Masterarbeit Onlinebefragung Berlin Tag & Nacht

eröffnet von josielein am 25.06.2014 10:58 Uhr
22 Kommentare - zuletzt von Meisti

josielein
25.06.2014 10:58

Hallo liebe Ringrocker-Community,

ich bin Josie, Studentin der Friedrich-Schiller-Universität Jena und schreibe meine Masterarbeit zum Thema Scripted Reality-Sendungen im deutschen Fernsehen. Genauer beschäftige ich mich mit der Sendung "Berlin - Tag & Nacht".
Auch wenn das nicht die potenzielle Lieblingssendung eines Ringrockers ist, hoffe ich hier ein paar Leute zu finden, die sich an einer entsprechenden Umfrage beteiligen, für die ich dringend Teilnehmer suche. Da ich selber ab und an hier im Forum unterwegs bin, erinnert sich vielleicht der eine oder andere an mich und hat Mitleid . Durch eure Teilnahme an der Umfrage leistet ihr einen Beitrag zur wissenschaftlichen Forschung und könnt sogar noch Amazon oder iTunes Gutscheine gewinnen. Damit ihr an der Umfrage teilnehmen könnt, solltet ihr mindestens 14 Jahre alt sein und die Sendung "Berlin - Tag & Nacht" schon einmal (zumindest in Teilen) gesehen haben. Alles weitere wird euch unter folgendem Link erklärt:

www.soscisurvey.de/scripted_reality/

Insgesamt dauert die Umfrage ca. 15 Minuten und wird euch sicher Spaß machen. Ich bin euch schon im Voraus sehr dankbar für eure Mithilfe und Teilnahmebereitschaft!

Liebe Grüße und vielen Dank!
Josie

PS: Ich fände es natürlich super, wenn ihr diesen Post weiterleitet oder den Link zur Umfrage an Freunde sendet, von denen ihr wisst, dass sie die Teilnahmekriterien erfüllen.

RingPenis
RingPenis
25.06.2014 11:04

Hat bei mir nur 10 sek. gedauert die Umfrage.

Haben sie schon einnmal ein ganze Folge gesehen7

--> Nein.

Sorry.

josielein
25.06.2014 11:05

Aber vielleicht einen Ausschnitt? Das würde schon reichen. Es muss keiner eine ganze Folge gesehen haben, um die mesiten Fragen zu beantworten. Reicht auch, wenn die Sendung mal im vorbeigehen gesehen wurde

blubb0r
25.06.2014 11:13


RingPenis schrieb: