Frei.Wild Tour 2015

eröffnet von Langer_jk am 04.07.2014 10:52 Uhr
30 Kommentare - zuletzt von Langer_jk

Langer_jk
04.07.2014 10:52

Juhu heute um 20 Uhr geht der allgemeine VVK los..
Freu mich schon..

http://news.frei-wild.info/web/26062014.htm[addsig]

Cove
04.07.2014 11:02

das geflame zu dieser band hier oder den onkelz geht mir ehrlich gesagt 1000mal mehr aufn sack als die bands selbst, denn die können jedem normalen menschen doch einfach völig egal sein ...

Stebbard
04.07.2014 11:15

die können jedem normalen menschen doch einfach völig egal sein ...

Zitat anzeigen



... und darauf hoffen, dass sich alles von alleine löst? So funktioniert Gesellschaft aber nicht, denn in der sollte jeder die Pflicht haben, offensiv gegen scheiß Musik anzugehen!

blubb0r
04.07.2014 11:18


Stebbard schrieb:

die können jedem normalen menschen doch einfach völig egal sein ...

Zitat anzeigen



... und darauf hoffen, dass sich alles von alleine löst? So funktioniert Gesellschaft aber nicht, denn in der sollte jeder die Pflicht haben, offensiv gegen scheiß Musik anzugehen!

Zitat anzeigen



This!

7Dup
7Dup
04.07.2014 11:20


Stebbard schrieb:

die können jedem normalen menschen doch einfach völig egal sein ...

Zitat anzeigen



... und darauf hoffen, dass sich alles von alleine löst? So funktioniert Gesellschaft aber nicht, denn in der sollte jeder die Pflicht haben, offensiv gegen scheiß Musik anzugehen!

Zitat anzeigen



Dann sollte er das vor Ort tun. Hier führte das bisher augenscheinlich immer ins Nichts.

snookdog
snookdog
04.07.2014 21:21

Olympiahalle, König Pilsener Arena, O2 World?!?!?! Sind die ernsthaft derart groß?

Cody
04.07.2014 23:05


TheRealFarinU schrieb:
Das denken sie vielleicht
Ach was wäre eine Thread-Blacklist nice...

Zitat anzeigen



Man hat die Westfalenhalle ausverkauft. Da kriegt man den Großteil der Hallen wohl voll. Da müssen eben schnell die Daten rausgehauen werden bis die Onkelz ihre Tour ankündigen und Frei.Wild "platt machen".

stubi
04.07.2014 23:12


Cody schrieb:

Da müssen eben schnell die Daten rausgehauen werden bis die Onkelz ihre Tour ankündigen und Frei.Wild "platt machen".

Zitat anzeigen



endlich mal was vernünftiges hier ...

Langer_jk
05.07.2014 01:11

Dummes Gebabbel.....

Inzwischen hat FW genug Fans abseits der Onkelz....
Sicherlich hat die Onkelz pause Ihnen Auftrieb gegeben, aber die Fanbase ist sowas von stabil, da können die Onkelz gern wiederkommen

Rhapsode
Rhapsode
05.07.2014 09:48

Da weiß man doch glatt wieder sofort, was an man an diesem Jahr hat

Scheiß Band mit scheiß Musik und mit Texten, die ich innerhalb von 10 Minuten auch aufm Klo geschissen kriege. Wenn sie Festivals spielen, sollen sie es beim Ehrlich und Laut, dem Alpengedödel, GOND oder der grünen Hölle (Mensch, passt der Name dann gut) belassen. Für mich gilt aus bereits lang ausgeführten Gründen, dass ich diese Band komplett boykottiere und sie in keiner Weise unterstützen werde.

Anzeige
Anzeige