Haftbefehl - Russisch Roulette

Haftbefehl Forum: Diskussion zum Album Russisch Roulette

eröffnet von halfjesus am 30.11.2014 13:52 Uhr
21 Kommentare - zuletzt von MuffPotter87

7DupdefproKaanroxarBNPRTscooterfan
scooterfan und weitere Nutzer sprechen darüber

mehlsack
mehlsack
30.11.2014 14:36

Jede Singleauskopplung ist der Hammer bisher.. Habs leider noch nicht hören können.. wird aber später gemacht

halfjesus
30.11.2014 14:37

Tu es. Bin gerade etwas geflasht von diesem Album. Geht mir richtig gut ab.

guitar-fish
30.11.2014 15:10

Naja passt zur Publikumsentwicklung am Ring...da darf auch im forum son Mist nicht fehlen.

roxar
roxar
30.11.2014 15:16


guitar-fish schrieb:
Naja passt zur Publikumsentwicklung am Ring...da darf auch im forum son Mist nicht fehlen.

Zitat anzeigen


Da müsstest du eher einen Accept Thread oder so auf machen
Mit dem Mist hast du in dem Fall dann recht

ShuyiN
30.11.2014 15:58


roxar schrieb:


guitar-fish schrieb:
Naja passt zur Publikumsentwicklung am Ring...da darf auch im forum son Mist nicht fehlen.

Zitat anzeigen


Da müsstest du eher einen Accept Thread oder so auf machen
Mit dem Mist hast du in dem Fall dann recht

Zitat anzeigen


vllt solltest du um dein argument zu untermauern nicht gerade eine sehr gute (vor allem live) band nennen, bernd



hafti würd ich mir auf dem splash sicher angucken. mit entsprechenden features könnte das wohl unterhaltsam werden

ZERO74
ZERO74
30.11.2014 19:19

Der Artikel in der Zeit ist großartig! Vor allem, weil er mit großer Absicht so geschrieben wurde, dass es niemand verstehen kann, der allen Ernstes diese Texte ernst nimmt. Großes Kino!

roxar
roxar
30.11.2014 19:22


ShuyiN schrieb:


roxar schrieb:


guitar-fish schrieb:
Naja passt zur Publikumsentwicklung am Ring...da darf auch im forum son Mist nicht fehlen.

Zitat anzeigen


Da müsstest du eher einen Accept Thread oder so auf machen
Mit dem Mist hast du in dem Fall dann recht

Zitat anzeigen


vllt solltest du um dein argument zu untermauern nicht gerade eine sehr gute (vor allem live) band nennen, bernd

Zitat anzeigen



Das war schon so beabsichtigt

mehlsack
mehlsack
10.12.2014 13:14

Ich hörs seit zwei Wochen hoch und runter, definitiv eines der besten Rapalben 2014. Die Beats und der Flow von ihm sind einfach nur extrem krass.

zell
10.12.2014 13:48

Wie der teilweise gefeiert wird.
Natürlich Geschmackssache .
Aber ich kann es absolut nicht nachvollziehen.



Schmiddie
Schmiddie
10.12.2014 14:06


mehlsack schrieb:
Ich hörs seit zwei Wochen hoch und runter, definitiv eines der besten Rapalben 2014. Die Beats und der Flow von ihm sind einfach nur extrem krass.

Zitat anzeigen



Da hab ich echt schon bessere gehört dieses Jahr: 257ers, Maeckes, Psaiko Dino...

Finds jetzt nicht überragend

tschenneck
10.12.2014 14:41

War mir bei den ersten Posts in dem Thread hier nicht sicher, ob das euer Ernst oder einfach nur die pure Ironie ist. Hier werden teilweise Alben böse runter gemacht, und Haftbefehl feiert ihr? Ernsthaft?

Kann auch sein ich hab ein komplett falsches Bild von dem Herrn, bis jetzt war das für mich der Inbegriff von dümmlichem Assi-Deutschrap

FBG
10.12.2014 14:50Supporter

passt nicht zum album-fred, aber man muss es mit hafti-freds auch nicht übertreiben
der spielt im kölner Underground ist das unterdimensioniert oder wird er von euch doch überschätzt?[addsig]

BNPRT
BNPRT
10.12.2014 15:46

Live und auf Platte sind im Hip-Hop Bereich wohl auch 2 verschiedene paar Schuhe.
Die Sido Tour wurde warum auch immer doch auch auf den Herbst/Winter 2015 verschoben. Und diese Locations sind ja eher im oberen Sektor anzusiedeln.
Kool Savas spielt zum Beispiel auch "nur" in der Großen Freiheit in Hamburg, wäre aber von der Fanbase höher anzusiedeln.

RaRFan92
10.12.2014 16:12


tschenneck schrieb:
War mir bei den ersten Posts in dem Thread hier nicht sicher, ob das euer Ernst oder einfach nur die pure Ironie ist. Hier werden teilweise Alben böse runter gemacht, und Haftbefehl feiert ihr? Ernsthaft?

Kann auch sein ich hab ein komplett falsches Bild von dem Herrn, bis jetzt war das für mich der Inbegriff von dümmlichem Assi-Deutschrap

Zitat anzeigen



Trash-Entertainmentfaktor hat das, zumindest für mich Und die Beats sind schon sehr stark. In der Version mit den Features find ich das Album ziemlich stark, ich fühle mich davon gut unterhalten


BNPRT schrieb:
Live und auf Platte sind im Hip-Hop Bereich wohl auch 2 verschiedene paar Schuhe.
Die Sido Tour wurde warum auch immer doch auch auf den Herbst/Winter 2015 verschoben. Und diese Locations sind ja eher im oberen Sektor anzusiedeln.
Kool Savas spielt zum Beispiel auch "nur" in der Großen Freiheit in Hamburg, wäre aber von der Fanbase höher anzusiedeln.

Zitat anzeigen



So isses.

MuffPotter87
10.12.2014 18:30

Ich finde es wirklich gut. Liegt aber auch daran, dass ich viel Rap höre und daher bestimmte Sachen einfach akzeptiere. Das Rumgeprolle und maßlose Übertreiben gehört bei einigen Künstlern einfach dazu. Wenn man ein wenig Offenheit gegenüber Straßenrap hat wird man dieses Album auf jeden Fall feiern. Extrem starke Beats und irgendwie auch ein relativ guter Flow dern Hafti anbietet. Zudem haben bei ihm die Texte wirklich einen Straßen-/Gangsterhintergrund, so dass ich ihn zumindest "real" finde.

Icon