Rock am Ring Vorfreude

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2003 (u.a. mit Iron Maiden, Metallica, Placebo)

eröffnet von ringa am 20.05.2003 22:17 Uhr
1.008 Kommentare - zuletzt von Bierbacke

LuddddikesjenizzleJennyChaosGizmo953Aloxe
Aloxe und weitere Nutzer sprechen darüber

1.008 Kommentare
« Seite 4 von 41 »
sierra
30.03.2006 13:44

bei uns wird das dieses Jahr eh sehr knapp weil wir mittwochs losfahren wollen und Sonntag erst aus dem Urlaub zurückkommen, das heißt eigentlich nur montag und dienstag alles erledigen... das wird verdammt stressig, aber ich freu mich drauf

Marx
30.03.2006 13:50


jetzt in einer Gruppe aufm sonnigen campingplatz musikbeschallt gemütlich biertrinkend neben dem grill im campingstuhl sitzend, das lineup studierend......

SmileySmiley

Valmont
Valmont
30.03.2006 13:50

können wir den fred bitte in den "organisatoren-fred" umbennen?

ich bin froh das ich mitlerweile ine mehr oder weniger erfahrere campertruppe dabei hab.
die letzten jahre habe ich auch zu 90% alles selbst organisiert, sogar den leuten packlisten schreiben müssen.. grrrr Smiley
dieses jahr kann ich mir die orga mit kaan teilen Smiley[addsig]

connection2sun
30.03.2006 13:51

Zitat:
HR


mariii schrieb:
Dito! "Meine" könnten das auch nicht. Die hatten letztes Jahr nichtmal brot dabei... Gott sei dank hatte ich angst jemand könnte verhungern und hatt noch genug für die "herren der Schöpfung" übrig. Wenns irgendwo gefehlt hat wurde nicht gefragt :"hat jemand....?" sondern "sarah , gib mal bitte....!"Auf dem heimweg meinten sie, sie fahren nie mehr ohne mich.
HR

In neun Wochen sitzen wir zusammen am Feuerchen und ich werd dir erzählen, dass es genauso abgelaufen ist! Campst doch auch Müllenbach oder? Die anderen drei haben nämlich bei sowas die Ruhe weg...

Droogandleader
30.03.2006 13:52

wenn ich mal ehrlich bin, breaucht ich keine 2 stunden um den wagen voll zu haben und zum ring duesen zu koennen...

Aber die vorfreude laesst einen verrueckte dinge tun ...
Vllt fuehlt man sich dem RAR einfach naeher wenn man sich damit beschaftigt ...

connection2sun
30.03.2006 13:54

Zitat:
HR


Droogandleader schrieb:
wenn ich mal ehrlich bin, breaucht ich keine 2 stunden um den wagen voll zu haben und zum ring duesen zu koennen...

Aber die vorfreude laesst einen verrueckte dinge tun ...
Vllt fuehlt man sich dem RAR einfach naeher wenn man sich damit beschaftigt ...
HR

Das wirds wohl bei mir sein. Außerdem die Neugier, weils ja das 1. Mal ist.

Valmont
Valmont
30.03.2006 13:56

Zitat:
HR


sierra schrieb:
bei uns wird das dieses Jahr eh sehr knapp weil wir mittwochs losfahren wollen und Sonntag erst aus dem Urlaub zurückkommen, das heißt eigentlich nur montag und dienstag alles erledigen... das wird verdammt stressig, aber ich freu mich drauf
HR

naja, planen kann man ja schon alles vorm urlaub..

muss man halt nur noch lebensmittel einkaufen und packen...[addsig]

sierra
30.03.2006 13:58

Zitat:
HR


Valmont schrieb:
[quote]
sierra schrieb:
bei uns wird das dieses Jahr eh sehr knapp weil wir mittwochs losfahren wollen und Sonntag erst aus dem Urlaub zurückkommen, das heißt eigentlich nur montag und dienstag alles erledigen... das wird verdammt stressig, aber ich freu mich drauf
HR

naja, planen kann man ja schon alles vorm urlaub..

muss man halt nur noch lebensmittel einkaufen und packen...
[/quote]

ja das stimmt, hab auch schon gedacht dass man so konserven usw. kann man auch schon vorher kaufen und geplant wird ja jetzt schon fleißig

Marx
30.03.2006 14:06

Zitat:
HR


Droogandleader schrieb:
wenn ich mal ehrlich bin, breaucht ich keine 2 stunden um den wagen voll zu haben und zum ring duesen zu koennen...

