht auf diesem Planeten, nicht in diesem Sonnensystem. Nirgendwo.

Liest sich platt und eindimensional? Das will ich doch stark hoffen, denn das dürfte die einzige Möglichkeit sein, Euren Restverstand zu erreichen. Solltet Ihr all das hier aber immer noch nicht kapiert haben, dann lasst Euch die nächsten Zeilen von Euren Eltern vorlesen, die sich hoffentlich in Grund und Boden für Euch und Eure beschissene Ideologie schämen. Und lasst Euch anschließend gehörig über’s Knie legen, wenn Ihr schon dabei seid. [...]

Quelle: DONOTS / Facebook

Zitat anzeigen


Keine Worte ohne Taten. Danke! Eintritt frei.
Quelle: DONOTS / Facebook

Zitat anzeigen








Dem ist weder etwas hinzuzufügen, noch abzustreiten. Großes Kino. Schade, dass ich nicht dabei sein kann - aber vielleicht für den ein oder anderen hier ein Anreiz, nach Halle zu reisen?

Brodel
Brodel
25.08.2015 22:29

Ja! Astreine Aktion! Nur leider viel zu weit weg für mich...

Aber ich hoffe auf jede Menge Besucher!

Jouusef
05.09.2015 22:45

War ne richtig gute Veranstaltung. Mir geht dieses ganze "Nie wieder Deutschland" und "Polizistenschweine" Quatsch zwar zu weit, aber war ne familiäre, friedliche Atmosphäre.

Zu den Bands:
The Lamplighters: Ziemlicher 08/15 Punk. Nicht wirklich besonders.

Plattensprung: Fand ich dann schon besser, da war technisch mehr dahinter und hatten bei ihrem Heimspiel auch einige Fans mitgebracht.

La Confianza: Ziemlich guter Crossover. Der Sänger war wahnsinnig energiereich und das Publikum ging gut ab.

Donots: Das Highlight für mich. Eine wahnsinnig mitreißende Show und das das Publikum ist total abgegangen. Die deutschen Sachen kommen richtig gut und haben Perfekt da rein gepasst. Und bei So long gab es eh kein halten mehr. War von Bühne stürmen und Stage Dive von Ingo wirklich alles dabei.

Feine Sahne Fischfilet: Ich war überrascht wie bekannt die hier sind. Ich kannte kaum was, aber um mich rum wurde jedes Lied lautstark mitgesungen. Nach den Donots konnten sie da nicht mithalten, aber war ne Solide Show. Die Bläser fand ich ziemlich cool.

Jouusef
06.09.2015 01:38

Es war von etwa 1500 Leuten die Rede. Gefühlt waren es vor allem bei Feine Sahne Fischfilet mehr.

Anzeige
Anzeige
Icon