Wer ist das letzte TBA?

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2003 (u.a. mit Iron Maiden, Metallica, Placebo)

eröffnet von everlast am 13.05.2003 16:45 Uhr
33 Kommentare - zuletzt von stormbringer

LuddddikesjenizzleJennyChaosGizmo953Aloxe
Aloxe und weitere Nutzer sprechen darüber

everlast
13.05.2003 16:45

Laut Rockpalast wird doch tatsächlich ein Ersatz für Limp Bizkit kommen. Da das tba weiterhin zwischen Audioslave und Linkin Park steht, denke ich das es sich noch um einen größeren Namen handelt. Doch wer könnte das sein?

cer2
13.05.2003 17:37

Ich denke nicht, dass da, nur weil dan tba steht, zwangsweise noch was kommen muss.

und selbst wenn, ... so groß is die auswahl an großen bands (denen der zeitpunkt zwischen audioslave und lp gerecht werden würde und die im moment aktuell sind) nichtmehr.

um maln paar beispiele zu nennen:

rhcp: us tour (im august für 2 gigs in deutschland)
korn: keine diesen sommer (erst ozzfest 03, da auch in deutschland)
system of a down: ebenfalls keine sommerkonzerte (bis auf eins in england soweit ich weiß)
.......

so jetzt könnt ihr ja die liste weiterführen, mehr fällt mir im moment nich ein..
Smiley

dueno
13.05.2003 17:47

Also, passen könnten die "Stripes", Supergrass, selbst Placebo geht (sind 20.15Uhr fertig beim Pinkpop!), wie siehts mit Blur aus? The Coral oder Guano Apes?[addsig]

Rock_in_KL
13.05.2003 18:01

Our lady peace wären cool. Die waren doch sowieso schonmal so gut wie bestätigt.(Haben sie zumindest auf ihrem Konzert gesagt). Aber warten wir erst mal ab. MLK werden sich schon was nettes einfallen lassen Smiley

Gerry
13.05.2003 18:24

Our Lady Peache zwischen Linkine Park und Audioslave?

Supergrass (Britpop) zwischen Crossover und NuMetal???

Wenn dann - wenn auch nur theorethisch.... Guano Apes...
[addsig]

robertocarlos
13.05.2003 18:38

also wenn man den quellen (emp?) glauben darf sind ja godsmack n heisser kandidat und die würden auch vom stil passen

was st eigentlich mit the used?
zusage - absage - dann wäre ja jetzt wieder zusage an der reihe Smiley[addsig]

Kaan
Kaan
13.05.2003 19:38AdminSupporter

würd ich auch tippen - aber hieß es nicht die wären vor RaR und danach in Amiland unterwegs? vielleicht kommen sie ja wirklich für die beiden Festivals rüber - sie sind ja auch für die beiden Visions Partys extra nach Deutschland gekommen... das wär echt ober genial wenn Godsmack wirklich als Ersatz für LB kämen Smiley

Sirlomosch
13.05.2003 19:52

aaaaaaaaaaah ihr seit echt zum ko...en !

lasst es doch mal bleiben![addsig]

Shiftey
13.05.2003 20:20

Godsmack kommen unter Garantie NICHT!!! Spielen am 6. und 7. Juni in den USA weil da ihre Tour läuft und das werden sie selbst mit Zeitverschiebung nicht hinkriegen...
Guckstu hier
Wenn noch Ersatz kommen sollte, denke ich, das 4lyn den Ring rocken!