Aber die vorfreude laesst einen verrueckte dinge tun ...
Vllt fuehlt man sich dem RAR einfach naeher wenn man sich damit beschaftigt ...
HR

planlos innerhalb von 2 stunden das auto vollpacken ist eigentlich am effektivsten. dann denkt man wirklich nur noch an das notwendigste und nimmt nicht noch lauter kram mit, den man "eventuell" mal gebrauchen könnte..

aber es macht echt spass sich jetzt schon wieder gedanken zu machen, "was koennte ich denn alles so mitnehmen?"


Smiley

dwdt05
30.03.2006 14:08

ein oder zwei tage vorher wird eingekauft und das reicht. Smiley der rest der vergessen wird irgendwo geliehen Smiley[addsig]

rock2rock
30.03.2006 14:17

Zitat:
HR


mariii schrieb:
Dito! "Meine" könnten das auch nicht. Die hatten letztes Jahr nichtmal brot dabei... Gott sei dank hatte ich angst jemand könnte verhungern und hatt noch genug für die "herren der Schöpfung" übrig. Wenns irgendwo gefehlt hat wurde nicht gefragt :"hat jemand....?" sondern "sarah , gib mal bitte....!"Auf dem heimweg meinten sie, sie fahren nie mehr ohne mich.
HR

moooooooooooooooooooment mal bitteeeee...Smiley

also des kann manN so net sagen...

ich/wir haben auch brot mit an board...

gebackenes und gekochtes brod...so isses ja net...bitte...danke...

magst auch ein bier...Smiley...Smiley[addsig]

Rocknoerchen
30.03.2006 14:20

Zitat:
HR


Marx schrieb:

jetzt in einer Gruppe aufm sonnigen campingplatz musikbeschallt gemütlich biertrinkend neben dem grill im campingstuhl sitzend, das lineup studierend......

SmileySmiley
HR

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!

martinzinnecker
30.03.2006 14:33

Zitat:
HR


Rocknoerchen schrieb:
[quote]
Marx schrieb:

jetzt in einer Gruppe aufm sonnigen campingplatz musikbeschallt gemütlich biertrinkend neben dem grill im campingstuhl sitzend, das lineup studierend......

SmileySmiley
HR

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!
[/quote]

so, jetzt halt ichs nicht mehr aus... ich ruf in frankfurt an und frag ob die nicht morgen oder spätestens nächste woche schon anfangen können Smiley

Henning
30.03.2006 16:36Supporter

Zitat:
HR


mariii schrieb:
Also ich hab noch die packliste vom letzten jahr und die war echt grandios. Ich hatte echt nix vergessen....
Freuen tu ich mich auch schon mordsmäßig arg. Ich träum nachts sogar schon vom Ring. Allerdings hatte ich kürzlich nen Alptraum: Ich war endlich nach ca 5 stunden fahrt am ring und musste feststellen dass ich meine karte vergessen hab. Schrecklich...... mir gings den ganzen tag schlecht weil ich immerwieder an diesen traum denken musste.
HR

Da ich ja seit Jahrzehnten zelten fahre, brauch ich da nicht sooo die Liste.
Meine Packliste bisher:
Maracuja Saft

Kauf dir einfach eine, meien war auch mal morgens bei Abfahrt weg, die Fete davor war wohl etwas zu unontrolliert oder eher das Aufräumen Smiley Mute dann halt 10 Euro Strafe noch Zahlen und mich bei ner Menge Leute entschulidgen, daß ich ihr Geschnek verbummelt hab. Dafür dürfte ich mir das ganze Wochenende anhören, wie toll ich aussah, als ich im Altpapiercontainer stand Smiley

Kurz und gut:
Scheißegal, gefahren wird eh, ick freu mir und so teuer wie 2003 wirds somit so schnell nie wieder.

