Kartenverkauf?

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2003 (u.a. mit Iron Maiden, Metallica, Placebo)

eröffnet von ronny27 am 06.05.2003 11:57 Uhr
35 Kommentare - zuletzt von the_bruno

LuddddikesjenizzleJennyChaosGizmo953Aloxe
Aloxe und weitere Nutzer sprechen darüber

35 Kommentare
« Seite 2 von 2
Toedderich
08.05.2003 18:03

Bei RIP gibt es Sitzplatzkarten? Ach Du Scheiße... Gut, dass ich da nicht bei sein muss Smiley

dadabrr
08.05.2003 22:45

joa
is schon verwunderlich dass es in nem stadion sitzplätze gibt aber naja...
welt der wunder

und wers braucht kann sich gerne setzen
und wer lieber steht kann gerne stehn

... komischerweise

wie gesagt
welt der wunder

Maikiehieh
09.05.2003 01:06

Es is aber schon der Wahnsinn, dass bei Ebay die Karten fast für den Einkaufspreis verscherbelt werden. Zumindest plus Porto is man gleich wieder bei der ursprünglichen Summe. Da kann ich sie mir gleich im Geschäft kaufen.

Toedderich
09.05.2003 02:28

Quote:


dadabrr schrieb am 09.05.03 um 00:00:
joa
is schon verwunderlich dass es in nem stadion sitzplätze gibt aber naja...
welt der wunder

Das war schon klar, aber dass das getrennte Kategorie sind und man es sich nicht je nach Laune jederzeit aussuchen kann, finde ich komisch.

milesfan
09.05.2003 09:25

@toedderich

ich denke das sind unter anderem auch sicherheitsbedenken. denn es gibt nicht sehr viele ausgänge vom spielfeld aus raus aus dem stadion. wenn dann 55000 leute plötzlich in den innenraum rennen und drücken könnte dass doch sehr ungünstig sein. es gibt zu den seiten hin nämlich keinen ausweichplatz.

und noch etwas: ist natürlich eine mekrwürdige vorstellung von einem festival mitten in der stadt in einem stadion. man kann sich das ganze über die jahre wirklich schön reden und ich freue mich jetzt jedes jahr wieder auf RIP. Denn die Stimmung in so einem Stadion bei einem Rock-Festival ist nun auch nicht gerade die schlechteste. Smiley


nun steht ja schon einmal fest, dass 2004 und 2006 kein Frankenstaion zur Verfügung steht. Da bin ich mal auf die Alternativen gespannt!

[Nachricht geändert von milesfan am 2003-05-09 09:26]

dadabrr
09.05.2003 14:23

ohja
bin auch mal gespannt wie das in den nächsten jahren wird...
aber etz is ersma 2003 und das muss gefeiert werden

the_bruno
09.05.2003 14:30

so nun seit heute kann ich auch meine (6) Karten in den Händen halten .. Zwar hab ich die Überweisungsfrist um 2Tage überzogen, aber ging recht fix. Mo abend überwiesen heute am Fr sind sie da ...


also nu kanns schon fast losgehen Smiley


gruß b.

DarkCounter
09.05.2003 14:32

und ich hab meine 5 karten jetzt auch in den händen ... leider computerticks ... ich hoff die kann man dann vor ort noch umtauschen, weil so nen hardtick is schon um einiges schöner und ich wills dann ja neben meinen andern karten an die wand hängen Smiley

dwdt05
09.05.2003 17:47

hoffetmlich geht dat schon früheals freitag ich komm am mittwoch oder donnerstag aufbauen und dann geh ich die karten umtauschen wenns geht. ich will murderdolls sehen

the_bruno
09.05.2003 20:55

denke schon, dass der umtausch (bändchenausgabe) frühzeitig anfangen wird ...

sonst gibts ne menge stau Smiley


b.


hardtickets, computertickets, untershcied?

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von Davidbibo
    in Archiv: Rock am Ring
  • zuletzt von blubb0r
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von IvanTKlasnic
    in Festivals in Deutschland