[Nachricht geändert von Shiftey am 2003-05-13 20:21]

theusedmoni
13.05.2003 21:09

wie wärs denn mit clawfinger?
edit: huch

[Nachricht geändert von theusedmoni am 2003-05-13 21:16]

Sirlomosch
13.05.2003 21:10

zitat:
"Die Hauptgruppen bleiben ansonsten bei Deutschlands größten Open Air-Festivals an Pfingsten mit Metallica, Marilyn Manson, Linkin Park, Audioslave, Iron Maiden und Zwan unverändert. Amerikas neue Rocksensation Evanescence rücken vom Talent Forum auf die Hauptbühne vor."


wer es jetzt noch nicht kapiert tut mir leid![addsig]

everlast
13.05.2003 22:32

Also es könnte wirklich sein, dass da noch was kommt. Schaut euch doch die Table an:
http://www.rockpalast.de/schatz/rock_am_ring03/si.html
Und rockpalast.de war immer recht aktuell. Die hatten einige Infos schon vor MLK, RaR.com und ringrocker.com raus. Ich warte ab.

Gerry
14.05.2003 09:00

Und? Nach den HP's würd ich gar nicht so gehen...

Glaubst ihr wirklich, dass ein Webmaster wegen jedem Scheiß die HP verändert?

Ob da nun ein t.b.a. steht oder nicht. Ist doch sowas von egal. Lasst es doch dabei sein und wenn doch ein Ersatz kommen sollte.... dann freut euch doch einfach und motzt nicht immer zuvor schon groß rum.
[addsig]

SirTec
17.05.2003 20:52



Ich kann Leute nicht leiden die den SInn von "Gerüchteküchen"-Forums nicht verstehen.

HALLO ! G E R Ü C H T E K Ü C H E
Das bedeutet das man S P E K U L I E R T & D I S K U T I E R T

Da brauch auch keiner daher lauen und Leute anmotzen die das tun, ihr könnt ja ein "Hier Motzen" Thread aufmachen wo dann nur so Gays (ups, Tippfehler *rofl*) ihre Miesepeter Laune reinposten

man man man *aufreg* Smiley[addsig]

SirTec
17.05.2003 20:53

Quote:


SirTec schrieb am 17.05.03 um 00:00:



HALLO ! G E R Ü C H T E K Ü C H E
Das bedeutet das man S P E K U L I E R T & D I S K U T I E R T




Genau das ist auch meine Meinung !!

* G I G A R 0 F l *

So just keep on Rockin' !

[Nachricht geändert von SirTec am 2003-05-17 20:54]

Wubwubwubwub
18.05.2003 13:09

Quote:

HALLO ! G E R Ü C H T E K Ü C H E
Das bedeutet das man S P E K U L I E R T & D I S K U T I E R T


Also ich hab gehört, daß Metallica kommen soll.

Vielleicht sollten wir einfach nur über bereits angekündigte spekulieren. Da wird man auch nicht so enttäuscht. Ne, halt... 3DD haben ja abgesagt, und manche hatten sich auch auf Limp Bizkit gefreut. Im Grunde sollten wir lieber auch nicht über die bereits angekündigten spekulieren. Ist zu gefährlich für's Nervenkleid.

angeleye74
18.05.2003 15:38

meine glaskugel hat gesagt, das limp doch kommen!! Smiley hab das so im urin. brennt jedenfalls beim pullern..... was kann das sonst sein?!?!?!

SirTec
18.05.2003 16:22

Peperoni ! Das brennt wie sau Smiley

Öhm, ja, ihr hättet ja nicht sagen müssen das ich mich selber zitiere, weil dann hätten so Leute gedacht da is noch einer der gleichen Meinung und ist dann auch wieder der Meinung und dann kommt noch einer und und und ... Smiley

Wir könnten aber auch über BAnds spekulieren die auf RaR einfahc nichts zu suchen haben, weil die kommen eh nicht, und wenn doch, dann vertreiben wir sie wieder ^^

Meine Vorschläge wären da :

Daniel K.
Alexander
Wolle Petri
Heino
Die Höhner (Karneval)
Peter MC + Crew
check them
...

Hm, wer wäre den pro diesen "Leuten" ? Smiley
[addsig]

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von Locust
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von Locust
    in Festivals in Deutschland
Icon