Rock im Sektor 2015

Festival Forum: Diskussion zu Rock im Sektor 2015 (u.a. mit Broilers, Kraftklub, Linkin Park)

eröffnet von King1989 am 18.03.2015 12:02 Uhr
470 Kommentare - zuletzt von HybridSun95

bumbangcrashBillyJoeStiflers_MomLuddddischlafmuetzeHybridSun95
HybridSun95 und weitere Nutzer sprechen darüber

470 Kommentare
« Seite 19 von 19
Cody
07.09.2015 00:41

Haben die Broilers denn "Harter Weg" gespielt? Würde zu dem Stock im Arsch passen, den die gute Stefanie ja in sich stecken hat.

Kann einfach nicht verstehen, warum solche Leute in den ersten Bereich gehen und dann wohl noch in die vorderen Reihen. Aber gut, sowas gibt es leider nicht selten.

Bei Hosen und Broilers Konzerten selbst erlebt, dass Leute vorne entweder komplett still und gelangweilt zuschauen oder aber mega aggressiv agieren wenn Sie von jemandem leicht angerempelt werden.

LautStark
07.09.2015 10:17

Die Broilers spielen doch keinen Gig ohne den Rock-am-Ring-Schotterweg-Gedächtnis-Song

Warum eskalieren denn alle so? XD Hatten die Jogurt in ihren Hippster-Turnbeuteln oder wie Erstaunlich dass bei einem Broilers Konzi in Düsseldorf "geschubst" wird...hust. Gegen das Santa Muerte Konzi war das auch im übrigen fast Kindergarten am Samstag.

Ich hätte in FOS 2 ein Mädel neben mir stehen, die bei LP total extatisch mit ihren Armen rumgefuchtelt und um sich geschlagen hat. Hat mich auch mehr als einmal voll erwischt. Gehört dazu, wenn man da kein Bock drauf hat - halt woanders n Plätzchen suchen oder zurück box...äh...tanzen

Bury420
Bury420
07.09.2015 10:21Supporter

Wenn man das hier so liest, bestätigt einen das in der Entscheidung nur noch Festivals im Ausland anzusteuern.

Stiflers_Mom
Stiflers_Mom
07.09.2015 10:26AdminSupporter


Bury420 schrieb:
Wenn man das hier so liest, bestätigt einen das in der Entscheidung nur noch Festivals im Ausland anzusteuern.

Zitat anzeigen



What? Hast du meinen Post nicht gelesen, oder willst du das gerade deshalb?
Wenn ja bitte ich um Erklärung

Bury420
Bury420
07.09.2015 11:02Supporter

Ich weiß nicht welchen du genau meinst, aber wegen: a.) 10.000 Smartphones in der Luft und b.) Leute die nicht damit klar kommen wenn es im Innenraum mal rund geht.

War jedenfalls nicht auf dich bezogen (obwohl du Kasabian beim Sziget hast links liegen lassen )

Bin auch keiner der groß am Pogen ist aber wenn es rundgeht geht es halt rund. So ist das eben bei Rock-Konzerten und jeder der dem entkommen will schafft das auch, sofern er nicht steif auf seinen Platz beharrt.

Hatte da mal ein nettes Erlebnis beim Main Square in Arras vor ein paar Jahren als sämtliche Mutties mit Kindern nach Pink vorne geblieben sind um sich diese ominöse Band namens Rammstein mal von vorne anzuschauen. Das Resultat waren wirklich panikartige Fluchversuche kurz nachdem der Vorhang fiel.

Stiflers_Mom
Stiflers_Mom
07.09.2015 11:08AdminSupporter

Ah dann haben wir uns falsch verstanden

Ich hab ein bisschen weiter vorne erwähnt, dass die Linkin Park Ultras aus halb Europa besonders empfindlich waren bei Gedränge.

Deswegen hat mich das verwirrt, dass du lieber ins Ausland willst

Aber sei es drum, man sieht gerade in dieser Facebook Diskussion wie traurig das alles ist.

blubb0r
07.09.2015 11:12

Mich erinnert das n bisschen an die Stehplatzdiskussion beim Fußball, wo Leute sich über Fahnen, Bierduschen und Gehüpfe aufregen, dann aber trotzdem unbedingt im Stehblock sein wollen...

schlafmuetze
schlafmuetze
07.09.2015 11:26


Stiflers_Mom schrieb:
...

Aber sei es drum, man sieht gerade in dieser Facebook Diskussion wie traurig das alles ist.

Zitat anzeigen



Kannst Du mir mal bitte den Link zur Gruppe posten? Finde sie nicht und habe gerade extreme Langeweile auf der Arbeit

HybridSun95
HybridSun95
07.09.2015 11:35


Stiflers_Mom schrieb:
Ah dann haben wir uns falsch verstanden

Ich hab ein bisschen weiter vorne erwähnt, dass die Linkin Park Ultras aus halb Europa besonders empfindlich waren bei Gedränge.

Deswegen hat mich das verwirrt, dass du lieber ins Ausland willst

Aber sei es drum, man sieht gerade in dieser Facebook Diskussion wie traurig das alles ist.

Zitat anzeigen



Ihr müsst euch zum Glück nicht so oft damit "rumschlagen"

MisterCrac
07.09.2015 11:36


blubb0r schrieb:
Ein vielleicht mittelmäßiger Auftritt wird doch generell immer besser, wenn die Meute um einen herum es feiert.
Das Publikum ist ein wesentlicher Teil eines Auftritts.

Zitat anzeigen



Schon. Von einem vernünftigen Konzert erwarte ich aber auch nichts anderes als dass da Fans anwesend sind, die "ihre" Band feiern. Sonst ist es ja kein vernünftiges Konzert

Und dass die Schnittmenge zwischen Fort Minor- und Linkin Park-Fans richtig groß ist, dürfte doch wohl auch niemanden überraschen.

big_arno_style
07.09.2015 21:33

Man darf also nur nach vorne, wenn man rumhüpfen und rumspringen will.

Schön, wie ihr euch eure Konzert-Welt malt!

HybridSun95
HybridSun95
07.09.2015 21:35


big_arno_style schrieb:
Man darf also nur nach vorne, wenn man rumhüpfen und rumspringen will.

Schön, wie ihr euch eure Konzert-Welt malt!

Zitat anzeigen



Das nicht, aber man sollte nicht versuchen Crowd-Surfer wegzuschmeißen und sollte sich auch nicht wundern, wenn es mal etwas mehr Bewegung gibt.

blubb0r
07.09.2015 22:44


big_arno_style schrieb:
Man darf also nur nach vorne, wenn man rumhüpfen und rumspringen will.

Schön, wie ihr euch eure Konzert-Welt malt!

Zitat anzeigen



Sich bei Rockkonzerten über die Bewegungen im vorderen Bereich aufzuregen ist genau dasselbe, wie sich über Bierduschen und Bewegungen im Stehblock beim Fußball aufzuregen.

HybridSun95
HybridSun95
08.09.2015 20:59


Zitronenmann schrieb:
Wer war eigentlich der DJ bei Linkin Park ? Wo war Mr. Hahn ?

Zitat anzeigen



Das war der Techniker von Joe. Joe hat die letzten Shows der Tour aus persönlichen (familiären) Gründen verpasst.

Anzeige
Anzeige