Marx
30.03.2006 16:42

Zitat:
HR


Henning schrieb:

Kauf dir einfach eine, meien war auch mal morgens bei Abfahrt weg, die Fete davor war wohl etwas zu unontrolliert oder eher das Aufräumen Smiley
HR


TROTTEL!!!


SmileySmiley

Haeschdner1
30.03.2006 16:48

grillsaison hatten wir schon letzte woche eröffnet. und auf den ring freue ich mich schon seid mmmmh letztes jahr als wir montags vom ring fuhren. und einen pack plan brauch ich nicht ich freue mich jedes jahr so auf den ring das ich schon 2 monate vorher meine zelt sachen im zimmer liegen habe. nur dieses jahr habe ich eine schwierige entscheidung welches bier? das gute alte becks my favorite beer oder französisches burgbräu ich weis nicht, welches bier in meinen 5 liter krug rein soll ich denke ich nehme burgbräu un bräuwirts pils mit und noch radler und eine flasche pernod und noch eine flasche jägermeister

coffee4ever
30.03.2006 17:20

uiui, das wird ein Fest!!!! Smiley
Wir haben schon unseren AK "Regencape" gegründet, um stylish mit denen von Prince und Co. mitzuhalten. Das versüßt uns dann die hochwahrscheinlichen Regenstunden....
hmmm.... meine Packlist könnte ich wirklich langsam mal hervorkramen...... Über die Ferien lässt die sich bestimmt gut ergänzen.
Ich freu mich mit euch auf ein entspanntes, rockiges, warmes und überwiegend sonniges Rock am Ring 2006!!!!

Henning
30.03.2006 18:31Supporter

Zitat:
HR


Marx schrieb:
[quote]
Henning schrieb:

Kauf dir einfach eine, meien war auch mal morgens bei Abfahrt weg, die Fete davor war wohl etwas zu unontrolliert oder eher das Aufräumen Smiley
HR


TROTTEL!!!


SmileySmiley
[/quote]

Neeeeeeee, ich nicht, die hing brav am Pinboard, aber mußte ja jeder gucken.... war 2003, das war noch keine 8 Uhr morgens und ich komplet durhcgeschwitzt, weil ich überall rumgerannt bin und gesucht hab.
Nun zeig ich die Karte einfach nicht mehr.

Deekayone
31.03.2006 13:08

Soll ich euch mal was sagen mädels?
ich freu mich auch schon ganz dolleSmiley

aber nochn bisschen hin das ganze und die zeit scheint nich wirklich weniger zu werden...
aber ich zähle schon die minuternSmiley
findet ihr das übertrieben das ich schon so früh anfange´???Smiley[addsig]

Valmont
Valmont
31.03.2006 13:12

ich freu mich auch schon wiede raufs geilste wochenende des jahres ![addsig]

FBG
31.03.2006 13:13Supporter

Zitat:
HR


Deekayone schrieb:
aber ich zähle schon die minuternSmiley
findet ihr das übertrieben das ich schon so früh anfange´???Smiley
HR

nö! aber erzähl mir mal lieber wieviele min. es noch sind Smiley[addsig]

sierra
31.03.2006 13:13

Zitat:
HR


Deekayone schrieb:
Soll ich euch mal was sagen mädels?
ich freu mich auch schon ganz dolleSmiley

aber nochn bisschen hin das ganze und die zeit scheint nich wirklich weniger zu werden...
aber ich zähle schon die minuternSmiley
findet ihr das übertrieben das ich schon so früh anfange´???Smiley
HR

Hmm ist vielleicht übertrieben. Aber ich denke hier wirst du einige finden die jetzt schon die Minuten zählen. Ich gehöre auch dazu!

dwdt05
31.03.2006 13:14

Zitat:
HR


FBG schrieb:
[quote]
Deekayone schrieb:
aber ich zähle schon die minuternSmiley
findet ihr das übertrieben das ich schon so früh anfange´???Smiley


nö! aber erzähl mir mal lieber wieviele min. es noch sind Smiley
HR
Smiley[addsig]

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von Davidbibo
    in Archiv: Rock am Ring
  • zuletzt von blubb0r
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von IvanTKlasnic
    in Festivals in Deutschland