Rock am Ring 2004

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2004 (u.a. mit Die Toten Hosen, Linkin Park, Red Hot Chili Peppers)

eröffnet von Bierrocker am 09.05.2003 16:46 Uhr
312 Kommentare - zuletzt von martinzinnecker

Valmontkeskeksileinstonedhammerinfernodellarockschmiddie
schmiddie und weitere Nutzer sprechen darüber

312 Kommentare
« Seite 10 von 13 »
everlast
07.10.2003 15:16

Das fände ich mal sowas von genial. Will die unbedingt mal live sehen, allein schon wegen "Loosing My Religion" (mein absolutes Lieblingslied in alle Ewigkeit) hörens- und sehenswert! Smiley[addsig]

Sirlomosch
07.10.2003 15:52

Biohazard sind zwar cool, haben bei uns in der Suppkultur gespielt und ich durfte die Band in Kolbenz rumfahren, aber kein Thema für Mlk.
[addsig]

Baerb_l
07.10.2003 18:07

Also ich hatte vor ein paar Tagen den Veranstalter angeschrieben und habe u.a. einige Bandnamen (Rammstein, KoRn, System of a Down, AC/DC, U2, Eminem, In Extremo) in dieser eMail erwähnt...
Heute bekam ich eine Antwort: Das einzige, was man definitiv sagen kann ist, dass AC/DC und Eminem definitiv NICHT kommen. Mehr dürfe, bzw. könne man jetzigen Zeitpunkt noch nicht sagen. Also darf weiter gehofft werden...

martinzinnecker
08.10.2003 15:50

Klasse, dass Eminem nicht kommt, der hat am Ring einfach nix zu suchen!

Baerb_l
08.10.2003 18:46

Gerücht? Bei uns stand das in der Tageszeitung, dass u.a. Eminem ein Wunschkandidat von Marek Liebererg für 2004 sei...

Zusammen mit Eminem wurden auf dieser Pressekonferenz noch die RHCP und SOAD genannt...

Pfeiferle
10.10.2003 02:41

Liebe Freunde des Rings...

BITTE lest euch meinen Beitrag im OFF-TOPIC an, weil da könnt ihr lesen, wer höchstwahrscheinlich nächstes Jahr kommt...
FÜR MICH war es absolut GEIL diese Aktion...

Der Beitrag heisst:

NICKELBACK in KARLSRUHE!!!!!

everlast
10.10.2003 10:50

Irgendwie hat noch gar niemand P.O.D. erwähnt. Smiley
Waren 2000 und 2002 da und bringen ja nun bald ihr neues Album raus. Könnt ich mir wieder gut auf der Center am Sonntag vorstellen![addsig]

Sirlomosch
10.10.2003 15:33

Oh nein, nie wieder P.O.D., die waren mehr als ganz Schwach, laues Lüftchen könnte man das nennen.[addsig]

everlast
10.10.2003 15:44

Jaha, die könnte man glatt mit Nickelback verwechseln, so schlecht sind die. Smiley
Will die ja auch nicht haben, aber es könnte sein, dass es so kommt.[addsig]

Atreju
13.10.2003 02:24

jaja also soad und rhcp waeren geil...
dann noch chevelle, rancid, cold, linkin park, creed, guano apes, korn, jamiroquai, audioslave und dnoch ein paar mehr die mir jez nich einfaffen wollen...
hoffe die geben auch alles schoen frueh raus, damit ich mir noch nen flugticket nach deutschland kaufen kann...[addsig]

martinzinnecker
13.10.2003 22:40

Eigendlich können wir doch davon ausgehen, dass uns wieder mehr Pop bzw. Rockpop erwartet als dieses Jahr.
Immerhin war es ja auch die Jahre davor der Fall.
Was könnte uns denn in dieser Richtung erwarten?
Vielleicht nochmal Anastacia?
Pink? War letztes Jahr auch in der Gerüchteküche.
Keine Ahnung was sonst noch?
Heather Nova?
Ich weiß zwar jetzt nicht warum ich nur Frauen genannt hab, aber egal...
Natürlich bin ich dafür, dass es nochmal so rocklastig wird wie 2003 (von mir aus kann man auch den HipHop-Sonntag streichen), aber wenn doch Pop, was soll dann kommen?

KuekenMcNugget
KuekenMcNugget
14.10.2003 08:51

Jeanette Biedermann natürlich... *lach*
Die macht doch jetzt auf möchtegern Rock-Göre.[addsig]

martinzinnecker
14.10.2003 12:02

Jeanette Biedermann kann nicht auftreten! Die sitzt in meine Zelt, wartet auf mich und wird dann die ganze Nacht, naja, wie soll ichs nennen? Sie wird "positiv arbeiten"! *g*


15.10.2003 16:42

*g* Kann dich voll und ganz verstehen...
Nein im ernst: Pink würde ich mir angucken.

Gerry
16.10.2003 10:20

Quote:


martinzinnecker schrieb am 16.10.03 um 00:00:
Sheryl Crow... hört sich doch mal ganz gut an!


Kostet das Ticket auch nur ca. 25 Euro. Wäre also möglich zu buchen...
[addsig]

load
16.10.2003 17:13

und WIE ich mir Pink anschauen würde. ich lieb die frau.


muss ja nicht mit dem Musikalischen übereinstimmen...

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von urinella
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von runnerdo
    in Mitfahrgelegenheiten