Foo Fighters Tour 2015

Foo Fighters Forum: Diskussionen zu Everything Or Nothing At All Tour 2024

eröffnet von Meisti am 30.10.2014 07:41 Uhr
1.037 Kommentare - zuletzt von

deLuchsFlockeSilverPastorOfMuppetsGambrishZERO74wsk253
wsk253 und weitere Nutzer sprechen darüber

1.037 Kommentare
« Seite 31 von 42 »
tobiwan42
15.06.2015 22:50

Den Refrain von dem Song hab ich schon mal irgendwann gehört, wirklich kennen tu ich den aber nicht. Genauso hab ich Nummer 3 & 4 nicht erkannt.

snookdog
snookdog
15.06.2015 23:02


roxar schrieb:
Das ist die Sängerin deines Lieblingssongs

Zitat anzeigen


Kenne das Lied auch nicht. Und ich weiß nicht, was man zur Anzahl der Aufrufe noch sagen kann außer... Was. Zur. Hölle.

Schon richtig dass das doppelt gepostet wurde, um mein Entsetzen zu unterstrich.

Nachricht geändert von snookdog am 15.06.2015 23:03 Uhr

JackD
JackD
16.06.2015 19:53

Bin ich der einzige der angepisst ist, weil es keine Infos gibt? Traut man sich ja kaum zu sagen. Dann beschmipfen einen gleich alle, armer Dave und so.

Tut mir ja auch leid, aber da kommen Tausende wie ich aus dem Ausland. Da kann man nicht so kurzfristig absagen. Meinen Bustransfer kann ich jetzt schon nicht mehr stornieren und in die Tonne kloppen. Wenn morgen nichts kommt, setze ich mein Hotel auch noch in den Sand.

Grrr.

BNPRT
BNPRT
16.06.2015 20:00


JackD schrieb:
Bin ich der einzige der angepisst ist, weil es keine Infos gibt? Traut man sich ja kaum zu sagen. Dann beschmipfen einen gleich alle, armer Dave und so.

Tut mir ja auch leid, aber da kommen Tausende wie ich aus dem Ausland. Da kann man nicht so kurzfristig absagen. Meinen Bustransfer kann ich jetzt schon nicht mehr stornieren und in die Tonne kloppen. Wenn morgen nichts kommt, setze ich mein Hotel auch noch in den Sand.

Grrr.

Zitat anzeigen


Naja, ist natürlich schwierig wegen neuen Termin das selbe Prozedere nochmal buchen etc., und sehr ärgerlich, aber sollte es ein nachholtermin geben werden, wird man bestimmt nochmal Entschädigung bekommen, und es gibt einen besonderen Gast-Act oder sowas.
Ich denke die Foo's haben sich das auch anders vorgestellt naja schwacher Trost von meiner Seite dieser Post. Tut mir leid

snookdog
snookdog
16.06.2015 20:07


JackD schrieb:
Bin ich der einzige der angepisst ist, weil es keine Infos gibt? Traut man sich ja kaum zu sagen. Dann beschmipfen einen gleich alle, armer Dave und so.

Tut mir ja auch leid, aber da kommen Tausende wie ich aus dem Ausland. Da kann man nicht so kurzfristig absagen. Meinen Bustransfer kann ich jetzt schon nicht mehr stornieren und in die Tonne kloppen. Wenn morgen nichts kommt, setze ich mein Hotel auch noch in den Sand.

Grrr.

Zitat anzeigen


Wäre auch mega angepisst an deiner Stelle. Allein die Ungewissheit ob man tatsächlich fliegt oder nicht ist sicher schlimm.

Ich bin echt froh, dass St Gallen recht frühzeitig abgesagt wurde. Ich hasse nichts mehr, als in der Luft zu hängen.

Baltimore
16.06.2015 20:08

Es ist ja auch noch nicht abgesagt.

Könnte mir auch vorstellen, dass sie versuchen Wembley irgendwie durchzuziehen und die Festivals danach canceln.

Hoffentlich gibt es für euch Flieger bald Infos.

BNPRT
BNPRT
16.06.2015 20:19


Stiflers_Mom schrieb:
Es ist ja auch nicht abgesagt.

Zitat anzeigen


War auch nur gemeint, falls es wirklich dazu kommen sollte


Stiflers_Mom schrieb:
Bin komischerweise sehr zuverlässig...

Zitat anzeigen



In letzter Zeit, oder warum ist es komisch?

E: so ich bin lieber wieder raus aus dem Thread bevor ich noch Tote Geister wecke

duffyduck
16.06.2015 20:20

Gilt hier nicht einfach no news is good news? Konzerte sind geplant und wenn es keine anderen Infos gibt, finden sie auch statt bzw sind nicht gefährdet. Noch genau 4 Wochen bis zu unseren Shows, hoffe das Dave bis dahin wiederdahin aktiver sein kann. Ist halt schon nicht unwichtig.

Baltimore
16.06.2015 20:24


duffyduck schrieb:
Gilt hier nicht einfach no news is good news? Konzerte sind geplant und wenn es keine anderen Infos gibt, finden sie auch statt bzw sind nicht gefährdet. Noch genau 4 Wochen bis zu unseren Shows, hoffe das Dave bis dahin wiederdahin aktiver sein kann. Ist halt schon nicht unwichtig.

Zitat anzeigen



Stimmt schon. Gab halt wohl die Aussage von Emily Eavis vom Glastonbury Festival, dass es momentan nicht sicher wäre, ob sie dort auftreten können.

Glastonbury organiser Emily Eavis has said that she is "not sure" if Foo Fighters' headline set at the festival will go ahead as planned after Dave Grohl broke his leg last weekend.

Zitat anzeigen



http://www.nme.com/news/foo-fighters/86237

Nico11
16.06.2015 20:33

Nervt mich auch tierisch, dass es keine Infos gibt. Morgen muss was kommen...

Bin aber nach wie vor zuversichtlich, dass es stattfindet.

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
16.06.2015 22:51Supporter

@foofighters: Doctors have required cancellation of FF dates in UK & EU. After undergoing surgery, Dave's recuperation time is TBD. http://t.co/j7VnU2pRZX

  • zuletzt am 11.12.2023 13:19 Uhr von DropD
    in Artists & Bands
  • zuletzt am 17.11.2023 15:26 Uhr von JackD
    in Konzerte & Tourneen
  • zuletzt am 07.06.2023 08:41 Uhr von Hullabaloo92
    in Alben, CDs, DVDs & Downloads