Crossfaith

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2014 (u.a. mit Iron Maiden, Kings of Leon, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von festivalsunited am 26.02.2014 15:47 Uhr
17 Kommentare - zuletzt von sckofelng

nikroxBob KelsoKreeekrybackIndiecaroRingPenisBury420KreeekHonk850Runnerdoralf321Mephistopheles
Mephistopheles und weitere Nutzer sprechen darüber

Rated-R
26.02.2014 22:47

Werden asiatische Metalcore Bands jetzt gezielt bei uns gepusht? Hab mich noch nicht groß mit denen beschäftigt, aber Kollege meint, die sollen live ziemlich abgehen.

Aloxe
Aloxe
26.02.2014 22:50

Waren letztes Jahr bei Skindred Vorband.
Haben echt Spass gemacht die Jungs.

Bulli1992
26.02.2014 23:19

Erinnert mich ein wenig an Enter Shikari - kann man sich je nachdem Live sicherlich mal anschauen

IousD
28.02.2014 13:24

Ouh, die sind super! Habe sie ebenfalls vor Skindred gesehen und bin seitdem Fan. Wer sich nur "Monolith" da oben anhört und daraufhin "Scheiße" ruft, ist allerdings nicht im Unrecht. Ich empfehle auch eher andere Songs dieser Band. "Jägerbomb" dürfte einer meiner Favoriten sein! Das stampft gehörigst!

MisterEsite
02.03.2014 22:38

Das Lied Omen. ich kenn das aus irgendbem spiel oder Film... Ich denk schon die ganze Zeit nach kann mir da wer helfen?

Nightmare119
Nightmare119
02.03.2014 22:41


MisterEsite schrieb:
Das Lied Omen. ich kenn das aus irgendbem spiel oder Film... Ich denk schon die ganze Zeit nach kann mir da wer helfen?

Zitat anzeigen


Kick-Ass kann gut sein. Aber du weißt das Crossfaith das gecovert haben?

MisterEsite
03.03.2014 06:11


Nightmare119 schrieb:


MisterEsite schrieb:
Das Lied Omen. ich kenn das aus irgendbem spiel oder Film... Ich denk schon die ganze Zeit nach kann mir da wer helfen?

Zitat anzeigen


Kick-Ass kann gut sein. Aber du weißt das Crossfaith das gecovert haben?

Zitat anzeigen

haben sie?! von wem?

DeniedDaredevil
30.04.2014 21:31


Rated-R schrieb:
Werden asiatische Metalcore Bands jetzt gezielt bei uns gepusht? Hab mich noch nicht groß mit denen beschäftigt, aber Kollege meint, die sollen live ziemlich abgehen.

Zitat anzeigen



Denke eher, dass sie so stark gepusht werden weil sie in UK richtig abheben.
Zudem die Touren mit Skindred und Limp Bizkit.
Und Live sollen sie extrem geile energiereiche Performances abliefern.

Für mich ein MUSS dieses Jahr.

Man sollte übrigens eher mal die Songs vom neuen Album "Apocalyze" anhören.
Die älteren Sachen sind zwar genial (vor allem Jägerbomb) aber das neue Album ist um längen besser. Eines meiner absoluten Lieblingsalben.

Besonders beeindruckend finde ich übrigens auch die Official Drum Videos. EInfach geil Tatsuya dabei zuzuschauen.

Meisti
30.04.2014 22:01Supporter

Bin sonst auch nicht so der Core-Typ, aber die Typen haben letzten November an der Warped Tour extrem Stimmung gemacht! War geil!

sckofelng
01.05.2014 07:11

Hab sie 5x auf der Kerrang! Tour im Februar gesehen - 5x den Platz abgerissen!

Anzeige
Anzeige