Must See Bands 2014

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2014 (u.a. mit Iron Maiden, Kings of Leon, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von Hoopy am 10.05.2014 14:15 Uhr
33 Kommentare - zuletzt von GuitarPunk94

nikroxBob KelsoKreeekrybackIndiecaroRingPenisBury420KreeekHonk850Runnerdoralf321Mephistopheles
Mephistopheles und weitere Nutzer sprechen darüber

33 Kommentare
« Seite 2 von 2
Keyser
11.05.2014 17:52

Wenn du eh schon Fratellis gucken gehst kannst du direkt an der Bühne bleiben und dir danach PORTUGAL. THE MAN anschauen.

Hoopy
11.05.2014 18:20


Keyser schrieb:
Wenn du eh schon Fratellis gucken gehst kannst du direkt an der Bühne bleiben und dir danach PORTUGAL. THE MAN anschauen.

Zitat anzeigen



Oder mir nen Britpop- Jungen anschauen der zwischen jedem Lied die Gitarre wechselt ^^ Jake Bugg fand ich letztes Jahr auch ned so schlecht. Irgendwie hatte der was.

werd die Zeit wohl schon überbrücken können

Portugal. The Man. ist halt coole Summer- sun- Mucke... Also um kurz in der Sonne zu chillen optimal. Werd ich spontan entscheiden, ist aber für mich kein Must See

Keyser
11.05.2014 20:42


Hoopy schrieb:

Portugal. The Man. ist halt coole Summer- sun- Mucke... Also um kurz in der Sonne zu chillen optimal. Werd ich spontan entscheiden, ist aber für mich kein Must See

Zitat anzeigen



Ach, wirkliche Must Sees gibt es nur zwei: QOTSA und Kvelertak.
Aber wenn du KoL gucken gehst und dir Kvelertak nicht gefällt (was ich absolut nicht verstehen kann ), wirst du ohne die zwei auskommen müssen.

Hoopy
11.05.2014 20:55


SaThan schrieb:


tobiwan42 schrieb:
Nine Inch Nails.
Queens Of The Stone Age.

Zitat anzeigen


Zitat anzeigen



Nine inch nails seh ich am Freitag

Ging mir aber hier in dem Thread nicht darum welche Band euch insgesamt am besten gefällt, sondern eher um unbekannte Perlen, die man einfach sehen muss und vorher nicht kennt...

aber ich hab Buckcherry (klingen gut!) noch in ne Lücke geschoben und hab den vorläufigen Plan fertig (wird aber wohl sowieso immer mal was dazwischen kommen )...

Also von mir aus könnt ihr mit dem Thread machen was ihr wollt

Anzeige
Anzeige