Ragnarök Festival 2014

eröffnet von Frankenstolz am 12.02.2014 15:18 Uhr
28 Kommentare - zuletzt von Frankenstolz

28 Kommentare
« Seite 2 von 2
SpiderJ
03.03.2014 15:21

Den ganzen Tag überleg ich schon, warum ein Festival von dem ich noch nie was gehört habe mit seinem Thread immer wieder ganz oben landet...eigentlich hätte ich es ja wissen müssen...jetzt hab ich mir das mal durch gelesen und denk mir

Was soll das denn hier schon wieder? Diese Diskussionen haben hier noch nie never never never zu irgendwas geführt.

Ich sehe mich politisch ganz weit links, muss aber sagen: So deutlich wie sich das Ragnarök von der rechten Szene distanziert macht das keine der sonst oft diskutierten Bands. Hut ab! Dass dann natürlich trotzdem das ganze rechte Pack auf der Veranstaltung rumlungert dürfte ja auch jedem klar sein, aber solange sie sich "anständig" kleiden und benehmen kann man ihnen nichts ankreiden. So ist das mit der Demokratie leider nunmal

Bei Rock im Park hatten wir uns zu dritt auch mal mit ner Gruppe Skinheads / Neonazis / Whatever (so genau war das nicht ersichtlich, aber sie wollten unserem türkischen Kumpel an die Wäsche, weil der sie angeblich dumm angeglotzt hatte) angelegt und ihnen die Stirn geboten bis die Security kam, dann waren sie plötzlich ganz schnell weg...

Frankenstolz
Frankenstolz
05.03.2014 19:32

Agrypnie ersetzen Suidakra und die letzte bestätigte Band ist Ingrimm.
Is zwar schade um Suidakra, aber Agrypnie sind auch geil.
Ingrimm kenn ich dagegen nur von Namen. Muss ich wohl mal reinhören.

Anzeige
Anzeige