Within Temptation

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2003 (u.a. mit Iron Maiden, Metallica, Placebo)

eröffnet von putschiknutsch am 10.05.2003 22:01 Uhr
12 Kommentare - zuletzt von Anja_HAL

LuddddikesjenizzleJennyChaosGizmo953Aloxe
Aloxe und weitere Nutzer sprechen darüber

putschiknutsch
10.05.2003 22:01

*in ohnmacht falle*
seit wann stehen denn within temtation mit auf der liste? *rumhüpf wie blöd* das is ja wohl...mir fehlen die worte...ich freu mir grad derbe den kullakeks und weiß gar nich, wie ich das alles unter einen hut kriegen soll...*juchuuuu*
sonntag is ja noch einfach, aber ich kann doch schlecht am freitag und samstag zwischen den bühnen switschen! *waaahh*
und dann noch saybia...da verkrafte ich doch gleich viel besser, das 3 doors down nich kommen...

*in völliger verzweiflung*

[addsig]

putschiknutsch
10.05.2003 22:20

*lol* als kullakeks bezeichnet man in meiner unmittelbaren clique leute die sich wie blöd freuen...und auf dem bodem rumkullan könnten, weil sie sich ebend so derbe freuen! Smiley hab ich damit deiner doofheit vorgebeugt Smiley aber eigentlich weiß ich das selbst nich so genau, denn als ich mal mit nem mächtigen kater aufgewacht bin, war das wort in meinem wortschatz eingebrannt *hüstel*[addsig]

desiree82
10.05.2003 22:22

Bei uns heißt das da freut sich einer wie ein Gummikeks, weil er so rumhüpft vor Freude!

Wollte den allgemeinen Wortschatz ein wenig erweitern.[addsig]

Leuchti
10.05.2003 22:25

Au ja, lasst uns doch einen "Wortschöpfungs-Fred" machen...

Auf, auf, ich höre!!! Macht meinen Spätdienst spannender!

putschiknutsch
10.05.2003 22:35

na das is dann ein thread für mich...ich bin sozusagen die schöpferin neuer wörter *lol*
spätdienst? was machste denn?

*total of topic*[addsig]

Leuchti
10.05.2003 22:43

Ich bin Journalist (ein angehender zumindest, mein Studium ist kurz vor seinem glorreichen Ende), arbeite für die online-Redation des Sport-Informationsdienstes (dicke Nachrichtenagentur im schönen Neuss).

Wir machen unter anderem dfb.de, bundesliga.de, den Sport für ard.de und 'ne Menge anderer Sites. Und jetzt muss ich auf das Ende des Rocchigiani-Kampfes warten und die Millionen an den Computern gleich mit einer schönen Meldung versorgen...Smiley

Leuchti
10.05.2003 22:48

Na ja, Samstagabend, 22.45 Uhr? Da lässt die Spannung langsam nach... Gestern hatte ich auch Spätdienst, morgen muss ich wieder ran (Jammer).

Aber dafür habe die ganzen Pfingsttage frei!

Leuchti
10.05.2003 23:34

Der Rocky hat verloren, hatte danach ein "Zwiebelmettgesicht" (hach, ne Neuschöpfung!) und ich mache Feierabend!

Also, seid mal kreativ! (und ab damit in Off-Topic!)

Anja_HAL
12.05.2003 12:43

@ puknu

mensch mädel, das within temptation kommen steht doch schon länger fest...

naj dann freu dich mal weiter wie ein rudel murmeltiere in der letzten kurve der Achterbahn..... kleenes puknu... Smiley

Anja[addsig]

Anzeige
Anzeige