Noch 4 Wochen

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2003 (u.a. mit Iron Maiden, Metallica, Placebo)

eröffnet von wayne83 am 08.05.2003 20:33 Uhr
21 Kommentare - zuletzt von since1904

LuddddikesjenizzleJennyChaosGizmo953Aloxe
Aloxe und weitere Nutzer sprechen darüber

wayne83
08.05.2003 20:33

Hi,

da es ja jetzt nur noch 4 Wochen sind, würd mich mal interessieren wie ihr diese Wochen so mit der Vorbereitung verbringt. Ist bei euch alles kurzfristig, oder ist´s wie bei uns. Alles wird über knapp 2 Monate diskutiert, besorgt und gebaut.

Lasst mal was hören.

putschiknutsch
08.05.2003 20:37

haben uns letzten samstag kurzgeschlossen, das wichtigste is besprochen...wir wissen wann wir den alk einkaufen und wann wir los fahren Smiley
den rest werden wir in völliger hektik 2tage vorher besorgen *lollol*[addsig]

michiman
08.05.2003 20:38

Planen tuen wir schon lange und neigen dabei leicht zu übertreiben! Am ende stehen wir mit nichts da und muss alles noch schnell besorgen! Nur das Bier ist natürlich schon da, aber diesmal bin ich mir noch nicht ganz sicher, wo ich es auftreibe!

Ich höre mir aber im Moment sehr viel Musik an um meinen Terminplan für den Ring tzu gestalten! Diesmal ist es echt hart! Wenn der Zeitplan da ist, geht es erst richtig los!!!


Ansonsten achtet auf meine Signatur!!! Smiley[addsig]

Benull
08.05.2003 20:39

also dieses jahr hängen wir a bissel weit hintendran!im gegensatz zu letztem jahr wo wir schon im januar hätten zu RaR fahren können is bis jetzt noch net viel gemacht,aber zum glück ahb ich ja bald urlaub und jetzt am WE wird wir´klich angefangen zu planen!die hauptsache is das schonmal die karten da sind!!

desiree82
08.05.2003 22:37

Wir haben Karten, reicht dat net????

Naja wir reden halt zwischendurch mal drüber aber wirklich geplant is noch net viel, wollen uns nächst Woche mal treffen![addsig]

Ungolf_ASD
08.05.2003 23:09

Ich hab keine Karte, keinen Plan und keine Ahnung wie ich zum Ring kommen soll. Na und? wird schon irgendwie klappen. Mit wievielen Leuten ich letzendlich hinfahre weiß ich auch noch nicht. Smiley

aexon
08.05.2003 23:23

Wenn jetzt eine Woche vorher wäre, würde ich mir ernshaft gedanken machen! Karte habe ich schon, wir wissen wann wir losfahren und wo wir campen, aber sonst...

Maikiehieh
09.05.2003 01:04

Des wird genauso kurzfristig wie jedes Jahr. Am Mittwoch zum Extra und palettenweise Bier, Ravioli, etc gekauft. Vorher hat eh keiner Zeit bzw. wird gesagt, "wir ham ja noch ewig zeit". Gehört irgendwie auch schon dazu...

dwdt05
09.05.2003 10:29

wir fahren mittwochs hin aufbauen und dann weg weil wir abi arbeiten schreiben und was wir vergessen bringen wir am nächsten tag mit

Shiftey
09.05.2003 11:37

Auch nit schlecht! Kannst aber auch nur machen, wenn du nah genug dran wohnst! Hätte das vor 3 Jahren nicht so machen können. Wieso haste denn so spät Abi?[addsig]

PaperStreetSoapCompany
09.05.2003 13:42

Die Route steht, der Zeltplatz is so gut wie beschlossen, nur die Krten fehln noch. Das bier steht schon seot Dezember bei mir im Zimmer un bettelt immer "Trink uns aus J..., trink uns aus!" Bis jetzt war ich Standhaft. Essen wird erst ein Tag vorher gekauft. Steaks halten sich ja auch nicht ewig.

Henner
09.05.2003 13:46

ähm
find ich den timetable nich oder wie soll das nun jetzt mal damit aussehen?

McNeil
09.05.2003 14:20

Wir nehmen uns jedes Jahr vor alles mal ordendlich durchzuplanen. Aber am Ende wird alles am letzen Tag in totaler Hektik erledigt. Ohne Druck läuft da gar nichts.

Pippin_el_Loco
09.05.2003 14:34

irgendwie bin immer ich der depp, der den druck auf die anderen machen muss... sonst lüpt da nix Smiley

hätte ich mir doch mal freunde gesucht, die schon abgenabelt sind und nicht alles hinterhergetragen haben müssen *G

the_bruno
09.05.2003 14:51

also : Karten sind nu da ...


Biervorrat halbvoll

Umgehung des dosenpfands organisiert

informiert wo der "ring" ist *fg*

nur das fahren is noch ein Problem, naja kriegen ma scho hin ...


saufmaschiene ("bierbong") wird auch grad ferddich gepreßt Smiley

b.

PaperStreetSoapCompany
09.05.2003 17:21

Ich brauch auch Freunde, die sich selbständig informieren, die wüßten noch nich mal das RaR stattfindet wenn die mich nicht hätten. Und jetzt wohl die auch noch, daß ich ihnen die Karten kaufe, die können nich mal elleine zu'ner Konzertkasse gehn. Schlimm, schlimm diese Jugend von heute.

Shiftey
09.05.2003 18:00

@Henner: Es gibt noch keinen Timetable! MLK muss wahrscheinlich erst noch warten bis die Headliner auch abgesprungen sind, damit auch alle um 22 UHr im Bett sind![addsig]

Pippin_el_Loco
09.05.2003 18:02

aber is ja auch noch lange zeit und lustig wirds doch eh erst, wenn man das n tag vorher erfährt, damit die stimmung auch erst im richtigen mom im keller ist

Ungolf_ASD
09.05.2003 19:57

Besonders geil wird es wenn Sonntag Abend jemand von MLK auf der Bühne erscheint und verkündet das Metallica leider kurzfristig absagen mussten. Dann geht am Ring aber richtig die Party ab Smiley

Aber wollen wir hoffen das sonst alle kommen und es vielleicht noch einen Ersatz für die absagen gibt.

Henner
09.05.2003 21:15

mies ... !
naja, in 4 wochen kann noch viel passieren, hoffen wir mal dass nicht alles umgekrempelt wird was einem so versprochen wurde ...
*grml*
Smiley

since1904
09.05.2003 22:34

haben auch schon geplant...wenn man das nach 15bier so nennen kann, aber wer und wie und wieviel bier wir besorgen steht fest-is doch auch schonmal was oder?

Anzeige
Anzeige