Rolling Stone Weekender 2015

Festival Forum: Diskussion zu Rolling Stone Weekender 2015 (u.a. mit Death Cab For Cutie, Element Of Crime, Of Monsters And Men)

eröffnet von Stebbard am 09.11.2014 13:26 Uhr
27 Kommentare - zuletzt von load

27 Kommentare
« Seite 2 von 2
load
03.11.2015 02:45

15 Crad???? Fliegen direkt von Asien an die Ostsee. Winterkleidung für den Weekender wurde prä-urlaub vor 3 Monaten in Auftrag gegeben, haben mit ca. 5 Crad gerechnet

Gibt dann so ne Mischung aus Leinenhose/Badehose und Daunenjacke/Mütze...

Endlich wieder Live-Musik!!!!! Schnauze voll von den Coverbands und Karaoketerroristen

load
08.11.2015 16:03

Jaaaa... Hmm. Musikalisch das wohl schwächste Jahr am Weekender so far. Kaum eine Band, welche aus der Reihe tanzte, einige Male eher gelangweilte Gesichter unter den Zuschauern, der Funke wollte selten rüberspringen. Für 2016 besteht definitiv Handlungsbedarf! Wilco zum 3. für mich nicht der richtige Ansatz...

Aber es war natürlich nicht alles schlecht. Z.B. grosse Fortschritte bei der Gastronomie am Abend, oder auch die Übertragung der Konzerte jeweils ausserhalb der Locations auf Flachbildschirmen; Top!

Highlights:
Thurston Moore Band
Riptide Movements (gleichzeitig wie TMB, meine Frau meint jedoch, sie hätten beinahe das Rondell abgerissen)
Alabama Shakes
Mercury Rev

Oder die Zugabe von Barns Courtney, welcher mangels Songs aus Stichworten des Publikums (Sex - Cheesecake -Desaster) einen 'spannenden' Song kreiert hat.

Enttäuschung des Jahres, wenn nicht des Jahrzehnts: Built to Spill

Ich bin mir zum ersten Mal nicht sicher, ob ich für 2016 die Katze bereits im Sack buchen soll... Aber hey, es ist der Weekender und es ist nun Mal ein Traum hier oben.

Jetzt noch bis Donnerstag hier am geniessen.

Anzeige
Anzeige