Ich bin 1,65 groß und wiege 48 kg...

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2003 (u.a. mit Iron Maiden, Metallica, Placebo)

eröffnet von RocketPansy am 14.05.2003 17:23 Uhr
38 Kommentare - zuletzt von sHimi

LuddddikesjenizzleJennyChaosGizmo953Aloxe
Aloxe und weitere Nutzer sprechen darüber

RocketPansy
14.05.2003 17:23

...ein kumpel, der mit mir hinfährt hat mir ernsthaft nahegelegt, dass ich in der menge sterben könnte.

hallo? also naja sterben werd ich nich, aber ich lag schon beim such a surge konzert paarmal auf dem boden, wie solls dann am ring werden? :)

Kaan
Kaan
14.05.2003 17:31AdminSupporter

es gibt zwar viele Mosh und Circle Pits, aaaber es gibt auch ruhige Fleckchen vor jeder Bühne... bei der Centerstage dürftest du vor dem Wellenbrecher ziemlich sicher sein, solang du dich nicht direkt neben ein Circle Pit stellst... Smiley und sonst denk ich mal nicht, dass du totgetrampelt wirst... sobald einer am Boden liegt, wird ihm von allen Seiten geholfen wieder auf die Beine zu kommen - das ist Pflichtprogramm und Ehrensache - schließlich könnte man der nächste sein der am Boden liegt - und was wenn einem keiner hilft? - also mach dir darum mal keinen Kopf Smiley

Sirlomosch
14.05.2003 17:31

mmh ne denke nicht!

meine freundin hat auch ungefähr diese maße gehabt,glaube nicht das du da probleme haben wirst![addsig]

DarkCounter
14.05.2003 18:05

damit meint er den pogohaufen, also, das getümmel, in dem man sich hin und herstumpt Smiley

Kaan
Kaan
14.05.2003 19:32AdminSupporter

im moshpit pogen und schubsen sich die Leutchen wie wild durcheinander - und da die Leute im Kreis drum herumstehen wird'S halt auch circle pit genannt

das übelste Circle Pit, dass ich mal gesehen hab war in nem Live Video von Slayer... da sind die Leutchen tatsächlich im Kreis marschiert... die haben da irgendwas falsch verstanden *ggg*

und nochmal: ich war 2001 das erste mal da - bin auch eher ein schmächtiger Typ gewesen und ich hatte absolut keine Probleme... und letztes Jahr war ein Mädel dabei, die ist 1,60, und sie hat RaR auch prima überlebt - keine Blessuren nix - nur das übliche halt: keine Stimme und die Nackenmuskulatur meldet sich Smiley

theusedmoni
14.05.2003 19:41

ich bin 3 cm größer Smiley
also bei sas in ffm lag ich nich .. lag eigentlich noch nie bei konzerten glaub ich .. geh aber nie die ganze zeit rein.
un wenn du meinst du schaffsts nich musste ja auch nich direkt innen moshpit.

desiree82
14.05.2003 19:50

Bin auch nur 1,60 und bin eigentlich guter hoffnung das zu überleben!
[addsig]

Benull
15.05.2003 00:16

wie heißt es immer so schön,es kommt net auf die größe sondern auf die technik anSmileySmiley

Bonoman
15.05.2003 00:42

bin 1,93m und n richtiger brocken ! hatte auch noch nie probleme. Smiley

man liegt zwar schon das eine oder andere mal am boden...aber da wird dir ja auch gleich wieder aufgeholfen!

don´t panic !!! TSCHAKKA du schaffst es Smiley

mfg

andy

Melle81
15.05.2003 08:29

Das ist ja schön wenn ihr alles soooo klein seit Smiley dann hab ich ne bessere Sicht auf die Bühne oder kann auf dem Weg nach vorne die Kleinen herumschupsen Smiley

Pippin_el_Loco
15.05.2003 10:34

jaja ich newb, aber was ist denn ein circle pit?
also was geht da vor sich? Smiley

michiman
15.05.2003 10:49

Ich würde das nicht so auf die leichte Schulter nehmen! Das es dieses Jahr richtig krachen wird, Manson, Maiden usw. wird es wohl schon einen Gang härter, als z.B. bei HIM oder so! Wenn man bei sowas noch nie war, würde ich es mir erstmal anschauen! Erstmal hinten bleiben und forschen, ob man das mitmachen kann! Das beste ist natürlich, wenn man direkt vor die Center kann, also vor den ersten Wellenbrecher, dann kann man sich da nach hinten stellen, sieht viel und hat auch Platz! Gehst Du denn sonst oft auf Konzerte?[addsig]

the_bruno
15.05.2003 12:02

bizarre ' 02 KoRn war goil Smiley

habs aber nur ne halbe stunde ausgehalten...

b. 1.90m 100kg



Pippin_el_Loco
15.05.2003 12:07

argh, asche über mein haupt *G
da überspringt man EINMAL Smiley ein paar zeilen und dann gleich so ein faux pas Smiley

RocketPansy
15.05.2003 15:29

hrhr, ja ich bin schon öfters auf konzerten..im getümmel fall ich immer auf die fresse, hmja ich pass auch nich so auf das ich jetz am rand steh oder so. naja, dann werd ich wohl ein bisschen aufpassen müssen.

