Gamescom Festival 2014

Festival Forum: Diskussion zu Gamescom Festival 2014 (u.a. mit Frank Turner, Rockstah, Thees Uhlmann)

eröffnet von Keyser am 01.06.2014 16:14 Uhr
35 Kommentare - zuletzt von das_Doro

roxarwsk253Kaan
Kaan und weitere Nutzer sprechen darüber

35 Kommentare
« Seite 2 von 2
Keyser
28.07.2014 21:24

Zeiten und komplettes Programm (auch der anderen Bühnen) ist online.

u.a. noch mit Weekend, Abay, Cat Ballou, Turntable Rocker und Team Rhytmusgymnastik.

Link

blubb0r
28.07.2014 21:27

Geeeil

Weekend und Cat Ballou und Team Rhythmusgymnastik.

edit:
komisch… Weekend spielt doch Freitags am Nonstock Festival in Fischbachtal?

Stumpenrudi
11.08.2014 18:51

Ich überlege, am Sonntag mir das ganze mal anzuschauen....vorallem dann wegen Frank Turner.
Kann jemand sagen, wie die Begebenheiten dort für Rollstuhlfahrer sind? Mir geht's vorallem um die Sicht auf die Bühne. Von Prime Entertainment habe ich die Auskunft bekommen, dass es kein Podest oder einen abgesperrten Bereich geben wird. Es sollen aber reichlich Möglichkeiten vorhanden sein, um sich seitlich der Menge hinzustellen. Aber sieht man dann etwas von der Bühne, wenn die Augen etwa auf Gesäßhöhe der breiten Masse ist?
Vielleicht kennt sich ja jemand dort aus und kann eine Einschätzung abgeben.

blubb0r
11.08.2014 19:38

Boah… also ich bin mir eigentlich fast sicher, dass man vom Bürgersteig auch auf Gesäßhöhe einwandfrei sehen kann, wenn man einen guten Platz hat.

Letztes Jahr stand ich vor'm Burger King und da war reichlich Platz und man hätte m.E. nach MC Fitti und Royal Republic auch im Klappstuhl sitzend gut verfolgen können.

Wenn ich dran denke, achte ich am Freitag mal drauf

Kaan
Kaan
11.08.2014 19:45AdminSupporter

Bisher war dort jedes Mal wenig los wenn ich da war. Entweder es hat geregnet oder es war bockelheiß. Da sind die meisten wohl lieber zuhause geblieben. Von daher konnte man vom Bürgersteig aus locker auf die Bühne sehen und war dazu noch im Schatten/Trockenen. An eine extra Bühne kann ich mich leider nicht erinnern.

Auch wenn ihr nicht Beteiligte der Messe seid, kontaktiert doch mal die Eventmanagerin die für das Rahmenprogramm zuständig ist hier. Vielleicht kann sie sagen ob es andere Möglichkeiten für Rollis gibt. Oder zumindest den richtigen Ansprechpartner nennen, falls sie nur auf dem eigentlichen Messegelände zuständig ist.

Stumpenrudi
11.08.2014 20:46

Danke euch beiden! Das klingt ja schon mal recht positiv.
Ich denke, wenn ich noch jemanden von meinen Leuten animieren kann, werde ich am Sonntag mal nach Köln kommen. Und die Eventmanagerin kontaktiere ich auch nochmal und frage nach.
Frank Turner für lau kann ich mir eigentlich ja echt nicht so einfach entgehen lassen

Keyser
14.08.2014 08:50

Wenn ich mir grade die Threads anschaue, die hier oben stehen: Definitiv zu viele Festivals an dem Wochenende.
Und Frank Turner überschneidet sich mit Cat Ballou am Sonntag. Und am gleichen Abend spielt Conor Oberst im Gloria.
Wird natürlich trotzdem Frank bei mir.

blubb0r
17.08.2014 22:37

… wurde auch Frank bei mir

Gut, dass ich mich von der Couch gequält habe - war ein guter Auftritt. Entertainerfähigkeiten sind beim guten Frank durchaus vorhanden


Freue mich schon auf das Festival nächstes Jahr Hoffentlich bleibt das Booking weiter so ansprechend

das_Doro
17.08.2014 23:29

Frank
Bin auch froh meine Müdigkeit unterdrückt zu haben ... Hat sich definitiv gelohnt!

Anzeige
Anzeige