Bands persönlich treffen?

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2003 (u.a. mit Iron Maiden, Metallica, Placebo)

eröffnet von battleshit am 11.05.2003 18:29 Uhr
18 Kommentare - zuletzt von DarkCounter

LuddddikesjenizzleJennyChaosGizmo953Aloxe
Aloxe und weitere Nutzer sprechen darüber

battleshit
11.05.2003 18:29

gibz irgendwie ne möglichkeit nen paar leutz von ner band übern weg zu laufen beim festival oder so?

Inferno
11.05.2003 18:32

Also die 'kleineren' Bands geben Autgrammstunden vor der Alterna, da haste auf jeden Fall die Möglichkeit mal sehr nah ranzukommen...
Kid-Rock ist mal vor einigen Jahren über die Zeltplätze gelaufen und hat die Leute mal besucht mit nem MTV Kam-Team, da war er jedoch noch so gut wie gar nicht bekannt.

Ansonsten auf dem Platz wirst du sicherlich keine Leute rumlaufen sehen...

Oder haben hier anderen schon mal jemanden getroffen???

Kaan
Kaan
11.05.2003 18:33AdminSupporter

am Visions Stand gibt es Autogrammstunden mit den Bands die auftreten - am Visionstand stehen die jeweiligen Bands und Uhrzeiten angeschrieben Smiley und sonst? tjoa, da brauchst du schon nen Backstage Ausweis Smiley

Schombes
11.05.2003 18:52

am southside iss mir letztes jahr der schlagzeuger von gluecifer entgegen gekommen, der hatte sogar noch ganz offensichtlich den backstage pass raushängen lassen. aber ma ring is mir sowas noch net passiert[addsig]

DarkCounter
11.05.2003 19:26

also ich hab ma im fern gesehen, dass iggy pop beim bizarre unter die menge gangen is ... ich glaub, der ein oder andre läuft auch ma aufm festivalgelände herum ... lassens halt net raushängen wer se sin

madbutt
11.05.2003 19:37

Also uns sind 2001 (oder 2002 ?) die Emil Bulls übern Weg gelaufen und haben vor uns gestanden, nen Gig auf der Alterna angeschaut.

Kaan
Kaan
11.05.2003 19:53AdminSupporter

Quote:


Inferno schrieb am 11.05.03 um 00:00:
Kid-Rock ist mal vor einigen Jahren über die Zeltplätze gelaufen und hat die Leute mal besucht mit nem MTV Kam-Team, da war er jedoch noch so gut wie gar nicht bekannt.


Kid Rock und damals nicht bekannt? na das wag ich aber mal ganz stark zu bezweifeln Smiley und am Visionsstand wird man wohl kaum die HEadliner antreffen, dass stimmt schon - aaaber letztes Jahr waren auch Kittie, Ill Nino und 4Lyn da - und die gehören nun auch nicht zu den Kleinen Smiley

battleshit
11.05.2003 19:58

hey aber es gibt bestimmt bands die sich dene gig von marylin manson oder distubred oder so ankucken...ma kucken ob ich die ausmachen kann bei 10000 leutz Smiley...[addsig]

Shiftey
11.05.2003 20:43

Also 2001 sind mir 2 Mädels von irgendeiner Band im Mercedes S begegnet! Hatten nen Backstage Pass, wo "Act" und der Name von denen und der Bandname draufstand! Weiß aber nicht, wer die waren und die Band kannte ich auch nicht! Also hab ichs wieder vergessen![addsig]

Furri
11.05.2003 20:59

Bei unserem OpenAir "Gampel" sind Feeder nach dem Konzert auf dem Festivalgelände herumgelaufen und haben sich ein bissl die konzerte angeschaut...

DarkCounter
11.05.2003 23:26

haben letztes jahr nicht auch bad religion autogramme gegeben ??
also die sind doch ma richt bekannt ..

flutteringfiend
11.05.2003 23:27

also die bands müssen nicht in die crowds gehen um sich shows von anderen acts anzuschaun...
da gibts andere möglichkeiten..
aber ja.. bin mir ziemlich sicher, dass andauernd mal bandmitglieder aufm gelände rumlaufen.. aber dann eher direkt nach einlass (zb ill nino letztes jahr)
is eben so ne glückssache... ansonsten vip pass...

Yokoho
12.05.2003 15:59

hi

Ich habe mal Nevermore getroffen, kennt die jemand? Die waren damals Vorband von Blind Guardian und haben sich dann danach hinten rein gestellt und sich das Konzart angesehen! Wir haben dann sogar ein wenig mit denen gequasselt! Nette Typen waren das auf jeden Fall, die Musik war aber Müll! Die haben dann mit uns noch ein paar Bier getrunken und sind nach dem Konzert wieder Backstage gegangen! Dahin wollten sie uns nicht mitnehmen! Schade eigentlich!


Bis dann

Sascha[addsig]

MaKai
18.05.2003 11:43

Uns ist 2000 der Sänger von Crazy Town mit dem Skate Board in Richtung Alternate Stage entgegen gekommen. Er hatte auch noch seinen Backstage Pass mit der Aufschrift "Act" um. Wir haben uns dann ein bisschen mit ihm unterhalten und ein Kumpel von mir ist mit seinem Skate Board gefahren. Damals war Crazy Town aber auch noch nicht so bekannt.

painstreamy
18.05.2003 11:51

beim southside sind die emil bulls und die sportis auf'm gelände rumgerannt und haben sich rival schools und die breeders angesehen.
nen visions-stand gibts dieses rar übrigens nicht mehr.

Anzeige
Anzeige
Icon