Zockt hier noch jemand Pokémon?

eröffnet von Meisti am 27.11.2014 06:44 Uhr
495 Kommentare - zuletzt von SickShit

495 Kommentare
« Seite 4 von 20 »
Jouusef
10.07.2016 15:01

Hab jetzt 35 verschiedene Pokemon und 37 gesehen. Macht echt Laune. Habe alle 3 Starter und mein Highlight bisher elektek. Frage mich aber wie man seltene Pokemon entwickeln will. Das dauert doch sicher ewig mit den Bonbons pro gefangenem Exemplar

RingPenis
RingPenis
10.07.2016 15:10


Jouusef schrieb:
Hab jetzt 35 verschiedene Pokemon und 37 gesehen. Macht echt Laune. Habe alle 3 Starter und mein Highlight bisher elektek. Frage mich aber wie man seltene Pokemon entwickeln will. Das dauert doch sicher ewig mit den Bonbons pro gefangenem Exemplar

Zitat anzeigen


Das frage ich mich auch, so ein Rattfratz fangst du ja einige, (oder Taubsis) aber besondere Weiterentwickeln stelle ich mir auch ziemlich schwierig vor !

Faithless
10.07.2016 17:28·  Bearbeitet

Innerhalb von 48 Stunden, läuft bisher Level- & Suchmäßig Smiley :











SaThan
11.07.2016 13:41·  Bearbeitet

Pokemon Go: APK-Download in Deutschland mit Trojaner verseucht

www.gamestar.de/news/vermischtes/3275644/pokemon_go.html

E: Argh, warum kann ich das denn jetzt nicht verlinken...

E2: Wenn ich das so lese, bin ich doch recht froh, noch auf die offizielle Version zu warten. Auch wenn der Release wohl schon wieder verschoben wurde Smiley

Icon1SaThan gefällt das
TheRealFarinU
11.07.2016 14:10

Ihr habt sie doch nicht mehr alle. Smiley

Ich sollte still sein, werde es spätestens testen wenn es bei uns im Lande offiziell erhältlich ist Smiley

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
11.07.2016 15:06

Kann man da auch kämpfen oder ist das nur ein "Ich lauf durch die Gegend und sammle alle Pokemon"?

Stebbard
11.07.2016 15:12


SaThan schrieb:
Pokemon Go: APK-Download in Deutschland mit Trojaner verseucht

www.gamestar.de/news/vermischtes/3275644/pokemon_go.html

E: Argh, warum kann ich das denn jetzt nicht verlinken...

E2: Wenn ich das so lese, bin ich doch recht froh, noch auf die offizielle Version zu warten. Auch wenn der Release wohl schon wieder verschoben wurde Smiley

Zitat anzeigen


War doch klar, dass es sehr schnell eine Malware-Version geben wird, bei der Nachfrage. Alleine aus dem Grund ist es schon unpraktisch, unterschiedliche Releasedates für verschiedene Länder zu haben.

JestersTear
JestersTear
11.07.2016 15:47Supporter

Verstehe auch nicht ganz warum es unterschiedliche Releasdates gibt. Ist ja offenbar alles fertig und müsste nur offiziell weltweit Verfügbar gemacht werden. . .
Ich warte trotzdem auf den offiziellen Deutschlandrelease, allein schon weil jetzt Klausuren anstehen und ich die niemals schaffen würde, wenn ich einen vollen Pokedex haben will Smiley

Faithless
11.07.2016 16:17

So eben 20 Minuten unterwegs gewesen und direkt 5 Pokemon, die ich noch nicht hatte. Neu dabei nun Ibitak, Quapsel, Golbat, Raupy und Schiggy SmileySmiley

snookdog
snookdog
11.07.2016 16:53


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:
Kann man da auch kämpfen oder ist das nur ein "Ich lauf durch die Gegend und sammle alle Pokemon"?

Zitat anzeigen


Das Kämpfen würde mich auch interessieren. Und findet man Pokemon nur in größeren Städten oder reicht beispielsweise der örtliche Baggersee für Wasserpokemon?

Kaice
11.07.2016 17:10

Ländlichere Gegenden sind schon etwas Pokémon ärmer, zumindest hab ich so den Eindruck. Kämpfen kann man ausschließlich in Arenen und das macht, mir zumindest, keinen Spaß, da man lediglich auf das gegnerische Pokémon tippt. Tauschoptionen und Freundeslisten sollen wohl bald implementiert werden

MightyDuck
11.07.2016 17:13

Was zur Hölle ist das??? Smiley
Habe das auf Facebook bei ein paar Kumpels entdeckt und kurz gegoogelt... das wird mich in die Einsamkeit und Arbeitslosigkeit treiben!

Furby104
11.07.2016 21:00

Eben am Rhein mit nem Kollegen gegrillt. Nockchan, Starmie und Hypno gefangen ( Drehbrücke)

blubb0r
11.07.2016 22:00·  Bearbeitet

Da wohnt einer meiner besten Kumpels (direkt an der Haltestelle).
Der hat auf der Couch sitzend gestern während des Finals 40 (!) Pokemon gefangen. Nockchans gibt es da ohne Ende, aber bei ihm halt auch Dragini oder auch n Lahmus auf WP 749 (das habe ich heute aber auch bekommen Smiley ).

edit:
z Zt ist es acuh absolut unmöglich. Habe eben div. (teils seltene) Pokemon nicht fangen können, weil nonstop der Server abgeschmiert ist Smiley

schlafmuetze
schlafmuetze
12.07.2016 11:38

Was ein krasser hype...

Der Branchenanalyst ZhugeEX schätzt, dass Pokémon Go so allein bei iOS-Usern in Nordamerika in der vergangenen Woche 1,6 Millionen US-Dollar verdient hat ? und das pro Tag. Android-Spieler und andere Regionen wie Europa und Asien sind damit noch gar nicht berücksichtigt.

Zitat anzeigen


60 Prozent der User, die die App herunterladen, spielen sie auch. Durchschnittlich 43 Minuten pro Tag verbringen sie mit dem Fangen von Pokémons. Fast so viel Zeit wie bei Instagram und Snapchat zusammen.

Zitat anzeigen

JestersTear
JestersTear
12.07.2016 11:42Supporter

Ja ich bin mir auch sicher die App hat schon jetzt mehr für die Bewegung von Kindern und erwachsenen Kindern getan als jede Gesundheitsreform der letzten Jahre Smiley

Anzeige
Anzeige