Out4Fame Festival 2015

Festival Forum: Diskussion zu Out4Fame Festival 2015 (u.a. mit Busta Rhymes, Wu-Tang Clan)

eröffnet von zell am 28.12.2014 02:25 Uhr
9 Kommentare - zuletzt von zell

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
14.04.2015 13:28

neben dem Wu-Tang Clan und Talib Kweli stehen mit EPMD die nächsten Living Legends für das Out4Fame Festival 2015 fest. Erick Sermon und Parrish Smith aka EPMD sind seit über 27 Jahren im Rap Geschäft und zählen zu den einflussreichsten Künstlern ihrer Zeit.
Wir packen weiterhin tief in die Booking-Kiste und präsentieren nun auch die Deutschrap-Legenden Eko Fresh, Azad und Curse.

Zitat anzeigen




Mighty Mos Def aka Yasiin Bey, wird am 12. und 13. Juni dem Publikum in Hünxe eine Freude in Form von feinster Rap Musik bereiten. Vielleicht gibt es ja sogar ein „Black Star“-Special?! Man darf gespannt sein!
Mit LINO von der legendären frenchrap Crew Ärsenik, steht für Kenner der französischen Rap Kunst der beste französische Rapper noch vor Superstar Booba auf der Bühne des Out4Fame Festivals 2015. Weiterhin wird dem Publikum im Juni eine Vielfalt an Deutschrap-Künstlern geboten, unter anderen sind Summer Cem von der Banger Musik Familie und Favorite, der Momentan sein Nummer 1 Album „Neues von Gott“ feiert, dieses Jahr mit dabei.

Zitat anzeigen





Heute wird das letzte Kapitel der Künstler Übersicht für das Out4Fame Festival 2015 bekannt gegeben.
Nach legendären Namen wie dem Wu-Tang Clan, Yasiin Bey aka Mos Def, Talib Kweli, EPMD, Samy Deluxe, Azad, Curse und Eko Fresh, folgen gleich 11 weitere Künstler, die das diesjährige Line Up des Out4Fame Festival final abschliessen. Zum Line Up Update gehören:

Busta Rhymes
Mobb Deep
Foxy Brown
Dead Prez
R.A. The Rugged Man
Afrob
Snaga
HDBeenDope
Disarstar
Eljot Quent
Leroy

Zitat anzeigen




Die fahren ja echt nicht schlecht auf

BNPRT
BNPRT
14.04.2015 14:20

Stimmt. Beachtliche Mischung für Hip-Hop Fans. Für die Große Masse reicht es in meinen Augen noch nicht, aber im ersten Jahr so schon ziemlich gut. Ich hoffe das Festival kann sich gut halten. Da ist Entwicklungsmäßig denke ich ganz gut was drin.

Ein paar Electroacts dabei würden bestimmt auch einige Leute ziehen. Mal abwarten und hoffen, dass da alles gut klappt.

MuffPotter87
14.04.2015 15:26

Ist dasselbe Gelände wie beim Ruhrpott Rodeo übrigens.
Obwohl ich viel Rap höre trifft es meinen Geschmack. Da gefällt mir die Ausrichtung beim Splash besser

Anzeige
Anzeige
Icon