Timetable bei MLK endlich komplett

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2003 (u.a. mit Iron Maiden, Metallica, Placebo)

eröffnet von Melle81 am 21.05.2003 13:26 Uhr
35 Kommentare - zuletzt von Jimie

LuddddikesjenizzleJennyChaosGizmo953Aloxe
Aloxe und weitere Nutzer sprechen darüber

35 Kommentare
« Seite 2 von 2
Jon_Snow
21.05.2003 17:34

Der Freitag wird echt schwirig, Die Happy überschneidet sich mit Zwan. Within Temptation und Ministry überscneiden sich mit Iron Maiden. Die Centerstage wird es wohl werden.

Die anderen Tage sind ok besonders Evanescene auf der Center

Shiftey
22.05.2003 00:46

Finde den Timetable soweit auch okay! Finde es nur nicht so pralle, dass die Murderdolls so früh spielen. Die könnten ruhig ne Stunde später anfangen! Und jetzt hoffe ich, dass das t.b.a. nicht so toll wird, sonst kann ich Underwater Circus nicht sehen!Smiley
[addsig]

GongoJack
22.05.2003 02:27

@shiftey was das für ne blöde begründung ?? Smiley

das letzte tba wird nen hammer sodas du bald gar nicht mehr weist wer underwater circus überhaupt sind[addsig]

Benull
22.05.2003 05:12

also soweit ich das um diese uhrzeit auf den ersten blick sehe,kann ich gut mit dem timetabel leben!!gut das ein oder andere muß ich wohl sausen lassen,is doch aber jedes jahr das selbe spiel!!
also schei....egal,wird trotzdem cool!!Smiley

Kloppa
22.05.2003 10:00

ich bin mit dem Timetable echt zufrieden. Hab vorher befürchtet, dass ich auf einige sehr gute Bands verzichten muss, weil sie zeitgleich mit na noch besseren Band im Talent spielen. z.b. Taproot. aber alles wird gut Smiley

Steini
22.05.2003 10:36

Das Timetable für Rock im Park ist fast perfekt organisiert. Das einzige ist die Überschneidung von Molotov und Iron Maiden. Molotov hab ich '99 am Southside gesehen. Die gehen wirklich tierisch gut ab. Aber ich werd wohl doch nicht um Iron Maiden rumkommen.
'THE BEAST IS BACK'

[Nachricht geändert von Steini am 2003-05-22 10:38]

Jimie
22.05.2003 10:39

Überscneidungh von Molotov und Iron Maiden? Du meinst wohl Ministry. Stimmt, das ist schon etwas schade!

Shiftey
22.05.2003 12:12

@ Jimie: Er redet ja auch vom PARK! Da spielen Ministry nämlich auf der Centerstage...[addsig]

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von runnerdo
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von johnnycash666
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von rosenbar
    in Archiv: Rock am Ring