Marek Lieberberg Kontaktdaten

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2003 (u.a. mit Iron Maiden, Metallica, Placebo)

eröffnet von flutteringfiend am 08.05.2003 17:43 Uhr
29 Kommentare - zuletzt von Gambrish

LuddddikesjenizzleJennyChaosGizmo953Aloxe
Aloxe und weitere Nutzer sprechen darüber

flutteringfiend
08.05.2003 17:43

ich wollte fragen, kennt irgendjemand hier ne nummer unter der ich bei marek lieberberg anrufen kann? oder ne mailadresse? auf der mlk.com homepage steht nämlich nix
vielen dank

1405micha
08.05.2003 17:49

Ja, oder die Telefonnummer von Herrn Schröder, ich würde gerne bei Ihm anrufen und Ihn darum beten die Tabaksteuer nicht zu erhöhen.

Er sitzt doch sicher, genauso wie MLK zuhause neben seinem Telefon und wartet den ganzen Tag über, bis jmd. anruft um sich über irgendeinen sche... zu beschweren.

Du musst akzeptieren, dass du dich nicht wegen jeder Kleinigkeit über etwas beschweren kannst, sondern man manche Sachen akzeptieren oder lassen muss. Wenn du aber nur irgendeine Frage hast, dann wird dir sicher auch jemand aus dem Forum weiterhelfen.

Toedderich
08.05.2003 17:51

Eine Mailadresse ist [email protected] . Antworten gibt's da aber nur, wenn nicht viel los ist.
@micha: Genau wie Herr Schröder, wird auch mlk sich Gedanken machen, wenn sich sehr viele Leute über seine Konzepte beschweren!

spike
08.05.2003 18:14

wie wärs mit telefonbuch.de
frankfurt
marek lieberberg konzert agentur?[addsig]

flutteringfiend
08.05.2003 18:22

erst mal vielen dank an punkt1...
und an die anderen.. hat sich erledigt, danke...
und ich wollte mich wegen nix beschweren, es geht um was völlig anderes

flutteringfiend
08.05.2003 18:26

genau... der name lieberberg turned mich schon an....
meine güte..lol manche sachen müssen auch schomma privat bleiben...

Bierrocker
08.05.2003 18:35

oh, das verbirgt wohl jemand was, wie ? Smiley *g* wollen wir wetten abschliessen leute ? um was wird es sich bei dem "geheimen" Telefonat mit Herrn marek lieberberg drehen ?

ich tippe mal, flutteringfield ist der "geheime" Sohn von marek lieberberg, und hat nur keinen kontakt zu ihm .. oder wie seht ihr das ?

Gruss,
BR

PS: nimmt mir den Post net übel, ich hab zuviel Milch getrunken, daher bissel betrunken Smiley ..

michiman
08.05.2003 18:47

Ach, das ist en Kerl! Smiley

Sorry,l habe den Namen nicht richtig gelesen, kam mir irgendwie weiblich vor!!!Smiley[addsig]

Bierrocker
08.05.2003 18:49

@ michiman,

nur so unter uns, ich habe mal gelesen, dass es Männer gibt, die auch auf Männer stehen .. aber psst Smiley

flutteringfiend
08.05.2003 19:41

lol... also.... das letzte mal als ich nachgeguckt hab war ich noch weiblich und ich will doch gar nicht mit dem liberberg persönlich reden, der geht mir eh am arsch vorbei

michiman
08.05.2003 19:44

@Bierrocker oder sowas:

Ich hatte doch Recht! Schlechte Ausrede im letzten Post!!!! Ich wußte es doch! Ich kann Frauen wittern!!!! Smiley[addsig]

flutteringfiend
08.05.2003 20:47

ich weiss zwar leider nicht wer jules ist.. aber.. das ist ein grund.. nein warte es ist ein grund für euch, keiner für mich lol

flutteringfiend
08.05.2003 22:24

oh dear..... ja.... zeig mir das foto in 50 jahren wieder... falls ich dann sonst niemanden mehr frinden sollte und ganz desperate bin.... man weiss ja nie...
meine güte

flutteringfiend
09.05.2003 02:11

LOL
ich mache auch nur spass.. nur bei mir kapiern des die leute nie... nee.. is ok... ich werd euch jetzt zwar noch 40 jahre lang verwünschen und ausserdem habt ihr ein trauma bei mir ausgelöst.. aber heute lass ich euch dann nomma laufen

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von Davidbibo
    in Archiv: Rock am Ring
  • zuletzt von blubb0r
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von IvanTKlasnic
    in Festivals in Deutschland
Icon