Emil Bulls Tour 2015

Emil Bulls Forum: Diskussionen zu Emil Bulls Tour 2015

eröffnet von Furby104 am 13.11.2014 19:38 Uhr
29 Kommentare - zuletzt von Seppel1982

styx90126PastorOfMuppetsroxarKuekenMcNuggetRingPenisAloxe
Aloxe und weitere Nutzer sprechen darüber

29 Kommentare
« Seite 2 von 2
xXxJulesxXx
16.11.2015 00:32

Ich hab mir eigentlich vorgenommen nach Stuttgart zu fahren, aber der Fakt, dass es unter der Woche ist und das mir die Sachen, die ich von der Tour bisher gesehen hab auch nicht so mega überzeugen werd ich die Tour auslassen. Schade drum, ich hab aber auch irgendwie mehr erwartet...

FBG
16.11.2015 10:12Supporter


Nico11 schrieb:
Absoluter Abriss wie immer
Setlist war auch richtig gut und einer Jubiläums-Tour würdig mit Smells Like Rock'n'Roll, Leaving You With This, Lava, Angel Delivery, No Hay Banda und Porcelain.

Wobei nicht jeder im Publikum leider alle diese Songs kannte. Sonst das gewohnte Set.
Die Candlelight-Versionen gefallen mir allerdings nicht sooo gut zum großen Teil. Irgendwie passt das nicht so gut.

Zitat anzeigen



du warst wahrscheinlich auf der rockshow, oder?

in köln gabs am donnerstag ja nur die accoustic-show. es war so naja. ganz gut und mal was anderes, aber nach knapp der hälfte hatte ich für mich eigentlich schon genug. von der Angel delivery service wurden auch glaube ich nur 2 songs gespielt, wenn ich mich recht erinnere.[addsig]

Nico11
16.11.2015 10:38

Ja, der gute Bericht kam von der normalen Show am Samstag. Die war wirklich unglaublich gut.
Freitag Candlelight war nicht so dolle, passte einfach nicht und wurde leider auch schnell langweilig, wie du schon gesagt hast.