Spack! Festival 2014

Festival Forum: Diskussion zu Spack! Festival 2014 (u.a. mit Alligatoah, Genetikk, Samy Deluxe)

eröffnet von blubb0r am 30.12.2013 15:19 Uhr
36 Kommentare - zuletzt von fcfreak91

bumbangcrashLuddddifcfreak91BNPRTroxar
roxar und weitere Nutzer sprechen darüber

36 Kommentare
« Seite 2 von 2
blubb0r
27.03.2014 19:23

Herr von Grau

Naja, evtl wird es ein Tagesticket. V.a. wenn Weekend und Samy am selben Tag spielen.

AnyWindmills
28.03.2014 14:21

Ist "Gloria" nicht die Band von Klaas Umläufer ?

Komisch, dass er mit seiner Band auf so einem kleinen Festival spielt und auch noch so ziemlich der einzige Rockact da ist

mehlsack
mehlsack
28.03.2014 14:27

Itchy Poopzkid und OK Kid sind ja auch rockig. Aber was genau ist daran so komisch?
Ist doch klar, dass er da erst nochmal klein anfangen muss, mit der Musik. Er macht das sicherlich nur aus Spaß, also die ganze Band. Finanziell hat er es bestimmt nicht nötig und kann dadurch auch nicht so viel Kohle machen.

fcfreak91
fcfreak91
09.08.2014 12:26Supporter

Ist jetzt Ausverkauft.
Mal ne Frage zu denen die schon mal da waren. Samy Deluxe hat als Head Samstags nur eine Stunde Spielzeit. Ist es so das um 0:00 der Sound abgestellt wird. Oder meint ihr der Spielt noch was länger?

fcfreak91
fcfreak91
18.08.2014 12:07Supporter

So mal ein kleiner Bericht zum Festival.

Freitags war ich zu Gloria an der Bühne, mir kam es vor als wären 99% nur wegen joko und klaas da gewesen. Zum Ende des Konzerts gab es auch immer wieder joko Rufe.

Danach kam Megaloh auf die Bühne und hat einen ganz starken Auftritt hingelegt.

Genetik kamen danach, haben solide gespielt aber der DJ von denen geht gar nicht. Da kann sich gleich einer mit nem CD Player hinsetzten und laut und leise drehen. Dazu War das Publikum bei denen in den ersten Reihen sehr asozial finde ich.

Dann kam Alligatoah. Ich glaube die meisten hatten nur wegen ihm die Karten geholt. Dadurch war natürlich sehr gute Stimmung. Zur Show die war gut aber leider quasi genau wie bei Rock am Ring.

Samstags bin ich zum letzten Lied von MC Fitti an der Bühne gewesen und War etwas schockiert wie viele danach gegangen sind. Jetzt kam Samy Deluxe und der hat die Stage sowas von abgerissen. Für mich der stärkste auftritt des wochenendes.

Allgemein fand ich War es ein sehr, sehr junges Publikum. Das Durchschnittsalter lag denke ich sogar unter 18 Jahren. Trotzdem hat es richtig Spaß gemacht bei Guten line up komme ich gerne wieder.

Anzeige
Anzeige