Farin Urlaub Racing Team Tour 2015

Farin Urlaub Forum: Diskussionen zu Farin Urlaub Racing Team Tour 2015

eröffnet von Meisti am 09.09.2014 08:56 Uhr
83 Kommentare - zuletzt von Stiflers_Mom

Stiflers_MomHonk850wsk253LustigerAstronautKaanschmiddie
schmiddie und weitere Nutzer sprechen darüber

BNPRT
BNPRT
12.06.2015 13:06


Stiflers_Mom schrieb:
Wird sie laut einiger Mädels im Freundeskreis, die auf der kompletten Tour waren, nicht.

War schon lang vor der Tour klar, dass in Düsseldorf die DVD gefilmt wird.

Zitat anzeigen


In einem Online-Artikel steht das so aber die sind natürlich auch nah dran, also 'Touris'

BTW: waren es bei DÄ auch zuerst nur die Aufnahmen in Frankfurt, und dann wurde daraus am Ende ein gesamtes Konzert aus 3 Tagen Berlin

Stiflers_Mom
Stiflers_Mom
12.06.2015 12:21AdminSupporter

Wird sie laut einiger Mädels im Freundeskreis, die auf der kompletten Tour waren, nicht.

War schon lang vor der Tour klar, dass in Düsseldorf die DVD gefilmt wird.

HybridSun95
HybridSun95
12.06.2015 12:01


konzispezi schrieb:
Wie wars in Düsseldorf? Gabs etwas besodneres? Das Konzert wurde ja für ne DVD aufgezeichnet

Zitat anzeigen



Düsseldorf war mega. Was besonderes weiß ich nicht, war ja nicht auf anderen Konzerten, Farin hat aber mal wieder mit dem Publikum gespielt, wie es ihm beliebte Das war so toll. Und am Ende haben sie noch nach 10² Wunderbar gespielt, mit der Aussage, dass sie das Konzert nicht mit ihrem bekanntesten(????) Song (Dusche) beenden wollen

Das Konzer war ganz große Klasse, Stimmung war riesig und das Set war auch ganz gut (bis auf 1-2 neuere Sachen). Ich hoffe aufjedenfall, dass er die ganzen lustigen Aktionen nicht von der DVD schneiden möchte

E: Bei Herz? Verloren gabs eine Menge Luftballons im Publikum, dass sah sehr schön aus

konzispezi
12.06.2015 11:45

Wie wars in Düsseldorf? Gabs etwas besodneres? Das Konzert wurde ja für ne DVD aufgezeichnet

Topf
Topf
12.06.2015 06:45

freu mich schon auf heute Abend. Ich verzichte extra auf mein Firmen-Sommerfest, das muss sich lohnen!

HybridSun95
HybridSun95
12.06.2015 02:10

Man war das großartig

Farin it einfach ein sau lustiger Mensch
Hoffentlich war das das "Danger" Konzert jetzt (hat sich zumindest so angehört, ka was auf den anderen Konzerten so war)

Am Ende nach 10² noch Wunderbar gespielt, einfach Klasse

Fiestafahrer
03.06.2015 13:00

Münster war gut. Erstaunlich altes Publikum, hätte ich gar nicht gedacht.

Sound während der ersten 3/4 Songs absolut furchtbar, danach hat der Tonmensch es dann besser geregelt bekommen.

Super gute Setlist, 2 Zugaben, Farin wie immer gut gelaunt

Hab zwar schon bessere Konzerte gesehen, aber auch schon deutlich schlechtere!

AllerersteSahne
26.05.2015 15:44

1 Karte fürs ausverkaufte Konzert in Bremen über. Ne freundin ist krank. Bei interesse PN

**Verkauft**

Nachricht geändert von AllerersteSahne am 26.05.2015 17:56 Uhr

JestersTear
JestersTear
20.05.2015 12:23Supporter

Nö, ne Vorband gab's zumindest in Köln nicht
Dafür hat das Racing Team ziemlich pünktlich um 20 Uhr angefangen und bisschen mehr als 2 Stunden durchgerockt

LustigerAstronaut
LustigerAstronaut
20.05.2015 12:16

Gibbet bei der Tour eigentlich ne Vorband? Finde zumindest mal nix...
Und wann gings mit FURT los?

Optimist
16.05.2015 10:27

ich würd auch noch ein album und tour mitnehmen. ^^ 14. in köln war einfach nur bäääm! da hat alles gepasst. sound, setlist, bühne, die teilweise neuaufmachungen der älteren songs, publikum(!). danke an alle!

HybridSun95
HybridSun95
15.05.2015 11:01


JestersTear schrieb:
Dafür aber Unter Wasser und B-Seite gespielt
War ein mega geiler Abend!
Ich denke bevor sich die 3 Götterteilchen wieder zusammen tun schuldet Herr U. uns mal eine richtige Live-DVD/Blu-Ray und direkt dazu noch ein neues Livealbum of Death

Nachricht geändert von JestersTear am 15.05.2015 10:51 Uhr

Zitat anzeigen



Ausm Newsticker

Im Herbst auf Blu-Ray, DVD, LP, CD und Digitaldings: „Danger!“ Das Farin Urlaub Racing Team live und für zu Hause!

Zitat anzeigen

Icon