Enter Shikari Tour 2015

Enter Shikari Forum: Diskussionen zu A Kiss For The Whole World Tour 2024

eröffnet von Hans-Maulwurf-Rockt am 08.10.2014 09:23 Uhr
152 Kommentare - zuletzt von snookdog

KaansaccharinaVencoreMax715shellshockStiflers_Mom
Stiflers_Mom und weitere Nutzer sprechen darüber

GuitarPunk94
GuitarPunk94
20.08.2015 13:39

ich fand das set nahezu perfekt, bin jedenfalls während der ganzen show gut abgegangen

ich fand den 'mittelteil' der show eher "ruhiger" (zb last garrison, juggernauts, torn appart) aber das ende war mMn nochmal richtig übel, der circle pit mit rory c bei paddington frisk, price on your head, !2x! slipshod und gandhi ..

das ging gut in die knochen bei mir future historians war da eine willkomene schöne verschnaufpause

die jungs haben auch spürbar mehr spaß in augsburg als in saarbrücken gehabt

snookdog
snookdog
20.08.2015 13:34

Wie fandest du das Set in Augsburg? Ich hatte irgendwie den Eindruck, dass die Anfangs zwar mega loslegen und es Schlag auf Schlag geht, am Ende aber doch alles schnell verflacht. Oder ist das nur mein Empfinden?

GuitarPunk94
GuitarPunk94
20.08.2015 13:27

ich habe schon viele bands live sehen dürfen, enter shikari bisher dreimal (immer auf festivals), und Saarbrücken und Augsburg diese woche waren meine ersten beiden "richtigen" enter shikari shows .. und ich kann definitiv sagen es waren eines der besten shows die ich je miterleben durfte!

die fans waren alle gut am ausrasten, die band hatte ein sehr gutes set und man hat ihnen den spaß bei der arbeit ansehen können. zumal enter shikari sehr kontakfreudig sind! das ein oder andere gespräch bei nem bierchen vor und nach den shows war drin.

selbst wenn man mit dieser (speziellen) musikrichtung nicht viel anfangen kann, ich kann diese band nur wärmstens weiterempfehlen, nicht nur wegen der geilen show, sondern vor allem wegen den menschen (sowohl band als auch crew als auch fans).

snookdog
snookdog
19.08.2015 09:26

Gute Show, die die Jungs gestern in der Kantine abgeliefert haben. Ich war vor dem Konzert nicht der allergrößte Fan, allerdings muss ich zukünftig definitiv öfter reinhören. Sound und Stimmung waren richtig klasse, was vor der Bühne abging war nicht mehr feierlich Ist wohl die perfekte Band für ein Clubkonzert.

Einziger Kritikpunkt wäre von meiner Seite die Spielzeit von ca. 70 Minuten, was ich doch etwas mau finde. Da es aber 70 Minuten Vollgas waren, kann ich darüber hinwegsehen.

Daddl
17.06.2015 14:45

Als Special Guests am 17.08. in Saarbrücken sind The Hirsch Effekt & City Light Thief Light Thief bestätigt und für den 18.08. in der Kantine in Augsburg ist The Hirsch Effekt als Special Guest bestätigt

Zitat anzeigen

FBG
04.03.2015 13:08Supporter

ja, auch gerade per atelier newsletter erhalten.
ES im schnuckligen atelier, das dürfte ein ordentlicher abriss werden. mal schaun, was die terminplanung bis dahin sagt.[addsig]

Daddl
23.02.2015 22:39

19 Juni in Luxemburg im Atelier seh ich grad - 23 Euro. Und an den Tag fliege ich in den Abi-Urlaub...

TomMajor
17.02.2015 16:54

Also ich muss sagen, das war wieder absolut genial, was die Jungs am Samstag in Frankfurt abgeliefert haben. Ich hatte nur irgendwie das Gefühl dass die "älteren" Songs um einiges mehr abgefeiert wurden, als die neuen.

Das Highlight war dann, als der liebe Rou Ghandi mate Ghandi auf einem Speaker mitten in der Menge und gefühlt 1 cm vor mir angestimmt hat. Richtig gut. Hat sich wie immer gelohnt.

TomMajor
13.02.2015 08:53

Morgen endlich!!
Hat sich an der Setlist noch was getan zu den letzten Shows?

MyChemGD1234
12.02.2015 22:16

Super wars gestern!

Standen bei Arcane Roots in der 3. Reihe mittig eher an Andrew dran. Starke Show mal wieder von den Jungs! Gab 3 neue und 4 ältere Songs. Was mir aufgefallen ist , ist, dass die Jungs auch mehr abgehn, wenn das Publikum mehr abgeht, sprich bei headline gigs. Danach nochmal mit Andrew bisschen gequatscht; war wieder sehr nett!

Bei Shikari mussten wir dann ein wenig zur Seite ausweichen, weil ich wegen meines Knies nicht pogen kann. Setlist hat mir sehr gefallen, genauso wie die Show. Bomben Stimmung!

Zusammenfassend wars echt nen genialer Abend, einziger Kritikpunkt, war die lahmarschige Ausgabe an der Gaderobe nach dem Konzert. Wir kamen knapp 45 Minuten nach Ende hin und es war immer noch eine Schlange von mindestens hundert Leuten, die alle im T-Shirt draußen standen, bei um die 0 Grad!

Icon