@theusedmoni
warst du am 5.mai in der batschkapp? wenn ja warn wir aufm selben Smiley

[Nachricht geändert von RocketPansy am 2003-05-15 15:30]

bigmaex
15.05.2003 17:58

Also ich kann mich noch gut an RaR vor 2 Jahren erinnern, das erste mal dort, an nix böses gedacht. Ich bin jetzt wirklich kein Handtuch, nämlich wer 2 meter groß ist und seine 2 Zentner wiegt der hält schon was stand. Aber nicht da vor 2 Jahren; meine Kumpels und ich gehen Freitags nachmittags zu ihrer ersten RaR Band vor die Alterna, da war Godsmack. Hatten uns schon gewundert warum vor dem Auftritt so wenig los war vor der Bühne, sind dann naiv so dirket vor die Bühne, mittig, ca. 3 meter vom vordersten Wellenbrecher weg. Als es dann losging haben wir uns mal übelst umgeschaut wie da die Masse pogte. Hatten aber auch nicht mit so heftigem gepoge gerechnet. Nach ca. 15 minuten hatten wirs aus dem schlimmsten rausgeschaft. Naja, normalerweise wird man aus Schadne klug, aber letztes Jahr, Freitags nachmittags, die Beatsteaks vor der Alterna, wir ungefähr selbe postion, bloß alles Rappelvoll. War wirklich wild Smiley

DarkCounter
15.05.2003 22:05

apropro circle pit: ich war auf millencolin konzert mit vorgruppe anti-flag und da hat die band einen ausm publikum zum "leader" gemacht, der war halt dann der "führer" des circle pits und die sind dann halt echt alle im kreis rumgerannt und haben im kreis gepogt Smiley hat echt lustig ausgesehen

theusedmoni
16.05.2003 14:08

Quote:


@theusedmoni
warst du am 5.mai in der batschkapp? wenn ja warn wir aufm selben

jap da war ich Smiley

Britbob
16.05.2003 16:18

@ theusedmoni
Na dann sind bzw. warn wir schon zu dritt. War en cooles Konzert und viel besser (weil viel voller) als im Colossaal am Abend zuvor.

Im Allgemeinen sollte man sich wegen der Körpergrösse keine Gedanken machen, wichtiger is schon eher, dass man seine Schuhe ordentlich bindet.
Achso, em Bonoman mit seinen 1.93 cm geht man natürlich besser aus em Weg!! Smiley

[Nachricht geändert von Britbob am 2003-05-16 16:19]

theusedmoni
16.05.2003 20:29

im colos-saal war ich auch Smiley
fand da sind die leute mehr abgegangen, aber da war ich nich so lang da. neya.

aexon
16.05.2003 22:55

Quote:


bigmaex schrieb am 16.05.03 um 00:00:
Also ich kann mich noch gut an RaR vor 2 Jahren erinnern, das erste mal dort, an nix böses gedacht. Ich bin jetzt wirklich kein Handtuch, nämlich wer 2 meter groß ist und seine 2 Zentner wiegt der hält schon was stand. Aber nicht da vor 2 Jahren; meine Kumpels und ich gehen Freitags nachmittags zu ihrer ersten RaR Band vor die Alterna, da war Godsmack. Hatten uns schon gewundert warum vor dem Auftritt so wenig los war vor der Bühne, sind dann naiv so dirket vor die Bühne, mittig, ca. 3 meter vom vordersten Wellenbrecher weg. Als es dann losging haben wir uns mal übelst umgeschaut wie da die Masse pogte. Hatten aber auch nicht mit so heftigem gepoge gerechnet. Nach ca. 15 minuten hatten wirs aus dem schlimmsten rausgeschaft. Naja, normalerweise wird man aus Schadne klug, aber letztes Jahr, Freitags nachmittags, die Beatsteaks vor der Alterna, wir ungefähr selbe postion, bloß alles Rappelvoll. War wirklich wild Smiley


haha, was erwartest du anderes bei godsmack, kann sein, dass wir uns über den weg gepoged sind. Smiley

Anzeige
Anzeige
Icon