Ich bitte um eine Stellungnahme von Christian

eröffnet von Han am 03.05.2003 10:13 Uhr
52 Kommentare - zuletzt von KTFCJonas

52 Kommentare
« Seite 2 von 3 »
Sebbi
05.05.2003 13:49

in kirchheim durfte ich den sogenannten "harten kern" persönlich kennenlernen,und glaube daher zu verstehen,warum so viele jetzt abwandern.

gut finde ich das allerdings weniger,da dieses board grad von den beiträgen des kerns gelebt hat,das board braucht also so leute,die eine absolute bereicherung darstellen.

[addsig]

sonst73
05.05.2003 14:41

Tja Sebbi, dass ist etwas, was viele hier auch nicht verstehen. Das Christian zwar viel Arbeit reingesteckt hat in die Seite, dass das Board aber eigentlich von den usern lebt ... und diese user sind es, die die Seite unter anderem zu dem Bekanntheitsgrad verholfen haben, die sie jetzt hat. Ohne user - kein Board. Und da mögen alle über die stammuser herfallen, ohne uns hätte sich die community so nicht entwickelt. Ein relaunch alleine reicth halt nicht aus.



[Nachricht geändert von sonst73 am 2003-05-05 14:46]

Sinner
05.05.2003 16:13

Ich finde es schade, dass es zu solchen Debatten kommen musste. Das trägt nich gerade zur guten Stimmung bei. Aber irgendwie isses auch wichtig, weil s zum Verständniss der Sache beiträgt.
Der harte Kern muss bleiben!
[addsig]

HOSS_A7
05.05.2003 16:33

Der harte Kern ist zum grössten Teil gegangen. Und das freiwillig.
Und ich glaube nicht, dass da nochmal jemand zurückkommt.
Die waren so eng mit dem Board verknüpft, da überlegt man es sich 2-3 mal, bevor man sich hier zurückzieht. Und nicht weil es grade mal -in- ist.
Das ist endgültig, denke ich.
[addsig]

Matzee
05.05.2003 20:04

ich bleibe auch und hoffe mal das neue nette Leute kommen werden.

Han und ich müssen die Stellung halten Smiley

Steve-O
05.05.2003 20:11

Ich glaube ich bin jetzt auch fast ein Jahr hier, aber es ist und bleibt eine Internet - Seite. Gut, sie bietet ein Forum, in dem man Kontakt zu anderen wichtigen RaRlern halten kann und das ist auch gut so, aber ich finde, und ich möchte hiermit niemanden angreifen, es gibt noch etwas anderes außer dieser Seite hier. Ihr könnt euch ja immernoch treffen und so weiter.

Um noch mal zu betonen, was mir wichtig ist: es ist zwar nett und auch schön hier, es gibt einige nette Leute, aber es ist doch nicht die Welt und es ist auch nicht der Weltuntergang. Ihr macht euch manchmal Gedanken über Sachen, die gegenüber existenziellen Problemen wirklich NICHTS sind.

So, das war es auch und ich möchte mich eigentlich auch nicht einmischen, wer wie und wo geht oder wer was falsch gemacht hat. Dafür ist mir ein Forum einfach zu unwichtig. Ich habe hier meine Freunde zu Hause und das ist auch gut so.

putschiknutsch
05.05.2003 21:30

*auch meinen senf dazu tun muß*
also die ganzen argumente das "der harte kern" den newbies die schuld gibt& und bla, hinkt ein bisschen!! hab ich nie so empfunden und ich bin auch noch relativ neu...ich hab nie ein böses wort gekriegt und wurde in keinem forum so nett aufgenommen wie hier!! und gerade deswegen find ich das sehr schade, das hier so viel "alte" das "sinkende boot" verlassen, allerdings kann ich sie auch verstehen!wie michiman schon so passend gesagt hat: wenn man einige zeit in nem forum is, kann man es nich vermeiden sich mit einigen auch privat auszutauschen und irgentwann is dann das haupthema des forum nebensächlich!! hab ich auch schon oft genug erlebt!!

ein abschliessendes wort --> reisende soll man nich aufhalten!(auch wenns traurig is)

hochachtungsvoll puknu[addsig]

HOSS_A7
05.05.2003 22:09

Quote:


Matzee schrieb am 05.05.03 um 00:00:
ich bleibe auch und hoffe mal das neue nette Leute kommen werden.

Han und ich müssen die Stellung halten Smiley


Ja Matzee, und wie begrüsst du die Neuen ????
mit einem - kenn ich - ???
Viel Spass[addsig]

Jobi
11.05.2003 00:30

Wer geht der geht, wer bleibt der bleibt.
So einfach ist das.
Ich finde Reisende sollte man nicht aufhalten...
[addsig]

Han
11.05.2003 12:49

Naja wer geht der geht ! Stimmt schon aber wie man sieht ist diese Community auch nicht mehr das selbe wie früher !

Soviel tut sich hier auch nicht mehr ! Besonders sieht man es im " Off-Topic " Bereich !

Der Zerfall , wenn ich das mal so Ausdrücke geht mit den Stammusern !

Da muss sich das Board etwas erholen bis die Newbies den Platz der Stammuser einehmen !

Und man sieht ja auch das die Zahl der ca. 7000 eingetragenen User nichts zu bedeuten hat !

Nun haben ca. 20 User das Board verlassen und die Kommunikation geht etwas den BAch herrunter ! Aber wie gesagt das kommt bestimmt wieder ! Neue ringrocker werden gezeugt ! Smiley

Matzee,Steff, Sonja & Ich sind ja noch da Smiley
Und die anderen die ICh nun vergessen habe Smiley

Han

[addsig]

Matzee
11.05.2003 14:28

mir gehts hier wirklich gut genug ab, ich weiß garnet was Du hast Han! Bist einfach **ZU** oft im Board Smiley

Han
11.05.2003 15:10

Wie Matzee das heißt dann nun wieder das ich eine Woche auf dich warten muss ! Smiley

Han [addsig]

KTFCJonas
11.05.2003 15:22

bin heute auch oft im board nach dem lernen/lesen muss man sich dochw as gutes tun, oder?? Smiley[addsig]

Anzeige
Anzeige