Bandabsagen: Riesenverarsche?

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2003 (u.a. mit Iron Maiden, Metallica, Placebo)

eröffnet von madbutt am 06.05.2003 19:57 Uhr
53 Kommentare - zuletzt von Gerry

LuddddikesjenizzleJennyChaosGizmo953Aloxe
Aloxe und weitere Nutzer sprechen darüber

53 Kommentare
« Seite 2 von 3 »
Punk1
07.05.2003 12:42

@desiree:

Danke, wer auch mal zwischen den Zeilen liest erkennt manchmal auch den Inhalt einer Aussage.

Sie kommen.

spike
07.05.2003 13:03

feeder (usa-tour) werden wohl definitiv nicht auftreten.

die anderen bands sind soweit ich es beurteilen kann lediglich aus dem lineup verschwunden, stehen aber noch weiterhin auf der offiziellen seite bei den bands dabei
bands & lineup --> search --> die auwahl...

nur wie punk1 schon sagte, kann es sein, dass sie zur zeit keinen (endgültigen) platz im lineup haben, aber trotzdem auftreten werden...[addsig]

Mantis
07.05.2003 14:18

Fänd es auch sehr schade wenn 3DD nicht kommen würden, aber ich glauben dem Punk1 da einfach mal! Smiley

Ach ja, wenn du falsch liegst gibst haue! Smiley

Punk1
07.05.2003 14:22

Vorsicht, ich wehre mich notfalls auch!
Nee, Scherz. Braucht mich nicht verhauen, stimmt ja alles.

elHurlio
07.05.2003 15:07

Saumber Punk1, dann glaub ich Dir mal und freu mich nach wie vor auf die Jungs - waren vor zwo Jahren ja auch ganz nett.
Allerdings hast Du die Frage immernochnicht beantwortet, woher Du das so genau weißt. *neugierigsei*

Punk1
07.05.2003 15:12

Wollen wirs mal so formulieren:

Mal angenommen, Du hast eine Goldader gefunden. Du kannst jedem davon erzählen, das Du eine hast, aber wenn Du erzählst wo sie ist, ist sie weg. Verstanden?

Oberholzklauer
07.05.2003 16:15

Noch ein Argument das 3DD kommen:

Im Festival News Center auf www.mlk.com sind die Absagen raus gestrichen, 3DD stehen aber noch dabei. Evanescense sind auch schon auf die Center verschoben. Ist wohl wirklich einfach nur kein endgültiger Spielplan.[addsig]

Pippin_el_Loco
08.05.2003 11:55

hmm, auf mlk.com kann ich auch keins finden, nur auf www.rock-am-ring.de....

Shiftey
09.05.2003 15:31

Also so langsam kann ich mir das mit den Scheinverpflichtungen auch vorstellen!

JETZT ABER ERSATZ HERR LIEBERBERG!!![addsig]

Ungolf_ASD
09.05.2003 16:36

Das sehe ich aber langsam auch so. Jetzt muss doch bitte ein vernünftiger Ersatz her. Das eine Hammerband jetzt wohl nicht mehr an den start zu bringen ist ist mir auch klar, aber dann sollen sie halt noch eine vernünftige deutsche Band holen wie zum Beispiel Such a Surge oder so. Dann wäre ich ja schon zu frieden. Irgendwas was halt noch irgendwie rocken würde. Und einen offiziellen Newsletter würde ich mir wünschen, damit auch alle rechtzeitig erfahren was los ist und nicht hinterher vor vollendete Tatsachen gestellt werden.

Aber jetzt weiß ich auch warum die mit dem Timetable nicht überkommen. Langsam wurde es ja auch schon mehr als verdächtig. 4 Wochen noch und der Zeitplan steht immer noch nicht. Jetzt wirds langsam aber sicher mal Zeit.

Shiftey
09.05.2003 17:58

Ungolf, du wirst mir immer sympathischer! So langsam glaube ich fast ich hätte einen Zweitaccount! [addsig]

Henner
09.05.2003 20:52

hoffentlich gibts doch noch ne möglichkeit dass 3 doors down antanzen ... wäre sonst echt hart, vor allem wenn man sich vorher die musik die ganze zeit anhört/angehört hat

milesfan
09.05.2003 21:33

naja, nach den zwei liedern hättest du aber auch wieder gehen können, der rest ist scheiße, war scheiße und wird scheißw bleiben! Toll. Niveau am Abend!!! Smiley

Ungolf_ASD
09.05.2003 22:04

Moment diese Formulierung erinnert mich an einen anderen User hier im Board. Wer weiß wen ich meine kann mir ja eine PM schicken Smiley

battleshit
10.05.2003 17:08

ich hoffe das du recht hast punk1...weil ich konnte nicht zu dem gig in köln von 3dd...und so hab ich mir gedacht...in meinem köpflein Smiley..."gehn wa doch zu rar..."-und jetzt werde ich mit den tollsten gerüchten bombardiert...lb kommt net...feeder net (woberi ich sagen muss das die fast keiner kennt...obwohl sie klasse mucke machen)...etc. das ist alles so schade...Smiley

Punk1
12.05.2003 13:47

Witzbold!!
Zum Zeitpunkt der Postings in diesen Thread waren sie noch sicher dabei. Da die Probleme, die letzlich zur Absage geführt haben, da noch lösbar erschienen, stand lediglich der genaue Auftrittstermin noch nicht fest. Es gibt ja auch noch ein zweites Festival in Nürnberg, das in den Zeitplan eingearbeitet werden muss.

Kloppa
12.05.2003 13:51

hehe
das war ja nich so gemeint. ich wusste bis eben noch garnich, dass es nun 100% klar ist, dass sie nich kommen
nu weiss ich es. leider
sry, falls du dich angegriffen gefühlt hast
stehen denn die chancen gut, dass es einen Ersatz für Limp Bizkit gibt?

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von counterdog
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von Locust
    in Festivals in Deutschland